Chris2004 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 TOGETHER IN A DREAM=Dreaming?Time to play=Dance n Roll?Blue Eyes=Wellfare?(alles nur Vermutungen)
CHB Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 TOGETHER IN A DREAM=Dreaming?Time to play=Dance n Roll?Blue Eyes=Wellfare?(alles nur Vermutungen) guter gedanke !ich hoffe es ist der song !~~~ dreaming boy.... dreaming boy in the air ~~~
Chris2004 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Ich weiß nicht aber ich fand die alten Namen besser. Good bye z.b hört sich doch besser als I wonder why...oder blue eyes, baby soul, dreaming hört sich meiner Meinung nach klasse an. schade
CSX Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Gigi's Goodnight wird wohl Goodnight sein, wahrscheinlich neue Version. eine Version ohne die 1,2 Polizei Vocals würd ich mal sagen!
CYFI Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 war ja heut bei media markt!und da stehen ja immer so terminals rum wo man sich cd´s anhören kann!da war auch das LT2 dabei!hab ich natürlich mich gleich draufgestürzt!fands cool die sachen zu hören ,aber schade das ich die cd nich mitnehmen konnt:-(Übrigens war da noch die alte Tracklist im Pc hinterlegt!euer cyfi
Diamond Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 war ja heut bei media markt!und da stehen ja immer so terminals rum wo man sich cd´s anhören kann!da war auch das LT2 dabei!hab ich natürlich mich gleich draufgestürzt!fands cool die sachen zu hören ,aber schade das ich die cd nich mitnehmen konnt:-(Übrigens war da noch die alte Tracklist im Pc hinterlegt!euer cyfi Ui da muss ich morgen auch in meinem Media Markt nachschaun ob man da was anhörn kann!
manyx75 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Dann kanns ja nimmer lang dauern, wenn mans schon anhören kann.
SpaceTourist Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 na dann hoffen wir mal das es bald soweit ist!
CSX Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 war ja heut bei media markt!und da stehen ja immer so terminals rum wo man sich cd´s anhören kann!da war auch das LT2 dabei!hab ich natürlich mich gleich draufgestürzt!fands cool die sachen zu hören ,aber schade das ich die cd nich mitnehmen konnt:-(Übrigens war da noch die alte Tracklist im Pc hinterlegt!euer cyfi cool! Frag mich was dann so lange dauert wenn mans schon hören kann!
coolestice Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Wäre mir neu wenn man des hören kann ohne des kaufen zu können ! können j aka whitelabel oder promo rein tun oder wie seht ihr des??
Voel Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Marcetta müsste übrigens ein song von Enio Morricone sein. Ist nämlich auf der CD "The Good, The Bad and the Ugly" drauf
Moosi Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Was ist eigentlich aus "Black & White" geworden? ggg
intro111 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 war ja heut bei media markt!und da stehen ja immer so terminals rum wo man sich cd´s anhören kann!da war auch das LT2 dabei!hab ich natürlich mich gleich draufgestürzt!fands cool die sachen zu hören ,aber schade das ich die cd nich mitnehmen konnt:-(Übrigens war da noch die alte Tracklist im Pc hinterlegt!euer cyfi muss unbedingt zum Media-Markt
CHB Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 war ja heut bei media markt!und da stehen ja immer so terminals rum wo man sich cd´s anhören kann!da war auch das LT2 dabei!hab ich natürlich mich gleich draufgestürzt!fands cool die sachen zu hören ,aber schade das ich die cd nich mitnehmen konnt:-(Übrigens war da noch die alte Tracklist im Pc hinterlegt!euer cyfi und wie waren die songs ?? wie war angel ??
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Da war schon LT2 dabei ???Hmm würde gerne wissen was Gigi in seinen Forum dazu sagt ... der hat ja so getan als würde es noch in den Sternen stehen wann sie endlich kommt !
Gast DJ Berni Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Ich kann mir das ned vorstellen, dass man sich eine CD anhören kann aber ned kaufen kann?!?Ja wär auch neugierig was Gigi dazu sagen würde
PatrickB Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Ich werde morgen mit meiner AK47 zum Media Markt fahren, und dann sehen wir mal ob man die CD nicht kaufen kann
WM1 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 welcome to paradise wird alles toppen... yeah ( my meinung ) das vermute ich auch!Was ist eigentlich aus "Black & White" geworden? gggdas war ja nur eine vermutung aber CHARME war echt
CHB Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Ich werde morgen mit meiner AK47 zum Media Markt fahren, und dann sehen wir mal ob man die CD nicht kaufen kann ja lasst uns irgendwo treffen, dann überfallen wir den media markt
WM1 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Ich werde morgen mit meiner AK47 zum Media Markt fahren, und dann sehen wir mal ob man die CD nicht kaufen kann ja lasst uns irgendwo treffen, dann überfallen wir den media markt ...und nehmt ihnen alle Eminem-CDs weg, weil ihr L'AT2 nicht findet
CSX Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Der Christian vom DJEXCLUSIVE hat gestern mit ZYX Deutschland telefoniert! Der 6.12. ist fix!!!
Chris2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Der Christian vom DJEXCLUSIVE hat gestern mit ZYX Deutschland telefoniert! Der 6.12. ist fix!!! Ja!!!!! Super!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geile News!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das wird der beste Nikolaus-Tag aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!!
PatrickB Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Super NEWS, hoff das ich am Montag Frei hab!
Empfohlene Beiträge