Zum Inhalt springen

Wally44

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    9.113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    150

Alle Inhalte von Wally44

  1. RT @AnneMeyerBerlin: der Zimmernachbar von @Wally44 ist ja wirklich die personifizierte Freundlichkeit #KH http://twitpic.com/4dkc1z

  2. http://tinyurl.com/6c8knmy genau wie die Aussage zu Frauen bei den Piraten: http://tinyurl.com/6zmfkkn
  3. Schwester Maria heuchelt bei meen #Bettnachbarn interesse nach Fussball... Oberflächliche Gespräche #Pah :D #TurbinePotsdam #KH

  4. Sieht ganz so aus ;) #KH RT @sigiberlin: @Wally44 Smartphones sind also erlaubt

  5. Wenn ich die Ieri e Oggi 1 fertig gehört hab geh ich raus... #Wirklich #KH

  6. I earned the Captain America: The First Avenger Coming Soon sticker on @GetGlue! http://bit.ly/hZO1wh

  7. Guten Morgen! Was Freu ich mich auf den Tag wo ich mal nach 7H. aufstehen werde...

  8. Jetz will ick grad den Laptop ausmachen da macht er wieder den Fernseher an, was fürn Trottel... #Bettnachbar #KH

  9. Und überhaupt, wieso zieht der nicht einfach aufn Flur, da steht nen leeret Bett rum: http://twitpic.com/4d8i0q #Bettnachbar #KH

  10. Petzen mag niemand & wenn sie von der FDP sind dann erst recht nicht: http://tinyurl.com/4greqne #Peinlich

  11. Seid froh das ich jetzt grad kein Twitpic mache #hihi #KH

  12. Endlich 1-2Std. Freiheit geniessen. #Bettnachbar wurde zur OP gefahren http://twitpic.com/4d2sjr #KH

  13. Wissta bescheid! :D RT @AnneMeyerBerlin: "In aller Freundschaft" war gestern.Gute Krankenhausstorys gibt es nur von @Wally44 -da können "Für alle Fälle Stefanie"&"ER" einpacken! #FF

  14. RT @CemB: Ich finde Merkel gut. Solange sie in Berlin auf dem Stuhl sitzt, räumt #RotGrün alle Landtage ab.

  15. Ihr seid ja schon alle Wach?! Guten Morgen!

  16. RT @PhilNTS: Ein Weg, der mich an viele Orte führte, an denen ich Gleichgesinnte traf, wunderbare Menschen...

  17. Hab verloren & bin schon vor Jason Bourne eingeschlafen... :( #KH

  18. Vorsicht, RADIOACTIVEMAN!!! RT @NargilemPoker: @AnneMeyerBerlin [...] #AufzumAtem!AufzumAtom!

  19. OMG, schwarze Socken sind ja sowas von 90er oO RT @PhilNTS: Sagt, kann man sowas heute noch tragen? http://twitpic.com/4cthw6

  20. #Besuchszeit Bin mal gespannt wie das Laufen jetzt klappt nach den 18 Tagen im Bett... #KH

  21. Das ist die richtige Einstellung #Bear :D RT @fjoelnir: nee, ohne Bart fühl ich mich nackt, da seh ich ja aus wien Bubi, also genau wie ihr!

  22. Auf alle Fälle das kulinarische Highlight der Woche: http://twitpic.com/4cq6jd #QuarkKirschAuflauf #KH

  23. :D RT @ickedette: Liebes Tagebuch.. Bei Jappy war heute nicht so viel los .. RT @Weibsgift: Was wäre wenn ich nie Twitter entdeckt hätte?

×
×
  • Neu erstellen...