Geschrieben am 17. Juni 2005vor 21 Jr. zur zeit auf der festplatte: SPELLFORCE PLATINUM EDITIONspellforce und beide add-ons auf einer einzelnen, schicken DVD! macht mächtig laune das game, auch wenn die missionen manchmal ganz schön knifflig sein können hehe
Geschrieben am 17. Juni 2005vor 21 Jr. `Spellforce ist genial ! Die schönen Landschaften usw... !Ein gutes Spiel :-)
Geschrieben am 23. Juni 2005vor 21 Jr. hab wieder mal n kultgame rausgeholt:HALOnaja der 2. teil war irgendwie schwach... hehe aber der 1. is kult! Ich kann immer noch nicht vom 2. level genug kriegen wo man die überlebenden sucht! so geile atmosphäre!
Geschrieben am 29. Juni 2005vor 21 Jr. so... 100% bei GTA:SA ;)und das 2 tage vor der matura...p.s.: matura war heute... und is bestanden *froi*
Geschrieben am 30. Juni 2005vor 21 Jr. RESIDENT EVIL 4 !!JESUS IST DAS GEIL !!! SCHEISS DIE WAND AN !!!BLOOODYYY
Geschrieben am 30. Juni 2005vor 21 Jr. Will auch RE4 spielen, aber mein Gamecube muss sich noch bis August gedulden! Ist bestimmt ein Hammerspiel!Spiele zu Zeit die Sims 2 (ja es hat tatsächlich ein PC Spiel geschafft das ich es spiele)
Geschrieben am 4. Juli 2005vor 21 Jr. http://www.capcom-europe.com/gamesheet.asp...=hauntingground Is sowas von geil! Seit 7h gamble ich des schon !cool!
Geschrieben am 8. Juli 2005vor 21 Jr. es ist abend, es regnet: was gibts zu so ner zeit geileres als DOOM 3? yess es wird wieder gegruselt!*Hört ein knackendes Geräusch hinter sich, fragt „Ist da jemand?“ und verschwindet suchend im Dunkel seiner Wohnküche*
Geschrieben am 8. Juli 2005vor 21 Jr. Hehe ich nehme dein Posting nur ersetze ich es gegen Resident Evil 4 !!!
Geschrieben am 10. Juli 2005vor 21 Jr. Street Fighter II (SNES) Einfach nur Kult Hehe stimmt, das ist KULT (für mich allerdings auf dem MegaDrive ).Sag mal, haste die Konsole noch oder benutzt du nen Emu?
Geschrieben am 10. Juli 2005vor 21 Jr. Street Fighter II (SNES) Einfach nur Kult Hehe stimmt, das ist KULT (für mich allerdings auf dem MegaDrive ).Sag mal, haste die Konsole noch oder benutzt du nen Emu? Habe die Konsole noch
Geschrieben am 13. Juli 2005vor 21 Jr. Hehe ich nehme dein Posting nur ersetze ich es gegen Resident Evil 4 !!! hehe stimmt - das ist wohl noch einen tick besser als Doom 3! muss mich aber noch bis zum august gedulden, bis ichs ma kaufen kann. aber RE war schon immer genial und der Leon sowieso!spiele im moment:UNREAL TOURNAMENT 2004 - Map: CTF-Semiramisunglaublich was man aus der inzwischen schon leicht angestaubten engine noch alles für atmosphäre rausholen kann!!! jedem , der das spiel hat, kann ich die map nur empfehlen!!! wahnsinn!
Geschrieben am 15. Juli 2005vor 21 Jr. Need for Speed Underground jetzt mit Lenkrad ...zumindest versuche ich es
Geschrieben am 18. Juli 2005vor 21 Jr. Tetris (Original)Bitte nicht lachen wieso lachen? spiele ich auch noch oft ! ! !besser als ballerspiele
Geschrieben am 18. Juli 2005vor 21 Jr. Tetris (Original)Bitte nicht lachen tetris is ein ewiges kultgame! für zwischendurch immer noch am geilsten! habs täglich gezockt als ich im spital war, gegen die langeweile, hehe! solche games sind unsterblich!
Geschrieben am 21. Juli 2005vor 21 Jr. Autor Hab mir heute Codename: PANZERS - Phase Two geholt!Ist schon erhältlich gewesen. Release ist aber eigentlich erst am 25.07.