Zum Inhalt springen

Was ist euer Lieblingswitz?


Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So jetzt ich auch mal! :mrbighead:

Ist zwar nicht mein Lieblingswitz, aber ich finde ihn nicht schlecht!

Steht ein alter Mann an der Bushaltestelle und wartet auf den Bus, kommt ein Jugendlicher mit einem Irokesen-Haarschnitt hinzu und setz sich, da er auch auf den Bus warten will. Der alte Mann fängt an, den Jugendlichen anzusehen, ja er bemustert ihn regelrecht von oben bis unten. Dies fällt dem Jugendlichen auf und er sagt zu dem Alten: Ey sag mal wieso schaust Du mich andauernd an was soll das denn...hast Du ein Problem oder was? Darauf antwortet der alte Mann: Nein, ich hab nur früher Hühner gepoppt und jetzt überlege ich die ganze Zeit ob Du mein Sohn sein könntest!

:muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Und der :3 Männer sind auf ner Insel verschollen ! Kommt ein Geist daher und sagt zu jedem der 3: Ihr habt einen Wunsch frei ! Der erste : ich wünsche mir wieder zuhause zu sein ! Der zweite sagt natürlich das gleiche !! Der dritte : Ich bin so allein ich wünsche mir die anderen zwei wieder herbei :uff:

:faustrot::daumenhoch::muahaha::lachen1:

der ist geil!!! Ich brich ab - wie kommt man nur auf so einen scheiss, hahahahahaha!!

Link zu diesem Kommentar

antiwitz...

Wie erschießt man einen blauen Elefanten?

Mit einem Gewehr für blaue Elefanten.

Wie erschießt man einen roten Elefanten?

Man würgt ihn so lange, bis er blau anläuft und erschießt ihn dann mit dem blauen Gewehr.

Wie erschießt man einen grünen Elefanten? Erzähl' ihm einen üblen Witz, damit er rot anläuft, würge ihn, bis er blau anläuft und erschieße ihn dann mit dem blauen Gewehr.

Wie erschießt man einen gelben Elefanten?

Schon mal einen gelben Elefanten gesehen!?

Link zu diesem Kommentar

Der hier ist auch nicht schlecht, aber bestimmt nicht nach jedermanns Geschmack,

etwas schwarzer Humor eben... :klatschen1:

VCE4P.jpg

...sollte man jedoch nicht so ernst sehen (ok, auch wenn es ein sehr ernstes Thema ist/ war)....

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

warum haben männer eine gehinrzelle mehr als ein schwein?

damit sich ihr "ding" nicht einringelt...

warum frauen eine gehirnzelle mehr als ein pferd?

damit sie beim boden wischen nicht aus dem kübel saufen...

ein paar schnecken gehn im wald spazieren...

dort begegnen sie einer gang aus schildkröten... die schildkröten überfallen die schnecken brutal... nach dem überfall gehn die schnecken zur polizei...

diese wollen den genau hergang wissen..

darauf eine der schnecken :" man wie sollen wir das noch wissen- ist doch alles so schnell gegangen"

muhahha

Link zu diesem Kommentar

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.

Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber

ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke

Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss...

Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"

Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau

passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere

Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere

Bälle, und da seh ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin,

heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball

mit dem Monogramm meiner Frau.

Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend,

und rufe: Hey, der sieht aus wie deiner!

Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."

:mrbighead::tippen::lachen1::lachen1:

Uuuuuuuuuuups!!!

Samstagmorgens bin ich sehr früh aufgestanden!

Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank,

zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich

leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los. Plötzlich

begann es strömend zu regnen, Regen der gemischt mit Schnee war und einem

Wind mit bis zu 75 km/h.

Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass

das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.

So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich

zurück ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner

Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: "Das Wetter

draußen ist furchtbar".

Ganz verschlafen antwortete sie:

"Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiß Wetter ist mein Mann

mit dem Motorrad unterwegs.................. "

:lachen1::lachen1:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Herr Schmidt liegt im Krankenhaus und der Doktor kommt rein.

Doktor: "Herr Schmidt, ich habe 2 schlechte Nachrichten für Sie! Welche wollen sie zuerst hören?"

Herr Schmidt: "Oh mein Gott! ...Hm, zuerst die zweite!"

Doktor: "Sie haben AIDS!"

Herr Schmidt: "Ach du lieber Himmel! Ok... und die andere?"

Doktor: "Sie haben Alzheimer!"

Herr Schmidt: "Puh, wenigstens kein AIDS!"

Link zu diesem Kommentar

Das frisch verheiratete Ehepaar kommt nach Hause. Im Schlafzimmer steht ein kleiner alter Schrank.

Sagt der Ehemann: "Das ist der Schrank von meiner Mutter. Auch wenn wir nun verheiratet sind, darfst du ihn niemals öffnen!"

25 Jahre später...

Die Ehefrau hat sich bisher an das Wort ihres Mannes gehalten und hat den Schrank nicht geöffnet. Doch nun nach 25 Jahren reicht es ihr und sie öffnet den Schrank. Sie findet dort 300 € und 2 leere Bierflaschen. Am Abend kommt der Ehemann nach Hause udn wird sofort deswegen befragt.

Frau: "Warum liegen denn 300 € und 2 Bierflaschen im Schrank?"

Mann: "Ich hab dir doch gesagt du sollst nicht nachschauen, aber da du es nun eh getan hast, kann ich dir auch gleich die Wahrheit sagen... Jedesmal wenn ich fremdgehe, trinke ich danach zur Feier ein Bier!"

Frau (denkt) : "Naja... 2mal fremdgegangen in 25 Jahren, das kann ich ihm noch verzeihen."

Frau: "Aber warum liegen da noch 300 €?"

Mann: "Achso, na das ist das Pfandgeld, die andern 2 Flaschen hab ich wohl vergessen abzugeben..."

:boing::allesgute:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Ein Kamelbaby fragt seine Mutter: "Mama, schau dir das Pferd an, es hat so lange, schöne Beine, warum haben wir solche krummen, hässlichen Stelzen?" "Dafür können wir durch die sandige Wüste laufen, ein Pferd kann es nicht. "Mama, schau dir die Zähne vom Pferd an, sei sind gerade und schön, unsere sind krumm und wir sabbern ständig... " "Dafür können wir in der Wüste Stacheln fressen, ein Pferd kann das nicht." "Mama, der Pferderücken ist so schön geschwungen und bei uns bammeln irgendwelche Dinger... " "Dafür können wir 2 Wochen ohne Wasser und Essen auskommen, Pferde halten nicht mal einige Tage aus." "Mama, wofür brauchen wir den ganzen Scheiß hier im Zoo?"

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Treffen sich Bush Merkel und Putin zu einer geheimen Geheimkonferenz im Pazifischen Ozean.

Putin: Meine U-Boote können 6 Monate unter Wasser bleiben ohne aufzutauchen

Bush: Meine können ein Jahr unter Wasser bleiben

Plötzlich wird ihr gespräch durch ein auftauchendes U-Boot unterbrochen. Die Luke öffnet sich ein Mann kommt heraus und sagt "Heil Hi??er, wir brauchen Benzin"

--------------

Wieso darf man kein Auto in Polen anfahren?

Es könnte deins sein.

--------------

Was macht ein Deutscher, der vom Fenster springt?

Das Richtige

--------------

Was passiert wenn eine Blondine von Österreich nach Deutschland übersiedelt?

In beiden Ländern steigt das durchschnitts iQ.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Kommt der Sohn zum Vater und sagt:" Papa, Papa, i mog a Geschlechtsumwandlung haben!!!"

Vater: "A Fotzn konnst habn!!!"

Sohn: " Ja, genau! Und riesige Titten!"

ja der is net schlecht ;)

...ein Kartoffelsalat, der liegt gerade so im Magen...auf einmal kommt ein kleiner Schnaps dazu...

der Kartoffelsalat fragt: "na wer bist du denn?" der kleine Schnaps: "ich bin ein kleiner Schnaps, den der Herr Meier bezahlt hat."

...ein paar Minuten später kommt ein großer Schnaps dazu... der Kartoffelsalat fragt wieder: "Na und wer bist du?"

der große Schnaps: "ich bin ein großer Schnaps, den der Herr Meier bezahlt hat."

...ein Weile geht es so dahin, mal ein kleiner Schnaps, mal ein großer Schnaps... nach dem 10. Schnaps sagt der Kartoffelsalat:

"So jetzt reicht's, den Herrn Meier schau ich mir jetzt mal an!"

:lol:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ein Türke, ein Schweizer und ein Österreicher werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: 'Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben!

Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein.

Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang Du an, Schweizer!'

'Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht.'

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Türke, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.

Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.

Nun wendet sich der Sultan an den Österreicher und sagt: 'Nun Österreicher, da ich ein großer Skifan bin und ihr so gut Skifahren könnt, bin ich bei dir besonders gnädig!

Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!'

Sagt der Österreicher: 'Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!' ....

Der Türke und der Schweizer schauen sich entgeistert an.

Der Sultan sagt: 'Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?'

'Bindet mir den Türken auf den Rücken!'

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...