Zum Inhalt springen

Mani130

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mani130

  1. Der erste Song seit Langem, der mir absolut garnicht gefällt.
  2. Schade das Ganze. Wäre sehr gerne nach Wien gefahren.
  3. War super gestern! Gigi kam um kurz vor 12, war super drauf und hat viele unbekannte Sachen gespielt die ich noch nicht kannte. Komisch fand ich, dass er The Riddle, La Passion, Another Way etc. nicht gespielt hat. Die Menschenmassen waren extrem. Ich brauchte fast eine halbe Stunde zum Klo. Das war aber auch schon das einzig Negative. :) Die Lautstärke war diesmal richtig krass. Ich höre noch immer ein ziemlich lautes Pfeiffen in den Ohren. Bin aber auch ganz vorne gestanden. Hat mir devinitiv gefallen gestern. :) PS: Hat Gigi jetzt ein schweizer Kennzeichen oder täusch ich mich da?
  4. Bin grade auf dem Heimweg. Die Disco war brechend voll. Die Leute dort besoffen und unmöglich. Hab ich zwar schon öfter erlebt aber noch nie so extrem. Ich hab mich dort richtig unwohl gefühlt. Gigi kam um kurz nach 2 und war um 3 wieder weg. Zum Set: 2x L'Amour Toujours The Riddle La Passion Bla Bla Bla Tetris Remix Narcotic Go West Black Pearl Remix Moonlight Shadow Tsunami Ein paar Sachen hab ich vergessen aber viel mehr ging sich auch nicht aus in dieser einen Stunden. Fast kein Lento, nichts was man nicht schon kennt. Und zuviele Sachen, die nicht von ihm sind. Hat keiner was verpasst. Schlechtestes Österreich-Live auf dem ich war. Für mich hat sich das Thema Gigi erledigt. Zumindest die Österreich-Lives. Wenn dann nur noch in Italien wenns mal passt.
  5. Warum ist der Termin auf seiner Facebook-Seite aus den Tourdaten verschwunden?
  6. Regt mich grad richtig auf wenn ich sowas sehe. Armseeliger Typ!
  7. hallo! Kennt jemand von euch den Drehort von La Passion? Hab gehört es soll in Bologna gewesen sein. Und da ich im Sommer wieder mal in Italien bin, würde ich ihn mir gerne mal anschaunen. Hoffe es kann mir jemand helfen :)
  8. Ich werde heute auch kommen. Hoffentlich nicht umsonst..
  9. Bei Youtube sind meine Videos vom Live nicht mehr verfügbar aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Ufficio Legale....... vui supa -.-
  10. am 07.08. sind erich und ich auch dabei ;)
×
×
  • Neu erstellen...