Zum Inhalt springen

Wally44

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    9.113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    150

Alle Inhalte von Wally44

  1. Sie führen Modegespräche unter meinem Fenster...

  2. Aha, CSU Innenminister Friedrich will d Bundeswehr im Inneren einsetzen. Vll. sollt man mit d Bundeswehr erstmal Bayern von d CSU befreien.

  3. Hät ich als Bürgermeister auch so gemacht! :D Aus wenn das jetzt ein Konservativer war... :D
  4. RT @michael_timm: Ich fordere eine Hysterie-Ampel für #Piratenpartei-Mitglieder.

  5. I'm at REWE (Ernst-Barlach-Str. 21, Berlin) http://4sq.com/mxlhty

  6. Da scheint genug los zu sein: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=212737898757808&id=100000647981970 :D Weiss aber net wieweit das Dorf da entfernt is... Okay, jetzt siehts wirklich leer aus:
  7. RT @deratlas: @medienkuh Engelke, Pastewka und auch Rima haben es ausgemacht. #wochenshow

  8. Das sie Picture Vinyls rausbringt is Megageil, der Preis allerdings weniger: http://tinyurl.com/3qrfqfm

  9. RT @CemB: Nutze erstmalig Google Chrome. Fühle mich befreit.

  10. Leute die Wally hinten mit i schreiben sind mir suspekt!

  11. RT @PhilNTS: Wer mich und andere aus der @GFUCommunity heute Abend sehen will: http://www.hallodu.at/webcam2.htm

  12. RT @dchesnokov: I don't know, but the coolest thing I saw in those Winnipeg celebrations was the singing of O, Canada. Nice

  13. RT @Regendelfin: Twitter ist wie eine von diese Inceptions von Leo diCaprio. Du gehst für 5 Minuten rein – halber Tag weg.

  14. Viel Spass allen die heut dabei sind!
  15. I am playing L.A. Noire w/29 others http://bit.ly/i9AriM @GetGlue #LANoire

  16. I'm at Lindencenter (Prerower Platz 1, Berlin) http://4sq.com/kxs526

  17. Das nächtliche Rätselraten mit Dennis via MSN welche teams nächste Saison in welche Div. spielen... CBJ wohl in die SE - NSH macht mehr Sinn

  18. Falls hier grad ein Kreischen gehört habt, das war ich! Endlich gibts die Winter Classics auch bei #NHL: http://tinyurl.com/6bp46a8 #NHL12

  19. Geht morgen jemand von euch zu @thelittleidiot ins Stattbad Wedding? #Moby

  20. Da fehlt @GabiHillerOhm RT @tomaschek: Nur 16Mitglieder der SPD-BT-Fraktion twittern? Hab mal eine Liste angelegt http://tinyurl.com/67rcxa8

  21. Ich schau den Gig übrigens via Webcam
×
×
  • Neu erstellen...