Zum Inhalt springen

Kann aus Haß, Liebe werden?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was meint ihr, ist da was wahres dran? Ich habe das zwar noch nicht erlebt, aber hattet ihr schon mal sowas erlebt? Es soll ja leute geben, bei denen es passiert ist.

Viele wollen das dann einfach verdrängen und net wahr haben, aber dann wirds dann doch zur :daumenhoch: aber dann eher ziemlich konfus.

Geschrieben

In Einzelfällen mag es das geben, zum Beispiel, weil vorher einige Missverständnisse im Spiel waren.

In der Regel glaube ich das aber nicht, denn bis man jemanden wirklich haßt, muß schon viel passiert sein und man hat sich über diesen Menschen schon länger seine Gedanken gemacht.

Umgekehrt ist das schon eher möglich.

Aus Liebe kann Haß entstehen, gerade dann, wenn die eigene Zuneigung so furchtbar enttäuscht wurde ( zum Bsp: Betrogen werden, Scheidung usw ).

Geschrieben

Glaub ich nicht!

Aber umgekehrt geht es: Liebe kann zu Hass werden! :italien:

Geschrieben

ja es kann, haß kann zu liebe werden. wenn beide sich richtig wieder verstehen. funktioniert es.

Geschrieben
ja es kann, haß kann zu liebe werden. wenn beide sich richtig wieder verstehen. funktioniert es.

Oida... was redest du für scheiße! :allesgute:

Wenn sie sich gut verstehen würden, würden sie sich nicht hassen! :allesgute:

Geschrieben

:mrbighead::anstossen:

Kannst mir erklären wie das gehen soll?

Geschrieben

er wird wohl meinen, wenn beide seiten seinsehn, daß sie eine fehler gemacht haben, ausführlich darüber reden und auch beide dazu bereit sind, den streit hass was auch immer hinter sich zu lassen...... aber wie real ist das schon- doch geben wird es das sicher irgendwo

Geschrieben

:daumenhoch::dancingbear:

Kannst mir erklären wie das gehen soll?

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Dein Satz sowas von keine Bedeutung loool ! :mrbighead:

Forti meint folgendes:

Auch wenn sich zwei nicht ausstehn können.....fast kein Streit währt ewig!

Wenn man danach den einen besser kennenlernt und erfährt wie nett derjenige in Wirklichkeit überhaupt ist, warum sollte man sich dann nicht verlieben können?

Geschrieben

@bernifox:

danke

getz hört doch echt auf immer aufm forti rumzueiern

nich jeder kann sich immer perfekt ausdrücken sodass gleich alle peilen was gemeint is

sind zwar "nur" smilies aber hohn und spott hat der forti schon allein deswegen nicht verdient, weil er diese schöne rubrik hier leitet !