Geschrieben am 4. April 2005vor 21 Jr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag euch dreien!!! Lasst's krachen!!
Geschrieben am 4. April 2005vor 21 Jr. ja von mir auch alles gut- besonders dir berni- auch wenn du heuer wohl nicht viel davon haben wirst......
Geschrieben am 5. April 2005vor 21 Jr. Auch von mir alles Liebe und Gute zu Euren Geburtstag! Liebe GrüßeDJ FX
Geschrieben am 5. April 2005vor 21 Jr. Von mir auch alles gute euch dreien!!!!und tats schön brav feiern sogut ihr könnt!!!
Geschrieben am 5. April 2005vor 21 Jr. Wünsch Euch dreien auch alles Guteund viel Spaß beim feiern!!!!
Geschrieben am 5. April 2005vor 21 Jr. alles gute auch von mir!gleich 3 geburtstagskinder auf einmal am wochenende wirds dann wohl richtig abgehen, besonders für berni
Geschrieben am 5. April 2005vor 21 Jr. am wochenende wirds dann wohl richtig abgehen, besonders für berni hehe Joa so siehts aus Hässchen...Auch von mir allet Jute
Geschrieben am 5. April 2005vor 21 Jr. ALLES GUTEUND sorry for Offtopic: EINTRAG NR.1000 +ggggg+ FREUUUUUU