Zum Inhalt springen

Gigi @ NS Innsbruck am 01.04.

Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ach die kotrolliern doch nit immer- außerdem wenn mit ein paar älteren mitgeshts so wie mit uns- dann paßt das sicher...

sag sowas nicht...

in konstanz damals...

wir waren unter 18...frag mal calli und co. was des für n Theater mit uns war in der Disco...

zum glück hat Calli die verantwortung von mir übernommen... sonst hätte ich gigi wohl gar nicht gesehen...

lol, jeppa weiß ich noch... Da muss ich doch sage und schreibe eine Stunde lang den Cheffe von der Disco zulabern dass ich drin bleiben durfte. Und in dem Moment als ichs erfahren hab hätt Lany fast n Herzinfarkt bekommen, ich glaub allerdings aus nem anderen Grund... *gg* (Ratet mal wieso)

Ps.: @Lany: Schau mal auf die Page vom NS- Innsbruck, ich wär schon mitgangen aber des wird wohl nix... Mann, ich bin wahrscheinlich der einzige 16-jährige der jetzt da net mitkann...

*hoil* :daumenhoch:

Geschrieben

gigi kommt am 1. april!

falls wer probleme hat mit übernachtung - ich wohn hier ... einfach melden ...

achso na ich bin ja so gigi feindlich da kann ich ja nicht hingehn.... *scherz* sorry aber der musste jetzt sein :anstossen:

Geschrieben

Ui... 01.April ..... hmmmmm...... ich hoffe,dass ich da kann...genau weiss ich noch ned... :zungeraus:

Wer kennt sich denn ein wenig aus.. Wie isn des in der NS in IBK... Meine Töchter (15 und 17) wollen mit... wenn ich dabei bin, funzt das??????

Im MAX gehts... :klatschen1::anstossen::zungeraus::mrbighead:

Geschrieben
Wer kennt sich denn ein wenig aus.. Wie isn des in der NS in IBK... Meine Töchter (15 und 17) wollen mit... wenn ich dabei bin, funzt das??????

sicher kein problem, die schicht is ab 17, aber wenn du dabei bist ...

soll ich dir mal nachfragen? ist ja meine "daheim-nachtschicht" :klatschen1:

Geschrieben

Letztes mal hat das grad noch so funktioniert, dass ich n zettel mit unterschrift und kopie vom Ausweiß meiner Mum gezeigt hab, meint ihr des geht da auch?

Geschrieben
Letztes mal hat das grad noch so funktioniert, dass ich n zettel mit unterschrift und kopie vom Ausweiß meiner Mum gezeigt hab, meint ihr des geht da auch?

nein

meines wissens nach muss ne volljährige aufsichtsperson dabei sein

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Freu mich natürlich schon total auf Gigis Auftritt in der

Nachtschicht. Werde dort dann meine Geburtstagsparty

feiern - und hoffe, ihr feiert fleißig mit, die meisten meiner

Freundinnen gehen nämlich sicher nicht in die Nachtschicht :)

:rockdahouse::rockdahouse::mrbighead:

Geschrieben

Mein Mann und ich sind auch dabei...... :rockdahouse::headbang::lachen::lachen::headbang::headbang:

Fahren doch ned zu Venus... :headbang::traurig::traurig:

Vielleicht kommen meine Kids auch mit, aber das weiss ich noch ned sicher.

Geschrieben

Hallo, würde am 01.04 auch anreisen. Kann mir jemand ne Info geben ob ich mich vorher um Karten kümmern muss, oder ob es an der Abendkasse langt?