Zum Inhalt springen

Wally44

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    9.113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    150

Alle Inhalte von Wally44

  1. Ich geh jetzt ins Bett & träum von richtigen Boxern wie Axel Schulz :D Schlaft jut! #zZzZzZzZz #KH

  2. I am watching X2: X-Men United http://bit.ly/1ll6Rs (via @GetGlue) #X2

  3. Ick würd doch nie ne Gruppe erstellen, nen Event ja, aber ne Gruppe??? :P
  4. Klasse, die Nachbarn der #HGL-Versammlung rufen auch mal an, dit freut mich... #Grillterroristen #KH

  5. FB als Quelle hät dir auch nicht gepasst oder?! :P
  6. Toll, Verbandswechsel nachts 3:30H. bei mir... :/ Nutze das aber schonmal um Guten Morgen zu sagen... #KH

  7. Schlaft jut! #zZzZzZzZzZz #KH

  8. JA RT @AnneMeyerBerlin: @Wally44 Also soll ich in die Anzeige "Der kleine @Wally44 sucht ein liebevolles Zuhause in #Wartenberg " schreiben?

  9. Tweets & Check-Ins die Errinerungen wecken: http://tinyurl.com/6724urw #Gigi #GFU

  10. Laut diesem Internet solls am 20.5.11 nen Charity Gig "Our Voice 4 Japan" geben. Ist allerdings noch unbestätigt & nicht von NEA. Hab aber schonmal den Event erstellt: http://www.facebook.com/event.php?eid=178711035508018
  11. Jan van Aken (Linke) bekommt nen Ordnungsruf von Bundestagsvizepräsident Thierse wegen Kriegstreiber rufen am Rednerult...

  12. 6:08H. Und hier knallen d. Türen... Nur weil er ne Zigarette frühstücken muss... Jeden Tag wird das früher... :X Trotzdem Guten Morgen #KH

  13. Man ist die Banane neumodisch, hat sogar nen Hashtag: http://twitpic.com/4acply :D

  14. #Bettnachbar wird grad rund gemacht weil er Raucher ist, #Zurecht! #Heilung #KH
  15. RT @nichtstefanraab: Wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm TweetDeck. Bin ich Bin ich Bin ich Bin ich. Oder im Twhirlarium. Oder am Favstar.

  16. Tag 14 hät ick dann och rumjebracht, bis morgen... Ciao Ciao #KH

  17. Hab rausgefunden wie ich meinen Bettnachbar ausn Zimmer vertreiben kann... Einfach mal den Fernseher anstellen :D #KH

  18. Ich wünsch der Zahide Gute Besserung & das man den Täter findet & angemessen bestraft!!! http://tinyurl.com/5vgwkco

  19. Ick mach dann mal aus, OP #3 innerhalb von 14 Tagen fängt gleich an... Ihr drückt mir ja sicher wie die letzten beiden male d. Daumen?! #KH

×
×
  • Neu erstellen...