Zum Inhalt springen

Phil

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    5.633
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    339

Alle Inhalte von Phil

  1. hier die tracklist vom letzten mal: 1. De Janegro - Tribalento 2. Alicia Keys - No One [Remix] 3. Jizmo - The Bouncer 4. Brekmpere - Sex In The Way 5. Love Factory - Heaven [Vocal Mix] 6. @ngels - Friendship 7. Krapfen - Ladybird 8. DJ Lazor - Children Of Ivalice 9. DOS pres. Love Factory - Fly Away [True Love Mix] 10. Love Factory - Reflection 11. DJ Noà – Technofever 12. Doktor Veleno – Anakonda 13. Mauro Destefano - Mattino Di Luce 14. Timbaland feat. One Republic - Apologize [Remix] 15. Rafael Lenz - Come Gabbiani und nächste woche:
  2. Phil

    Die Euro 2008

    jep, muss man neidlos anerkennen, die spanier haben verdient gewonnen. und es ist ja auch keine schande, gegen den europameister zu verlieren ;)
  3. Phil

    m2o Webstreams

    ich probier das mal mit meinem mda, ich hab damit auch schonmal m2o gehört ^^ moment... edit: also wenn ich den wma-direktlink im pocket ie öffne, wird bei mir der TCPMP geöffnet, der streamt das ganz ordentlich: http://picard.exceed.hu/tcpmp/test/ sollte aber mitm pocket windows media player auch gehn, dazu müsste ich aber TCPMP deinstalliern, das will ich jetzt nicht ausprobiern. opera mini wills auch übern pocket ie laden, funktioniert dann aber doch nicht... also link gleich im pocket ie eingeben *g* ob/wie das mitm iphone geht... kA ^^ windows mobile rulez :P edit: der 128-er stream läuft genauso, aber man braucht halt die bandbreite dazu
  4. Phil

    m2o Webstreams

    also der wma-stream hat 32, der müsste doch gehn oder?
  5. is ja witzig, dann haben wir da wohl beide gleichzeitig radio gehört ^^ Don, schreibs rein! :D
  6. Phil

    m2o Webstreams

    schau dir mal den ersten post im m2o-tracklist-thread etwas genauer an ;)
  7. ja ich meine mich zu erinnern, dass die das auf welle1 damals auch mal gesagt haben.
  8. in der kategorie Musikalische Zitate von "anderen Künstlern" könntest du noch Strada Della Musica von X-Ray erwähnen, das ist ja ziemlich gewaltig an La Passion angelehnt (also ich denke es ist als hommage an La Passion gedacht und nicht an Rectangle von Jacno).
  9. bis jetzt klingts super, gutes set! ich hab in der tracklist vom letzten mal titel 3 und 11 ergänzt ;) edit: dieses Bring The Noise macht mich noch ganz fertig, schon wieder zwei resamples... edit2: MovimentoLento Reloaded ^^ http://www.movimentolento.net/player.htm
  10. hehe also doch keine einbildung, danke! edit: bei dem Bubble Bobble Theme von neulich wurde der zwischenteil-übergang im vergleich zum ersten mal etwas verändert (das stampfen hört auf, beim erstenmal liefs weiter), deshalb vorläufig mal V.2.
  11. tatsächlich! was wär ich ohne euch... *g* @Sotto: das klingt im original auch so (muss es ja auch hehe) edit: das dritte von heute kam mir irgendwie auch bekannt vor... bilde ich mir das ein?
  12. stimmt, hatte noch keine zeit zum zweiten mal hören, das hab ich vorhin wohl überhört *g* heute morgen hatte ich einen geistesblitz ^^ Bass! How low can you go? ? ? ? (I Can't Go) -> Public Enemy - Bring The Noise [Resample #5] ich bin gespannt, wie oft wir das noch wo finden...
  13. alles gute zum geburtstag!
  14. Mi Tiro Su La Cerniera Mix Wenn schon, denn schon
  15. ja, auf die freu ich mich auch schon *lol* und jetz zur abwechslung wieder ABBA, heute ist für jeden was dabei
  16. omann und ich wollte gerade schreiben, warte nur bis er bei den ganz uralten sachen ankommt :D
  17. boh... Green Day o.O dazwichen feinster lento und jetzt In Zaire ^^ genial!
  18. uh, wenn ich das so lese... bin gespannt auf die folge!
  19. Phil

    Die Euro 2008

    jawollingen! da schießt der gute Philipp Lahm tatsächlich das entscheidende tor! ich gönns ihm total! in münchen is auch totaler ausnahmezustand! wuah, is das geil! :D
  20. omann! wird zeit, dass das lied endlich rauskommt und nen anständigen mixnamen bekommt! übrigens hat Nils das "Go" von ? ? ? (Go!) richtig als ein weiteres sample aus Bring The Noise erkannt, deshalb wurde das in [Resample #4] umbenannt. ok, das von Maxwell gibts auch noch, aber dann ist halt das das 5. ^^ wenns nach der chronologischen reihenfolge gehen würde, müsste man "Go!" vor Quoting und Costruendo ansiedeln, von daher ist es eh egal, welche nummer das jetzt hat.
  21. Panic Mouse & Meravillia... moooolto leeeento *lol*
  22. die cd ist heute angekommen, nochmals vielen dank dafür!
  23. o.O am anfang dauernd "Gigi... Gigi... Gigi... Gigi... D'Agostino", ich denk mir ich hör nicht richtig ^^ hat davon schonmal wer gehört? hier das video, wurde von dem typen selbst reingestellt, von daher kann mans auch verlinken:
  24. da bin ich gespannt, die lieder von denen gefallen mir recht gut! hier noch der link zu IDN: http://www.italiandancenetwork.com/board/v...opic.php?t=4812
  25. ich wende mal das programm an, das thementitel ins deutsche umwandelt ^^
×
×
  • Neu erstellen...