Jump to content

Storchalarm!


belina
 Share

Recommended Posts

Tja was soll ich sagen, kaum verheiratet, war auch schon der Storch bei uns und hat ein kleines Wunder hier gelassen.

Nachdem ich schon 2 Schwangerschaften verloren habe (10 u 19ssw), hoffen wir diesmal auf einen glücklicheren Ausgang!

Wir sind jetzt schon länger schwanger, als wir es jemals waren. Heute ist Beginn der 20ssw. Nächste Woche ist schon Halbzeit und wenn alles perfekt geht, werden wir ab Ende Jänner Anfang Feber 2012 zu dritt durch das leben gehen!

Tja wollte dass nur mitteilen, nicht das ihr euch wundert!

Liebe Grüße an alle...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Naja ich hab bei "wer will es etwas härter im leben, hier gibts noch eins drauf" sehr oft aufgezeigt.

Aber ich Denk mir, jetzt werd ich schlimme Zeiten mal hinter mir haben und kann ungetrübt und frei in die Zukunft sehn.

( mam war die letzten Jahre ein Pflegefall und ich hab sie gepflegt bis Feber 2011 dann hat mir das Pflegeheim diese harte Aufgabe abgenommen)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Tja nachdem wir noch einen Todesfall in der Familie hatten- die Uroma vaterseits vom kleinen und die Beerdigung auf den errechneten geburtstermin fiel- kam das Wunder dann 9tage über der Zeit und das auch nicht ganz freiwillig... Wollte wohl nicht ganz jetzt schon auf diese Welt.

Wahrscheinlich wäre es ein Valentin geworden (14. Feber) aber das warten konnte ich psychisch nach all dem ganzen nicht mehr ertragen.

So wurde am 8. Mit einleiten begonnen und am 9. Feber 2012 um 9:32 wurde Simon Martin geboren. Mit einem Gewicht von 3540g, 52cm, 36cm kopfumfang. Alles dran und gesund :)

Mittlerweile bzw letzte woche hatte junior schon 4600g was eine enorme gewichtszunahme ist :) gewachsen ist er auch schon auf 56 cm...

Ja so eine Geburt und ein Baby bringen viele Veränderungen mit sich, viel was sooo nicht erwähnt wird...

Da ist nun ein kleines Wesen, welches einen 24h braucht. Es will essen, auf dir- neben dir- bei dir sein und schlafen- Windeln wechseln usw.. Ja es ist ein echter 24h Job- aber ein sehr schöner...

Wir sind froh, dass wir so ein Glück erleben dürfen und ein kleines Menschlein nun mit uns gehen darf...

Simon steht total auf Musik! Alles was ich in der Schwangerschaft gehört habe findet er toll- gigis Sachen- die ruhigeren und Klassik...

Das ist schön- Musik ist eben unser leben...

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...