Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Gestern
  2. denharrow

    Yuhniversia - Dark

    Überzeugt mich noch nicht so richtig. Ich warte auf den Remix.
  3. musicista_bavarese

    Scialadance - Girandola Vol. 1

    Für mich inzwischen auch – und das, obwohl ich beim ersten Mal Hören überhaupt nichts mit dem Track anfangen konnte. Jetzt aber find ich ihn einfach nur hervorragend ausgearbeitet. Auch die anderen Titel können sich hören lassen, vor allem Trip Trance: Das ist, find ich, ein super Remix von ??? (wie heißt der Song, in dem diese Textpassage vorkommt?). Diese zwei Tracks gehen glaub ich beim Autofahren (abends auf der Autobahn oder Landstraße) voll ab (ich bräucht mal wieder ein Auto, um das zu testen ;)) Oceano find ich auch ganz gut, Intention nur solala. Vom Stil her schon ein ziemlicher Unterschied zu "Ways Vol. 1", wobei mir diese EP (?) mindestens genauso gut gefällt (was vor allem an dem Cover von "More than Words" liegt – das ist meines Erachtens ein Meisterwerk!! Genau Aber dank der unangekündigten Veröffentlichungen haben wir in diesem Jahr doch insgesamt mehr Tracks bekommen als auf eine Doppel-CD passen würden. Auch wenn mich dieses Rumgeeiere bezüglich Psico Dance / Treno Lento inzwischen auch nervt, kann man sich als Gigi-Fan eigentlich insgesamt momentan doch recht glücklich schätzen... Ich als Chef von TimeRecords würde allerdings mit Gigi wahrscheinlich einen Vogel kriegen. Erst bringt er ewig nicht raus, was er ankündigt, und im Gegenzug veröffentlicht er einfach mal so nebenbei ein paar Tracks, Mini-Alben, EPs oder wie man die Sachen auch nennen mag. Davon hat ja TimeRecords nichts, oder? Ich frage mich, wie lange diese "Liaison" noch hält...
  4. Erdbeer Wolf

    Alle Cover-Versionen von Gigi auf einem Blick! [Diskussion]

    ja, geil, die Idee hatte ich auch schon ;-)
  5. Ich habs jetzt nochmal richtig übereinander gelegt, also entweder ist das massiver Zufall oder er hat sich wirklich etwas davon abgeschaut (sind ja nur 2 Takte, nicht die komplette Melodie)... https://vocaroo.com/i/s1FtNg79s6F3 ...in nem DJ Mix klingt das bestimmt auch super^^
  6. hlennarz

    Vorschläge, Ergänzungen, Fehler z. Thread GIGI DAG

    Gigi D'Agostino - Sweetly (Nice 'N Sweet Mix) https://www.discogs.com/house-music-mania-2/release/12005058
  7. Letzte Woche
  8. DonHergeFan

    Scialadance - Girandola Vol. 1

    "In To The Bam" ist für mich das Highlight auf dieser "Platte". So kommt nach und nach eben doch die eine oder andere Perle aus den "alten Zeiten" zum Vorschein.
  9. Erdbeer Wolf

    Alle Cover-Versionen von Gigi auf einem Blick! [Diskussion]

    Ja, scheint tatsächlich die gleiche Melodie zu sein! Die Hardstyle-Version gefällt mir!
  10. Die ersten 2 Takte der Melodie von Scialadance - Oceano (01:13) haben eine starke Ähnlichkeit mit Headhunterz - World Of Madness (02:31), wie ich finde...
  11. Badzu

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Gut, mit der 1 wirds eng am Geburtstag, aber der Song ist wieder beachtliche 5 Plätze gestiegen. Nochmal 5 Plätze und Weihnachten isser wieder Numero uno...
  12. Erdbeer Wolf

    Scialadance - Girandola Vol. 1

    Also nach dem ersten Hören gefällt mir die Scheibe durchaus ganz gut. Von den Synths und vom Stil und von den Melodien. "Oceano" hat echt was- ich mag die Melodie und das leicht märchenhafte, verträumte, in Verbindung mit den härteren Elementen und dem Treibenden. "Intention" ist ziemlich eingängig und treibend- schönes Tempo! Interessanter Acid Style bei der Trip Trance Version- hat was! Die "Into the bam"- Version ist jetzt aufs erste Hören eher nicht so mein Fall. Insgesamt ergibt's ein stimmiges Bild und einen einheitlichen Stil, der eben nach dieser gelungenen Mixtur aus Gigi und Luca klingt. Etwas frischer, mutiger, kreativer und irgendwie unkonventioneller Als "Way's vol. 1".
  13. Yunsung

    Scialadance - Girandola Vol. 1

    also ich finde diese Ep Nicht schlecht hat was. Aber ich warte auch noch wie wir alle hier im Forum Auf Treno Lento und Auf Die Pscio Dance. Das Die Beiden Alben Hoffentlich Bald veröffentlichen werden.
  14. kazin

    Scialadance - Girandola Vol. 1

    New tracks sound pretty unexpected for me. But I love them!
  15. denharrow

    Tom Hooker - You´re Right

    Aktuelle Auskopplung aus dem neuen Album von TOM HOOKER (und MIKI CHIEREGATO).
  16. Schlonte

    Scialadance - Girandola Vol. 1

    Very well! But it would be better if Gigi & Luca bring out an entire album. But I am happy that something has appeared again.
  17. Erdbeer Wolf

    Scialadance - Girandola Vol. 1

    ...wurden bisher nicht veröffentlicht trifft es wohl eher ;-)
  18. Erdbeer Wolf

    Scialadance - Girandola Vol. 1

    ..."Oceano" klingt interessant. Mal sehen wann die Ep auf anderen Plattformen erscheint. Ansonsten halte ich von solchen Mini-Ep's eben aufgrund der wenigen Songs und weil das dann meistens immer so Stückweise kommt, nicht ganz so viel. Ich hab da mehr davon, wenn ich mich durch ein Album durchhören kann, und das so ne abgeschlossene Sache ist. Letztendlich landet das bei mir eh alles im Scialadance-Ordner :D Also lieber ein Album mit 12-15 Titeln, an dem man auch länger und nachhaltiger Spaß hat. Finde eben, man erinnert sich im Nachhinein eher an die Alben und Compilations, als an die Ep's, wenn diese nur so 4 bis 6 Titel haben. Ist aber nur mein persönliches Empfinden. Es wird schon nen Grund geben, warum es diese Aufteilung gibt ("Way's vol.1, "Girandola vol.1" ect.^^). Warte auch eher auf die Treno Lento und natürlich die Psico Dance ;-)
  19. hlennarz

    Scialadance - Girandola Vol. 1

    Wir fassen zusammen: 1: angekündigte Releases werden nicht veröffentlicht. 2: tatsächliche Veröffentlichungen werden nicht vorher angekündigt.
  20. henk_jan

    Scialadance - Girandola Vol. 1

    The Scialadance train jeeps moving! And as you can see both Gigi's and Luca's face are on the cover. Cool release again! And maybe treno lento will arrive soon...fingers crossed
  21. Marios7

    Scialadance - Girandola Vol. 1

    https://www.deezer.com/it/album/81749292 waiting for TrenoLento & PsicoDance no sense mix :)
  22. hlennarz

    Oha..was soll das denn?

    Im Garten des "Hotel Ling Bao" vom Phantasialand:
  23. hlennarz

    Gigi-Mucke im Fernsehn

    Obwohl vorher in der Show immer Tipps spezifisch auf Gigi kamen ("Arbeitete als Maurer / Hatte in den 90ern bereits einen Hit") wurde im eigentlichen Beitrag fast nur über Dynoro gesprochen. Über Gigi vielen nur die Sätze : "Gigi D'Agostino...macht der heute noch Musik ?" "Ja, auch heute noch tourt der DJ mit seinen alten Songs in Italien". "Jetzt ist er Kapitän geworden. Schön."
  24. Paradise96

    Gigi-Mucke im Fernsehn

    Das klingt doch sehr motivierend. Es wäre genial, wenn es den Bericht bei youtube gäbe, eventuell auch noch in englisch und italienisch, um den Song noch mehr zu pushen. Vielleicht übernimmt das jemand
  25. Früher
  26. hlennarz

    Gigi-Mucke im Fernsehn

    Gigi mit "In My Mind" auf Platz 1 bei "Die ultimative Chart Show - Best of 2018!" auf RTL !
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×