coolestice Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 sunnst bin ich ja auch noch da! kann euch ja jedem ein paar Jährchen schenken*gg*
Filius Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 ach die kotrolliern doch nit immer- außerdem wenn mit ein paar älteren mitgeshts so wie mit uns- dann paßt das sicher...sag sowas nicht...in konstanz damals...wir waren unter 18...frag mal calli und co. was des für n Theater mit uns war in der Disco...zum glück hat Calli die verantwortung von mir übernommen... sonst hätte ich gigi wohl gar nicht gesehen... lol, jeppa weiß ich noch... Da muss ich doch sage und schreibe eine Stunde lang den Cheffe von der Disco zulabern dass ich drin bleiben durfte. Und in dem Moment als ichs erfahren hab hätt Lany fast n Herzinfarkt bekommen, ich glaub allerdings aus nem anderen Grund... *gg* (Ratet mal wieso)Ps.: @Lany: Schau mal auf die Page vom NS- Innsbruck, ich wär schon mitgangen aber des wird wohl nix... Mann, ich bin wahrscheinlich der einzige 16-jährige der jetzt da net mitkann...*hoil*
gigi4ever Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 ich werde auch erst ende April 17. naja war letztes Mal mit 15 auch schon drinnen, als er da war. Wird schon gut gehen. Wenn es geht, bin ich natürlich dabei.
Filius Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Meinsch echt? Nja, probiern könn mers ja.
Gast Anna Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 gigi kommt am 1. april!falls wer probleme hat mit übernachtung - ich wohn hier ... einfach melden ...achso na ich bin ja so gigi feindlich da kann ich ja nicht hingehn.... *scherz* sorry aber der musste jetzt sein
Kilian Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Juhuu danke für die geile Info!Bin sicher dabei! *Gepinnt*
Diamond Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Wird sicher ne geile Party für euch! Ich werd leider nicht dabei sein! Dafür stehn die Chancen gut dass ich in Brixen dabei bin!
Callimera Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ui... 01.April ..... hmmmmm...... ich hoffe,dass ich da kann...genau weiss ich noch ned... Wer kennt sich denn ein wenig aus.. Wie isn des in der NS in IBK... Meine Töchter (15 und 17) wollen mit... wenn ich dabei bin, funzt das?????? Im MAX gehts...
Gast Anna Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Wer kennt sich denn ein wenig aus.. Wie isn des in der NS in IBK... Meine Töchter (15 und 17) wollen mit... wenn ich dabei bin, funzt das?????? sicher kein problem, die schicht is ab 17, aber wenn du dabei bist ...soll ich dir mal nachfragen? ist ja meine "daheim-nachtschicht"
Callimera Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 @ trinityWär lieb von dir wenn du das machen könntest.
Filius Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Letztes mal hat das grad noch so funktioniert, dass ich n zettel mit unterschrift und kopie vom Ausweiß meiner Mum gezeigt hab, meint ihr des geht da auch?
Gast Anna Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Letztes mal hat das grad noch so funktioniert, dass ich n zettel mit unterschrift und kopie vom Ausweiß meiner Mum gezeigt hab, meint ihr des geht da auch? neinmeines wissens nach muss ne volljährige aufsichtsperson dabei sein
strega_di_gabry Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Freu mich natürlich schon total auf Gigis Auftritt in derNachtschicht. Werde dort dann meine Geburtstagspartyfeiern - und hoffe, ihr feiert fleißig mit, die meisten meiner Freundinnen gehen nämlich sicher nicht in die Nachtschicht :)
DJ Vega Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 hmm, also da würde ich auch gerne mitkommen. weiß nur noch nicht wie...und hoffentlich ist das kein aprilschwerz *g*gruß Vega
coolestice Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Wer kommt den nun eigentlich aller???Könnten ja a Liste machen wenn wir Bescheid wissen oder??
Molella Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Als Innsbrucker darf ich mir das natürlich nicht entgehen lassen. Freu mich auch schon auf den 1.April.
Callimera Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Mein Mann und ich sind auch dabei...... Fahren doch ned zu Venus... Vielleicht kommen meine Kids auch mit, aber das weiss ich noch ned sicher.
Kilian Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Ich werd auch kommen!!!NS Innsbruck ist einfach nur geil
edd Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Hallo, würde am 01.04 auch anreisen. Kann mir jemand ne Info geben ob ich mich vorher um Karten kümmern muss, oder ob es an der Abendkasse langt?
Kilian Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Das ist ne ganz normale Disco. Sowas wie Kartenvorverkauf gibt es nicht.Eintritt bezahlen und los gehts
edd Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Graciaz für die Info, hab Ihn noch nie Live Gesehen!
Empfohlene Beiträge