Zum Inhalt springen

GFU Foto Thread


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 885
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hab auch wieder mal ein paar Schnapschüsse gemacht ... mein letzter Tag mit meinen längeren Haaren ... ab morgen werden sie wieder kurz :saufen: ...

... dabei stand ich schon so kurz davor, mir einen Pferdeschwanz machen zu lassen :muahaha: ...

lage Rede, kurzer Sinn ... :sofa:

.

.

.

.

.

.

.

.

:undweg:

dscf01159zq.jpg

dscf01092kb.jpg

dscf01085fh.jpg

dscf01079ak.jpg

dscf01061kf.jpg

(wird zwar eh niemand was dazu sagen, aber wayne ... *g*)

Link zu diesem Kommentar

Und die lässt du abschneiden? Wieso das denn? Ich bin normalerweise nicht für ,,sowas", aber bei dir gefällts mir recht gut :) Vllt bisschen im Nacken weg, damit wieder ne Frisur draus wird, aber sonst sind die doch schick! Noch paar blonde Strähnchen.... *g* Je länger ich mir die Bilder anschaue, umso stylischer find ich die Haare.

Link zu diesem Kommentar

Bevor das hier jetzt einer in den falschen Hals kriegt, lieber vorher überlegen, ob man sich die Bilder angucken und daran stören mag und den Beitrag wieder verlassen, anstatt sich über Exzesse und dergleichen aufzuregen! Wir sind ein (halbwegs) freies Board, jeder muss wissen, wo er hinklickt! ;)

Hier der Link zu den Fotos:

http://www.starla.de/sunwave/

Hab keine Lust sie jetzt alle nochmal zu posten!

Link zu diesem Kommentar

Nachschlag:

Silencer @ Bunker Club HH-City / Germany | Nachtreffen Vers.: 1.0 im Landeanflug auf die Tanzfläche (ja das rechts war ich *g*)... Aber die Caipis haben geschmeckt... vielleicht ein bisserl zu lecker...

Edit:

Jaja, ist ja gut *g*

Bearbeitet von Jan
Link zu diesem Kommentar
Autsch...ich glaub ich sollt da meine Pics nicht veröffentlichen.....die ganz die harte Zeit...Frauen, Alkohol, Fressen, Partys, Autos.... ;)

Aber nice Idea ;)

Oh hallo, ihr seid so cool....

Es tut mir leid, wenn ich das sagen muss, aber in letzter Zeit fällt mir hier im Forum ein verstärkter Hang zur Selbstdarstellung auf. Glaub, mehr muss ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Hmm Lebensituationen die ned gerade lobenswert sind und ihr stellt es hin als wäre es sonstwas ! Naja ...

"Spass muss sein!" (N. Blühm)

Es tut mir leid, wenn ich das sagen muss, aber in letzter Zeit fällt mir hier im Forum ein verstärkter Hang zur Selbstdarstellung auf. Glaub, mehr muss ich nicht sagen.

Es sind Erinnerungen an alte Tage, die ich durch Zufall auf einem Webserver gefunden habe.... Heute ist vieles anders... Gott sei dank...

Es war lustig, verherrlichen mag ich davon nix...! ;)

Link zu diesem Kommentar
Hmm Lebensituationen die ned gerade lobenswert sind und ihr stellt es hin als wäre es sonstwas ! Naja ...

"Spass muss sein!" (N. Blühm)

Es tut mir leid, wenn ich das sagen muss, aber in letzter Zeit fällt mir hier im Forum ein verstärkter Hang zur Selbstdarstellung auf. Glaub, mehr muss ich nicht sagen.

Es sind Erinnerungen an alte Tage, die ich durch Zufall auf einem Webserver gefunden habe.... Heute ist vieles anders... Gott sei dank...

Es war lustig, verherrlichen mag ich davon nix...! ;)

Stimmt...solche Sachen gehörten auch zu meiner Entwicklung....und sein wir mal ehrlich...jeder war mal jung und hat mist gebaut... ;) (Ihr wollt mir nicht verklickern, das ihr alle erst mit 16 in die Disse seit, dann um kurz vor 24 Uhr raus, das ihr alle bis ihr 18 wart, keinen tropfen "harten" Alk angerührt hatte, das ihr nicht mal Drogen und Zigaretten probiert habt!)

Naja...mir ist es ja eh egal...und nein, wir sind nicht cool, früher hat doch jeder was probiert....oder ihr etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
...keinen tropfen "harten" Alk angerührt hatte, das ihr nicht mal Drogen und Zigaretten probiert habt!)

Also wenn ich jetzt damit anfange,w erd ich sicher gelöscht :headbang::lachen1::wut:

Ohhh...nicht nur du...ich glaub dann sitzen Bio und Papaya alleine im Board ;) *gg* *duckundwech*

Und um es mit einem Liedtext der Onkelz zu sagen:

Hast du wirklich daran geglaubt

das die Zeit nicht weitergeht

hast du wirklich daran geglaubt

das sich alles um dich dreht

man hat sich reichlich gehau'n

und nie dazugelernt

viel Alkohol, viel Frauen

von der Wirklichkeit entfernt

Ich erinnere mich gern an diese Zeit

eine Zeit die man nie vergisst

doch ich muß mein Leben leben

meinen Weg alleine gehen

mach's gut du schöne Zeit

auf Wiedersehen

Jaja....die Erinnerungen sind doch immer in unserem Herzen ;)

Link zu diesem Kommentar

es geht nicht darum, was ihr alles gemacht habt und wie schlimm ihr wart und wie ignorant die anderen sind. jeder hat seine erfahrungen gemacht, doch die hakt man ab. man erinnert sich auch mal gerne an de zeit.

doch hier kommt das so rüber, als ob ihr damit prahlt, und davon steht nichts in dem onkelz text.

gruß Vega

EDIT: bio hat früher auch krasse sachen gepostet, da wart ihr noch nichmal aufm board.

Link zu diesem Kommentar
Leider scheint es in diesen Tagen schwer zu werden mit dem Lachen, deshalb habe ich den ersten Beitrag komplett editiert und ihn damit sinnlos gemacht...

Könnt ja löschen, wenn's beliebt...

Gute Nacht.

och jan, das war doch nicht auf den thread und nicht direkt auf dich bezogen. es war mehr so ein allgemein problem, das zumindest mal andisskutiert wurde.

und mehr als disskutiert haben wir doch auch nicht.

und dass du die fotos löschst wollt ich auch nicht (wie gesagt, das letzt foto fand ich lustig)

und wenn du meinst, dass das mit dem lachen hier nciht funktioniert, dann denk ich mir, dass du überreagierst, wenn du auf einmal alles löschst, weil du mit kritik (wobei es nichtmal richtige kritik war) sofort drastisch reagierst.

ich hoffe, du verstehst...

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...