Zum Inhalt springen

Was hättest du gerne als nächste Gigi Single?

Diamond

Was hättest du gerne als nächste Gigi Single?  

76 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
naja mein singlewunsch is und bleibt TOTAL CARE:rockdahouse:

ich find den track - in jeder version - einfach nur putzig... die vocals, die melo, die lyrics, dass war für mich DER Song 2004 und die WON Version hätte es fast zu DEM song 2005 geschafft, nur Luce is noch besser...

natürlich fraglich, ob er bei der breiten masse ankommen würd, der er für viele sicher sehr gewöhnungsbedürftig is.

aber ich würd den als weihnachtssingle oder so ideal finden.

ich mag den Song zwar jetzt nicht sooo gerne. Aber der Song ist mal was anderes. Und würde wohl mehr Erfolg bringen als I Wonder Why..

Auch wenn ich letzteres besser finde als Total Care.

Ich kann eigentlich schon verstehen warum die Single noch geheim gehalten wird.

Es ist einfach schwierig sich zu entscheiden...

ich glaube die ist schon seit einiger zeit fixiert

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ok hab darüber nachgedacht und mir wäre persöhnlich- wenn ihr schon alle gegen ripassa seit- "natural" ganz lieb!!

einer der besten songs von gigi...........................................

der hat ganz klar bewertung10.gif verdient............

als single würde die scheibe denk ich gut ankommen- zumindest bei mir :anstossen:

aber jetzt sind wir mal mit "wonder why" zufrieden!!

Geschrieben

viele Officina Emotiva Songs würden sich super als Single / oder zumindest als Bonustrack auf ner Maxi eignen.

allen voran "Everybody's Changing" und natural.

die sängerin von gigi hat eine unglaublich gute stimme.

eine wunschsingle (oder zumindest wunschsong) , die jez rein meiner phantasie entsprungen ist, wäre:

Madonna's "Hung up", gesungen von diana im gigi remix! der song is wahnsinnsgenial!

Geschrieben
ok hab darüber nachgedacht und mir wäre persöhnlich- wenn ihr schon alle gegen ripassa seit- "natural" ganz lieb!!

einer der besten songs von gigi...........................................

der hat ganz klar bewertung10.gif verdient............

als single würde die scheibe denk ich gut ankommen- zumindest bei mir :anstossen:

aber jetzt sind wir mal mit "wonder why" zufrieden!!

Hehe da sprichst du mir aus der Seele! :mrbighead:

Wenn er den Song (allerdings unter Officina Emotiva!) als Single veröffentlichen würde könnte das ein Megahit werden, da bin ich sehr von überzeugt!

Diese Mischung aus Mozart und eigenem Text/Vocals ist bei diesem Track perfekt gelungen und wäre mal was Interessantes im Radio-Alltag.

Die Version von der Lab3 wäre da am Besten für's Radio geeignet, geht locker als Pop durch und hätte Chancen gespielt zu werden.

Mal sehen ob und wann er den ersten Song von Officina Emotiva als richtige Single veröffentlicht (vielleicht wird es ja Like A Prayer, aber das geht nur mit Maxi-CD, Vinyl reicht da nich)...

Übrigens: Auch dieser Thread hat sich eigentlich erledigt... *gg*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.