Zum Inhalt springen

Total Care Videoclip


benjieh

Empfohlene Beiträge

Hallo GFU Forum!

Ich lese hier schonlange mit, da ich ein riesengroßer Gigi Fan bin, registrieren lassen habe ich mich aber, weil ich einen Clip zu "Total Care" gemacht habe, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten will. Kurz zur Entstehungsgeschichte des Clips:

Ich bin Mitglied des German Coaster Clubs e.V., d.h. wir sind ein Haufen Irrer, die sich in Freizeitparks und auf Kirmes treffen, um Achterbahn zu fahren oder auch mal hinter die Kulissen zu blicken... :D

Bei unserem letzten Event am 18.12.04 im Europapark Rust ist folgender Clip entstanden...

Total Care - GCC Winterevent 2004

Viel Spaß damit!

PS: Kritik ist sehr erwünscht...

PPS: Wer von Euch hat ebenfalls schonmal einen eigenen Clip auf Gigi geschnitten?

PPPS: Falls Ihr mehr sehen wollt: Onride

Link zu diesem Kommentar
@Rabbit: aus Würzburg :D, weißt Du zufällig, wo in unserer Gegend Italo Dance gespielt wird?

na i bin eher a nürnberger, also a tick südlicher. aber des macht eh nix aus, franke is franke :mrbighead: . soweit i woaß is in sachen italo dance net viel los. allerdings bin i koa gebürtiger franke :muahaha:

aber den satz find i goil :anstossen:

the best of I can denk, is to be a Unterfränk... :D

ich finde das video irgendwie klasse gemacht. bestes beispiel mit der achterbahn, passend zum höhepunkt des liedes.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...