Zum Inhalt springen

Schwedin findet Penis in Tomatenketchup-Flasche


Empfohlene Beiträge

In Schweden hat eine Frau einen Penis in ihrer Tomatenketchup-Flasche gefunden. Viktoria Ed übergab die Flasche der Polizei. Sie erklärte, es habe sich um ein Genital mittlerer Größe gehandelt, das durchaus einem erwachsenen Mann gehört haben könnte.

Untersuchungen sollen nun bestätigen, ob es wirklich ein menschliches Fortpflanzungsorgan ist. Der Flaschenverschluss habe intakt gewirkt, so Ed, die der Presse auch ihren Ekel schilderte. Ihre Familie hatte sich bereits Ketchup auf ihre Brote getan.

Bei dem Ketchup handelte es sich um die Marke Godegaarden, die in der Türkei hergestellt und in Schweden von Axfood vertrieben wird. Der Laden, aus dem die Flasche stammte, entsorgte alle Bestände vorsorglich.

Quelle: www.iol.co.za

Hehe jetzt zu meiner Frage ... hattet ihr schon was ekelhaftes in euren Essen ??

Also ich hatte mal ein Stück Plastik mit nem Scannerstreifen dran in meiner Frühlingsrolle !!! Und ein kleinen Metallring in einer Frikadelle !

Booah wie ekelhaft !

Und ihr ? :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Wie ekelig!

Ich hatte zum Glück noch nix in irgendeinem Essen!

Ein Freund von mir erlebte mal was schlimmes beim Mcdonald's, in einem Big Mac, ich sags lieber nicht, sonst vergehts einem!

Link zu diesem Kommentar

Also, direkt im Essen konnte ich, soweit ich mich spontan erinnern kann, nix finden (außer vielleicht ner Fliege mal)!

Aber, ich hatte mal folgenden Fall! Auf meinem Teller lag ein schön gebratenes Steak (Mama ist die Beste! ;-) ), schütte mir die Barbecue-Sauce daneben, und will gerade mein erstes Stück Fleisch eintauchen - da entdecke ich auf meinem Teller eine kleine tote Made! Steppel denkt sich "Ja, Himmel Donnerwetter, Birnbaum und Hollerstauden, ja, wo kommt denn die her?!" :allesgute: Dann fällt mein Blick auf die immernoch geöffnete Barbecue-Flasche, und ich seh, am Rand - also UNTER dem Deckel - hatte sich eine ganze Maden-Familie eingenistet!!! Die meisten allerdings tot...

Yep, seitdem hab ich großen Respekt vor so Saucen-Flaschen! Ich überprüfe immer erst die Flasche, bevor ich das futtern anfange...

Discosteppa :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

also ich selber kaum (vielleicht ein kleines blastigteil irgentwo ...)

aber ich kannte einen, der sich ein gekochtes Ei machte, es aufmachte und dann ein Küken-embryo fand ... danach ass er niewieder Eier ..

... und eine 12-Jährige hat in einem Kanadischen McDonalds einen Rattenkopf im Burger :allesgute:

... es gibt aber aus weit schlimmere sachen ... die ich lieber nicht sagen will *würg*

Link zu diesem Kommentar
Ein Freund von mir erlebte mal was schlimmes beim Mcdonald's, in einem Big Mac, ich sags lieber nicht, sonst vergehts einem!

Sags! Ich wills wissen! Viel schlimmer kanns ja nach Penis und Rattenkopf

echt nicht werden.

Mir fällt grad nix ein ausser schon des öfterem Haare im Essen.

Link zu diesem Kommentar

na mahlzeit...

also die story mit dem penis ist ja schon der hammer...

unglaublich!

Ich selbst hatte eigentlich noch nie was wirklich schlimmes im essen...

vieleicht ab und an mal n haar oder sowas (wenn das esse nschmeckt, störts mich aber auch net wirklich *g) oder mal n verschimmelten jogurt endeckt..aber ansonsten nichts wirklich hartes.

Muss auch nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
laut statistik isst jeder Mensch in seinem Leben ca. 90 Insekten und ca. 12 Spinnen ... Mahlzeit :boing:

Und das größtenteils im Schlaf!

Mund offen... summsumm reingeflogen, Mund zu *schluck*

Oder beim Radfahren wenn man grade noch redet nebenbei...

(sind aba eher alles solche kleinen Fruchtfliegen)

Aber der Penis... ehrm... der muss ja jemanden auch abhanden gekommen sein oda? Hätte man da net auch was von gehört?

"Mann verlor Penis an Ketchupanfüllanlage?" Na okay, wenns aus der Türkei kam... kA^^

Ist schon hammerhart!

Zu ekligen Sachen im Essen... außer mal ne Schnecke im Salat, Fliegen in der Suppe, Haar im Brötchen noch nichts!

Aber n Kumpel hatte mal ne 1,5 Liter sprite Flasche in der ein 10 Cent Stück drin war! Der hats für viel geld ( war noch nicht geöffnet ) nem Sammler in Leipzig abgekauft! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Also, direkt im Essen konnte ich, soweit ich mich spontan erinnern kann, nix finden (außer vielleicht ner Fliege mal)!

Aber, ich hatte mal folgenden Fall! Auf meinem Teller lag ein schön gebratenes Steak (Mama ist die Beste! ;-) ), schütte mir die Barbecue-Sauce daneben, und will gerade mein erstes Stück Fleisch eintauchen - da entdecke ich auf meinem Teller eine kleine tote Made! Steppel denkt sich "Ja, Himmel Donnerwetter, Birnbaum und Hollerstauden, ja, wo kommt denn die her?!" :boing: Dann fällt mein Blick auf die immernoch geöffnete Barbecue-Flasche, und ich seh, am Rand - also UNTER dem Deckel - hatte sich eine ganze Maden-Familie eingenistet!!! Die meisten allerdings tot...

Yep, seitdem hab ich großen Respekt vor so Saucen-Flaschen! Ich überprüfe immer erst die Flasche, bevor ich das futtern anfange...

Discosteppa :respekt:

Boah is das eklig :( Ich ekle mich so dermaßen, mir ist das im Sommer mal mit dem Mülleimer passiert, dabei stand der nicht wirklich lange. Trotzdem lebte er sehr, als ich ihn ausleerte :( Mir sind dabei echt die Tränen gekommen.

Kann mich nicht dran erinnern, dass ich mal was ekliges im Essen hatte. Ich hab mir in der Mikrowelle mal nen Kakao gemacht...aus saurer Milch..der sah nich so wirklich lecker aus, er war dann bröcklig und hatte was von...naja :)

Link zu diesem Kommentar
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

Fritten mit Ketchup und Türkenpimmel, welch eine Kreation,... :kotzen:

Mahlzeit,...

Naja, was lernen wir daraus, niemals in die Tomatenpresse pinkeln, sonst ist der Schniedel weg! :uff:

:kotzen::uff::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1:

Naja, wer weiß, vielleicht gibt es ja Menschen, die sich auch noch darüber freuen würden????? *fg*

Nein, jetzt mal im Ernst, das ist schon echt widerlich.

Ich hatte mal ne dicke fette Raupe in einer Dose Ananas, die ich frisch aufgemacht habe. Und ne Freundin von mir hat sich beim Italiener nen Salat bestellt, in dem sich einige lebendige Maden fanden... würg...

Mir reichts ja eigentlich schon, wenn ich irgendwo im Essen ein Haar finde....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...