Zum Inhalt springen

Phil

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    5.633
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    339

Alle Inhalte von Phil

  1. na wo wohl! außerdem: Mr Dendo, Luca Noise, Nuovi Step, Tarro Noise & Zarro Dag ja und Gigi halt ^^ KEIN Lento Violento Man...
  2. Dottor Dag is back o.O
  3. ich war mir nicht sicher, obs wirklich der Hard Mix war, aber bin noch nicht dazu gekommen, es zu vergleichen. mach ich jetzt ;) edit: also das müsste schon der selbe mix sein, intro oder outro vllt, der synth-teil fehlt halt heute. wenn ich um 2 die tracklist live mitschreibe, kanns sein, dass ich sie schon reinstelle, auch wenn ich mir bei manchen versionen nicht ganz sicher bin. ich hör das ganze dann nochmal im schnelldurchlauf durch, wenn ich die folge in mein ordnungssystem "einpflege", das passiert nur zur zeit recht spät, wie man ja jetzt auch merkt ;) dabei fallen mir sogar selbst auch fehler auf (oh ja!), zb. dass heute nach der zweiten werbung garkein jingle kam :P edit2: zum thema Amorelettronico: die TF2-version wurde auch nie gespielt... es handelt sich jedesmal um ne verkürzte version, erst die gepitchte stimme, dann die ungepitchte und dann das hohe geklimper vom schlussteil => ['In F.M.'] BIS AUF EINMAL! da fehlt die ungepitchte stimme und der schlussteil kommt => ['In F.M. II'] in der tracklist ändere ich das bei gelegenheit mal, spätestens, wenn die große änderung im zuge der SL kommt; hab jetzt keine lust die ganzen posts zu editieren ;)
  4. also im offiziellen forum wird jeder gebannt, der links zu solchen live-mitschnitten postet... zum glück bei uns nicht Amorelettronico is der wahnsinn, mit diesem acapella-teil mittendrin! und Another Way... (ich hab mal die zitate mit den links drin auch noch versteckt *g*)
  5. uiuiui, heute würde ich gerne auf das live gehn ^^
  6. verstoß gegen sämtliche forenregeln (kein chat, offtopic, spam, etc.) aber: diplom! :P
  7. ich bin doch kein bachelor, soweit kommt noch! ende off-topic :P
  8. jaja die lieben leichtsinnsfehler... in meinem kopf dreht sich alles nurnoch um fouriertransformationen, komplexe amplituden, wellengleichungen, stochastische signale, raumladungszonen... argh ^^
  9. http://www.audio-surf.com/ eine art achterbahn, die passend zum lied generiert wird, das man "spielen" möchte und da fährt man dann mit sonem raumschiff und muss bunte blöcke treffen. ich habs gerade mit LT ausprobiert, is ganz witzig ^^
  10. ja dann wars halt auf der TF *lol* du/ihr wisst schon was ich meine ;)
  11. ok, ich dachte bei Amorelettronico gibt es unterschiede im beat und so, aber das ist doch nicht der fall, wenn man die AltroII-version mit 120BPM laufen lässt, sind die versionen beim gepitchten strophen-teil exakt gleich; bei der AltroII-version gehts dann mit "nobody... nobody... nobody..." weiter, bei der LT-version mit der ungepitchten strophe, die melodie und der beat, die hihats sind da aber auch genau gleich. während die strophe bei der LT-version nochmal wiederholt wird, setzt bei der AltroII-version der synth ein und an der stelle, wo bei der LT-version die strophe dann aufhört sind beide wieder gleich, nur die AltroII-version hat ne snare dazubekommen ^^ bei t gegen unendlich divergierts dann immer mehr :P edit: aja, was ich damit sagen will -> ich muss mir alle mal durchhörn, dann wird das geändert *g*
  12. http://www.flickr.com/photos/21080957@N07/2283573257/
  13. und wenn man ein radio mit ner kaputten antenne hat, kann man m2o auch übers internet hören *lol* zu geil
  14. hä? soll das heißen, dass er sich für DIE folge keine zeit genommen hat?
  15. pah! banause! :P
  16. boa, was is das für ein mix heute!
  17. Phil

    Fotos von Gigi

    allerdings! in dem thread gehts übrigens darum, durch ein bild auszudrücken, wie man sich gerade fühlt.
  18. Phil

    Fotos von Gigi

    http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?w...18
  19. MovimentoLento In The Mix - DJ Noà DJ-Set (2008-07-19) 01. Dj Erminio - The Night 02. Tibadj - Metto A Posto Bustine 03. Doktor Veleno - Anakonda 04. JiZmO - The Bouncer 05. Rafael Lenz - Come Gabbiani 06. Dj Noà - Technofever 07. DOS - La Sirena 08. Dj Noà - Disco Dark 09. Opera - War 10. @ngels - Friendship 11. Love Factory - Heaven 12. Tonylaca - Musicomane 13. DOS - Memories Next:
  20. spesso si trema di fronte a certe immensità... nonostante i progressi tecno-tecno-tecnologi-gi come ne è la prova la mia voce sinteti-sinteti-sintetizzata al computer... no-no-non esiste ancora nessun software capace-ce di-di-di di-di-di generare emozioni-i e raccontare esperienze vissute... spesso si trema di fronte a certe immensità...
  21. nix zu danken ;) klingt einerseits irgendwie bedrohlich, in der mitte dann aber doch beruhigend *philosophier*
  22. traumhaft... sowas sollte es öfter geben!
  23. alles gute zum geburtstag euch beiden!
  24. Phil

    Foren News

    wenn man oben rechts in der titelleiste vom thread auf Einstellungen klickt, war bei mir unter Anzeigearten "Überblick" eingestellt. kA wieso, ich hab nix geändert *g*
  25. Phil

    Foren News

    gabs vorhin ein forenupdate? oder woher kommen diese verschiedenen anzeigearten auf einmal? diese übersicht-einstellung is irgendwie verwirrend ^^ edit: ah, jetz hab ichs verstanden, wenn man das umstellt gilt das global für alle threads.
×
×
  • Neu erstellen...