Zum Inhalt springen

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?


CSX

Empfohlene Beiträge

grade vorhin in nem sommerkino geguckt:

"GILDA" ausm Jahre (achtung!) 1946.

worum gehts?

Gangster, Glücksspiele, und ein gutes böses Mädchen namens Gilda, die zur Bewährungsprobe für ne männerfreundschaft wird.

ich weiss nicht, aus irgendeinem grund mag ich alte filme, sogar stummfilme (auch wenn der nicht dazugehört). die waren manchmal witziger als so manch heutige produktionen.

bewertung08.gif

Link zu diesem Kommentar
grade vorhin in nem sommerkino geguckt:

"GILDA" ausm Jahre (achtung!) 1946.

worum gehts?

Gangster, Glücksspiele, und ein gutes böses Mädchen namens Gilda, die zur Bewährungsprobe für ne männerfreundschaft wird.

ich weiss nicht, aus irgendeinem grund mag ich alte filme, sogar stummfilme (auch wenn der nicht dazugehört). die waren manchmal witziger als so manch heutige produktionen.

bewertung08.gif

Ich schau auch gern alte Filme - danke für den Tipp:

Was ich gelesen habe soll der sehr gut sein :häää:

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

the village: ich fand den übelst spannend, die viecher haben mir echt nen schauer übern rücken laufen lassen. bis man eben diese eine sache erfährt, dann war der film ziemlich langweilig. schade.

hochzeits-crasher: hammerfilm, total lustig und echt geile sprüche. vince vaughn und owen wilson sind eh cool.

rome und julia: ist ja eheiner meiner lieblingsfilme. find die originaltexte so geil und das ganze ist so coolin die neuzeit transferiert worden. wahnsinn. aber die letzte szene ist so schlimm :rockdahouse:

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

-> Am Montag "Superman Returns":

Hat mir gut gefallen, besser als "Pirates 2".

Computergrafiken waren gut eingesetzt und haben

zur Story beigetragen, Musik ist sowieso spitze und

insgesamt hats einfach für mich gepasst.

Und dann noch vor einigen Tagen

"Unter Piratenflagge" aus 1935 im Fernsehen - einfach

super, was die damals schon drauf hatten:

Richtige Schiffskämpfe mit Miniaturschiffen, witzige

Dialoge, geile Heldenstory, super Musik etc.

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

Wir haben am WE Anatomie gesehen. War ganz geil der Film....nur für meinen Geschmack ein bisschen ekelig. Ich weiß, der Film ist für die meisten hier sicher nicht soooo schlimm, aber für meinen Teil reicht mir das, was ich da gesehen hab. *wuhaaa* bewertung07.gif

Und wir haben noch einen Film geguckt, einen mit Jim Carrey, hab jetzt nur leider den Namen davon schon wieder vergessen. Der war jedenfalls sehr lustig! bewertung08.gif

Link zu diesem Kommentar

Im Feuer bewertung10.gif

Hätte nie gedacht das der Film mir so gut gefällt aber war gut anzusehen

New York Taxi bewertung08.gif

war ganz witzig

Link zu diesem Kommentar

Hab am Wochenende u.a. Caché...

poster1_full.jpg

..geschaut.

Nach dem 1. Mal schauen dachte ich: nun ja, einmal richtig Blut macht keinen coolen Film, wobei der Kritikersatz auf dem Cover ernstzunehmen ist: "Der Film wirkt NACH!"...

zwar dauert das, bis man sich über den Film gedanken macht alá WAR DAS ALLES?!?...

aber immerhin nicht schlecht....

bewertung06.gif

Link zu diesem Kommentar
Stanley Kubrick's Shining nach der Romanvorlage von Stephen King.

Den ganzen Tag schon wollte ich ihn mir schon auf DVD anschauen, weil ich für eine Hausarbeit die Filmmusik analysieren muss. Habs natürlich nicht getan und nun läuft er im ZDF. Danke, ZDF.

Habs auch teilweise gesehen (kannte ihn schon):

Is schon ein echt guter Film, Kubrick ist sowieso meistens

spitze, die Psychologie im Film, der Rhythmus etc.

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

James Bond - Die Welt ist nicht genug: bewertung08.gif ...ja, nicht schlecht...*g*

Bad Boys: bewertung10.gif ...einfach klasse!

Aeon Flux: bewertung04.gif ...kein Kommentar!

Sweet Home Alabama: bewertung09.gif ...wirklich schöner Film - nur der deutsche Untertitel verrät schon alles...aber ein anderes Ende hätte man sonst ja wohl auch nicht erwartet.

Final Destination 3: bewertung06.gif ...lahmer wie die ersten beiden Teile, natürlich wieder das gleiche Muster, und das Genre ist eh nicht so ganz mein Fall...aber besser wie befürchtet!

Lord of War: bewertung09.gif ...klasse Film über ernstes Thema: :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Habe gestern den Rest der 9. Staffel von Stargate SG1 auf DVD geschaut, jetzt bin ich durch und warte bis die 10. Staffel nach und nach auf DVD erscheint, kann es nicht mehr erwarten, war wieder so ein blödes ende, man könnte denken das SG1 Team und die anderen die dazu gehören haben es nicht überlebt. :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Wir haben am WE auch mal wieder fleißig DVD geguckt:

Speed : Sau geiler Film, Spannung pur, obwohl man sehr sehr vieles auch schon vorraussagen konnte. *ggg* bewertung09.gif

Minority Report : Leider vorhin nicht ganz zu Ende gesehen, da wir schnell zum Bus mussten....bisher aber sehr cool, obwohl ich ja gar nicht so sehr auf diesen Science Fiction "Mist" stehe... bewertung08.gif

Und noch einen Film, wo ich den Namen mal wieder vergessen hab... *lol*...den fand ich aber nicht so dolle.... bewertung03.gif....Dani postet nachher ja vielleicht den Namen. *ggg*

Link zu diesem Kommentar
,12. Sep 2006, 00:02]Fahrenheit 9/11

...........

Bin eigentlich großteils nur dagesessen und hab den Kopf schütteln müssen ... wie Bush nach dieser Doku nochmal zum Präsidenten gewählt werden konnte ist mir schlicht und ergreifend schleierhaft ...  :daumenhoch:  :daumenhoch:

Ja, ich find "Fahrenheit 9/11" auch einen guten Film.

Wobei man mit Michael Moore auch

sehr vorsichtig sein muss:

Er verdreht in seinen Filmen auch gern Sachen,

damit die Gegenseite schlecht dasteht (es gab da ja erst

vor kurzem eine Klage oder ein Gerichtsurteil, wo glaub

ich ein Kriegsveteran im Film von Moore falsch zitiert wurde).

Bitte ned falsch verstehen:

Ich bin weder Bush-Fan noch Moore-Hasser, aber es

kämpfen halt wie wir wissen meistens beide Seiten

eines Konflikts mit unlauteren Mitteln.

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar
,12. Sep 2006, 00:02]Fahrenheit 9/11

...........

Bin eigentlich großteils nur dagesessen und hab den Kopf schütteln müssen ... wie Bush nach dieser Doku nochmal zum Präsidenten gewählt werden konnte ist mir schlicht und ergreifend schleierhaft ...  :daumenhoch:  :daumenhoch:

Ja, ich find "Fahrenheit 9/11" auch einen guten Film.

Wobei man mit Michael Moore auch

sehr vorsichtig sein muss:

Er verdreht in seinen Filmen auch gern Sachen,

damit die Gegenseite schlecht dasteht (es gab da ja erst

vor kurzem eine Klage oder ein Gerichtsurteil, wo glaub

ich ein Kriegsveteran im Film von Moore falsch zitiert wurde).

Bitte ned falsch verstehen:

Ich bin weder Bush-Fan noch Moore-Hasser, aber es

kämpfen halt wie wir wissen meistens beide Seiten

eines Konflikts mit unlauteren Mitteln.

Greetz,

Gecki

Jep ist mir schon klar.

Aber im Großen und Ganzen muss man sagen, dass er großteils (denk ich mal) richtig liegt ... die Gründe für einen Krieg - SOWAS von an den Haaren herbeigezogen, einfach unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
,12. Sep 2006, 00:44]Jep ist mir schon klar.

Aber im Großen und Ganzen muss man sagen, dass er großteils (denk ich mal) richtig liegt ... die Gründe für einen Krieg - SOWAS von an den Haaren herbeigezogen, einfach unglaublich.

Yep Dave, was das angeht bin ich ganz Deiner Meinung:

Gestern waren ja auch in der ORF-Sendung "Thema" wieder

div. Verschwörungstheorien zu 9/11 zu hören.

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...