-
Gesamte Inhalte
5.633 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
339
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Alle Inhalte von Phil
-
ja das hab ich ja schon länger geändert ;) aber - die Cammino Contento-version gehört nicht dazu, das ist was eigenständiges; was dazu gehört ist das, was vor/nach der CC-version immer kam.
-
SuONO LIBERO - TRACKLIST-UPDATE Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours ['Non Giochiamo'] -> Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours [Forte Forte] Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla ['Gigi D'Agostino Tanz'] -> Gigi D'Agostino - La Danza Del Sole Gigi D'Agostino - The Riddle ['Gigi Live 2005'] -> Gigi D'Agostino - The Riddle ['Get Up 2005'] Gigi D'Agostino - The Riddle ['Gigi Live 2007'] -> Gigi D'Agostino - The Riddle ['Get Up 2007'] Gigi D'Agostino - Inventi -> Gigi D'Agostino - Inventi ['Bozza Grezza'] ? ? ? (Accompagnamento) -> Gigi D'Agostino - A Volte Io Mi Perdo ['Non Giochiamo'] ? ? ? (Accompagnamento [Teatro Dag]) -> Gigi D'Agostino - A Volte Io Mi Perdo ['Bozza Grezza'] ? ? ? (Accompagnamento [Gigi Tanz]) -> Gigi D'Agostino - A Volte Io Mi Perdo ['Gigi D'Agostino Tanz'] Lucio Battisti - Io Vorrei... Non Vorrei... Ma Se Vuoi... ['Gigi D'Agostino Canta'] -> Gigi D'Agostino - Io Vorrei Non Vorrei Ma Se Vuoi ['Bozza Grezza'] Artista Non Pervenuto - Pioggia E Sole -> Gigi D'Agostino - Pioggia E Sole ['Bozza Grezza'] ? ? ? (Paesaggi [bozza Grezza]) -> Gigi D'Agostino - Sentirsi Così ['Bozza Grezza'] ? ? ? (Paesaggi) -> Gigi D'Agostino - Sentirsi Così Artista Non Pervenuto - Vagabond -> Mr Dendo - Il Trip Del Vagabondo ['Bozza Grezza'] ? ? ? (Magic Of Love) -> Luca Noise - Magic Of Love ['Gigi D'Agostino & Luca Noise Mix'] The Prodigy - Narayan [Resample] -> Gigi D'Agostino - Indiano Dag ['Bozza Grezza'] The Prodigy - Narayan [Resample V.2] -> Gigi D'Agostino - Indiano Dag ['F.M.'] ? ? ? (Walking On The Sky) -> Gigi D'Agostino - Walking ['Programmino Walk'] ? ? ? (Walking On The Sky [space Trip]) -> Gigi D'Agostino - Walking ['Cammino Walk'] ? ? ? (Manic Prophets Of Rage) -> Gigi D'Agostino - Casa Dag ['Bozza Grezza'] ? ? ? (Salvezza) -> Gigi D'Agostino - Magia ['Bozza Grezza'] ? ? ? (Salvezza [Gigi Tanz]) -> Gigi D'Agostino - Magia ['Unpopiulung'] ? ? ? (Alla Fiera) -> Gigi D'Agostino - Paese In Festa ['Unpopiulung'] Liquido - Narcotic ['Gigi D'Agostino Tanz'] -> Gigi D'Agostino - Narcotic -> ['Rintronato Trip'] bei Out Of Mind Liquido - Narcotic [Remix] -> Gigi D'Agostino - Narcotic ['Bozza Grezza'] Artista Non Pervenuto - Evviva Le Nana -> Dottor Dag - Evviva Le Nana ['Orco Mix'] Lento Violento Man - Quando Dico ['Altra Storia'] -> Dottor Dag - Intendo Dire ? ? ? (Io Mi Sono Capito) -> Dottor Dag - Mi Sono Capito ['Bozza Grezza'] ? ? ? (Io Mi Sono Capito [Melodico Mix]) -> Dottor Dag - Mi Sono Capito Gigi D'Agostino - L'Uomo Sapiente ['Balbetta Mix'] -> Dottor Dag - L'Uomo Dei Fenomeni ['Filosofo Rigato'] Audio Two - Top Billin' [Resample] -> Dottor Dag - Paciocco ? ? ? (The DJ) -> Nuovi Step - Save The Rap [impiccio Mix] ? ? ? (Brace Borico) -> Dottor Dag - Legnata Distorta Lento Violento Man - Quoting ['Tamarro Trip'] -> Dottor Dag - Quoting ['Mani All'Insù Mani All'Ingiù F.M.'] M|A|R|R|S - Pump Up The Volume [Resample #4] -> Dottor Dag - Pomp ? ? ? (D'Ora In Poi) -> Dottor Dag - Però ['Bozza Grezza'] ? ? ? (D'Ora In Poi [V.2]) -> Dottor Dag - Però ['Ora Prolunga'] Mr. Fingers - Can You Feel It? [Resample #3] -> Dottor Dag - Capocantiere ['Lavori In Corso'] ? ? ? (Comunicazione Intensa) -> Dottor Dag - Comunitensa ['Unpopiutensa'] ? ? ? (Bambini) -> Dottor Dag - La Ninna Nanna ['Notte In Bianco'] ? ? ? (Collera) -> Dottor Dag - Musicore ['F.M.'] ? ? ? (Believe It Or Not) -> Dottor Dag - Belive ? ? ? (Caucciù Duttile) -> Dottor Dag - Materasso Dag ['Letto Lungo'] ? ? ? (Tiger Tanz) -> Dottor Dag - Grattino Dag ['Sfregio Fondo'] Artista Non Pervenuto - Bam -> Tarro Noise & Zarro Dag - In To The Bam ---------------------------- danke an Daft, Shadow, Sotto und Don fürs helfen falls es noch irgendwelche änderungsvorschläge gibt, nur her damit. und jetzt viel spaß beim übersetzen der mixnamen ;)
-
immer mit der ruhe ^^ die folge heute ist irgendwie ne teil-wiederholung vom 11. juli...
-
alles gute zum geburtstag!
-
Gigi D'Agostino - Suono Libero
Phil antwortete auf DJ Maldestra's Thema in The Planet Of Gigi D'Agostino
Der Glaube ist die praktische Demonstration dieses Faktes und „die Vibration“, die uns erreicht, wird in diesem Fall durch unsere Stimme ausgeströmt… was uns zu den Guten oder zu den Bösen macht… => Ich glaube, dass das die praktische Demonstration der Tatsache wäre, dass es die "Vibration" ist, die uns ausgestrahlt wird (in diesem Fall von einer Stimme) die uns "trifft"... im guten und im schlechten... "credo" muss hier ein verb sein, sonst ergibt der satz ja garkeinen sinn ^^ -
Gigi D'Agostino - Suono Libero
Phil antwortete auf DJ Maldestra's Thema in The Planet Of Gigi D'Agostino
endlich! und geht schon so genial los, LT und dazu das booklet lesen... -
oh doch ich schon :D so wie sie auch drüber spekuliert hat, was sich hinter Casa Dag verbirgt... sie hat ja zu mir gesagt, dass das Au-Oun im mixname ein hinweis sein könnte, deshalb glaub ich nicht, dass ihr oder jemand anderem das aufgefallen ist. wenn man es nicht weiß, kann das Casa Dag ja auch auf "famiglia" bezogen sein, der satz war schon sehr zweideutig...
-
Gigi D'Agostino - Suono Libero
Phil antwortete auf DJ Maldestra's Thema in The Planet Of Gigi D'Agostino
bewertungen bitte in den Bewertungsthread! danke! -
die version von Casa Dag heute war anders als die, die sonst immer lief... hm, das wird noch ein durcheinander werden ^^ zum vergleichen hab ich willkürlich irgendeine folge (06.03.2008) rausgenommen und was sagt Gigi da: "questa canzione è la riunione di famiglia... Casa Dag... sì sì... e suono di tutti nostri sorrisi e di tutti i nostri sguardi..." ich hoffe die cd kommt morgen endlich, langsam halt ichs nicht mehr aus
-
wow, super fotos! ich leih mir davon eins für die studivz-gruppe ;)
-
hehe alles gute und auf die weiteren erfolgreichen jahre!
-
Gigi D'Agostino - Suono Libero
Phil antwortete auf DJ Maldestra's Thema in The Planet Of Gigi D'Agostino
das ist natürlich auch ne möglichkeit, statt ner normalen antwort einfach in selbstmitleid zu zerfließen. ich hab jedenfalls nix geschrieben, weil ich was gegen dich habe oder weil du nen miesen ruf hast (von dem ich eh nix weiß, war wohl vor meiner zeit). zurück zum thema, das führt ja doch zu nix... also ich bin echt erstaunt über das booklet, mit sowas hätte ich nicht gerechnet! -
Gigi D'Agostino - Suono Libero
Phil antwortete auf DJ Maldestra's Thema in The Planet Of Gigi D'Agostino
was ich mich auch frage, wieso du Casa Dag so nieder machst, aber Vagabond so hochlobst... so unterschiedlich sind die beiden lieder nämlich nicht. und wenn du bei cd 2 den gesang vermisst, muss ich leider sagen, dass du wohl irgendwie noch nicht mitbekommen hast, dass es sich bei der musik von Gigi nicht mehr um den guten alten italo-dance handelt; da ist er aber nicht der einzige, der seinen stil geändert und weiterentwickelt hat (man blicke nur mal richtung Gabry Ponte, Molella, etc. pp.) ich finde es deshalb sinnlos, eine cd nach diesen kriterien und maßstäben zu bewerten. edit: aha sieh an, ich bin nicht allein mit dieser meinung ;) -
Gigi D'Agostino - Suono Libero
Phil antwortete auf DJ Maldestra's Thema in The Planet Of Gigi D'Agostino
wenigstens gibst du zu, dass es schwachsinn war... -
Gigi D'Agostino - Suono Libero
Phil antwortete auf DJ Maldestra's Thema in The Planet Of Gigi D'Agostino
also bei allem respekt... lächerlich... sollte auch nur irgenwas von der kritik stimmen... damit hast du alles kaputtgemacht, nen unpassenderen vergleich gibts ja wohl nicht! -
WUAAH!!! FRECHHEIT! :D is das geil! PIOGGIA E SOLE!!! uff... schreib ich jetzt als Gigi in die tracklist und die ANP-version wird dann zur 'F.M.' omann!
-
argh! ja jetz hätte Gigi auch noch warten können, bis ICH die cd auch hab! :D hammer-version! wuah!
-
MovimentoLento in the Mix @ IDN/Rise FM
Phil antwortete auf uomo1985's Thema in Lento Violento, Cosmic & Afro
das set von Jizmo viel leider wegen technischer probleme aus, dafür gabs das hier: mal schaun, obs was taugt, ich hör gerade das Cuba Libre-hey kommen ^^ edit: boa, der schluss hats echt in sich! ein genialer remix von Umbrella, das davor klingt auch super und dieses "Lento Contento" danach... WUAH! 01. Doktor Veleno - Dark Sahara [sabydark Vision] 02. GG D'AG - Cuba Libre ['Lento Violento Man Trip'] 03. Woofer - La Primavera 04. Don Cischiotte - To The Music 05. Lento Violento Man - The Maranza 06. DOS - Wonderful Life 07. Judy Garland - Over The Rainbow [Remix] 08. Kelly Rowland - Work [Remix] 09. Krapfen - Rimbalzo 10. Fabri Fibra feat. Gianna Nannini - In Italia [Remix] 11. Rihanna - Umbrella [Remix] 12. ? ? ? (Lento Contento) 13. Lento Violento Man - Costruendo und nächste woche: -
die tracklist wird vorerst nicht geändert, d.h. ich führe die alten namen solange weiter bis ich a) die cd habe b) alles soweit durchgehört habe, dass ich sagen kann, was bei Cammino als "f.m."-version lief also geduldet euch ruhig noch ein bisschen ;) aja, das gilt übrigens auch für die anderen änderungen (Amorelettronico, das feat. bei den Ying Yang Twins, ja Sotto, ich habs nicht vergessen *g*)
-
...ist eine neue CD im Anmarsch ? . . . oder hab ich etwas verpasst? *LOOOOL* zu geil ^^ ähm ja, du hast was verpasst ;)
-
Gigi D'Agostino - Suono Libero
Phil antwortete auf DJ Maldestra's Thema in The Planet Of Gigi D'Agostino
das versteh ich jetz auch irgendwie nicht... und daran hab ich auch schon gedacht hrhr -
Gigi D'Agostino - Suono Libero
Phil antwortete auf DJ Maldestra's Thema in The Planet Of Gigi D'Agostino
aso ja ich dachte das wäre eh ein offenes geheimnis ^^ Casa Dag ist von Gigi. -
uah cool, dann muss ich doch das rss-plugin fürs miranda mal wieder anfwerfen :D
-
http://www.casadag.com/forum/topic.asp?whi...41 ab jetzt verbiete ich strikt die links zu den videos, die während meinen abenden gemacht werden... und ich verbanne den, der verlinkt.
-
Gigi D'Agostino - Suono Libero
Phil antwortete auf DJ Maldestra's Thema in The Planet Of Gigi D'Agostino
die Casa Dags sind vermutlich ? ? ? (Manic Prophets Of Rage), zumindest bei einem deutet der mixname "Au-Uon" drauf hin *g* von Magic Of Love gibts nur ne Sintesi... wohl ohne intro/outro. Vagabond wurde tatsächlich umbenannt :D mehr vllt später ^^ edit: ja das mit den interpretenwechseln ist natürlich blöd, da fallen wieder ein paar lieder raus aus den charts *g*
