Zum Inhalt springen

Wally44

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    9.113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    150

Alle Inhalte von Wally44

  1. So, ab ins Bett, neben mir wid schon der Thüringer Wald zersägt :D Schlaft gut! #zZzZzZzZz #KH

  2. Heut vor 3 Monaten waren die coolen GFU Jungs aus Berlin beim DAG in Wien... :) #Hach

  3. Mein Bettnachbar hat anscheinend die selbe Meinung zu Fussball wie ich, sonst würde er nicht bei Lev. wie gestern bei S04 einschlafen... #KH

  4. #Strippensalat sagte er nachdem er loslief mit den Kopfhörern auf die noch am Tel. befestigt waren & das Tel. danach runterfiel... #KH
  5. ICh begeb ich mal in eine Nacht voller Husten, Keuchen & Schnarchen vom Bettnachbar... Euch wünsch ich ne ruhigere Nacht!!! #zZzZzZzZzZz #KH

  6. Wobei der Link eh auch noch korrekt war zur Casa DAG...
  7. Na, GFU Logo fehlt mal wieder... :P
  8. Er machtn Fernseher an & rennt ausn Zimmer... #Clever Ausserdem will er heut #CL gucken #brrrr #KH

  9. I am watching Transformers: Revenge of the Fallen http://bit.ly/3tkHTs (via @GetGlue) #Transformers

  10. RT @david_nelles Facebook Places der Foursquare Killer? Von wegen: Foursquare verdoppelt User seit Launch von Paces http://ow.ly/4aCYa

  11. Nur noch uff d. Nachtschwester warten & dann ab in den wohlverdienten Schlaf... Gute Nacht! #KH

  12. RT @reinerwein Stromausfall im Bundestag. In 9 Monaten dann das Ergebnis: Konrad-Ambrosius Westerwelle-Leutheusser-Schnarrenberger

  13. Dem starken Geschlecht wüsch ich heut alles alles Gute zum 100 Frauentag: http://tinyurl.com/6gqeysp

  14. Da Nachtschwester Jessica grade ihre Runde gemacht hat kann ich mich & den Laptop runterfahren... Schlaft jut! #zZzZzZzZz #KH

  15. Man bin ick stolz, der erste Tag an dem meine Mutter Twitter & MSN genutzt hat!!!! Einmal Applaus bitte... :) Und alles nur wegen dem #KH

  16. Ick mach dann mal hier aus & bin untern Messer... Drückt die Daumen! #KH

  17. Er wünscht Frau Krause am Tel. "Einen schönen Rosenmontag" Wünscht man sowas?! oO Auch gut, er sagt das er nur 2-3 Tage bleibt... #Puuuh #KH

×
×
  • Neu erstellen...