intro111 Posted July 3, 2005 Posted July 3, 2005 gerade eben .... beim Kärntner Ironmal ... ein DJ hat voll laut Bla Bla Bla gespielt ... yeah !!!
Filius Posted July 3, 2005 Author Posted July 3, 2005 auf pro7 ham se bei der reportage über tuning messe wellfare gespielt
Filius Posted July 5, 2005 Author Posted July 5, 2005 Zwar nicht im Fernsehn, aber...... Umer Bahnhof, Cafe "Linie 1" (winziges Straßencafe) lief "super" als ich dran vorbei geloffen bin.
Kilian Posted July 6, 2005 Posted July 6, 2005 gerade bei rtl2 bla bla bla Ja das hab ich gestern auch gesehen
Dj Phil Lany Posted July 6, 2005 Posted July 6, 2005 Zwar nicht im Fernsehn, aber...... Umer Bahnhof, Cafe "Linie 1" (winziges Straßencafe) lief "super" als ich dran vorbei geloffen bin. ja man und ich war dabei.... super sache *gg
Filius Posted July 6, 2005 Author Posted July 6, 2005 Zwar nicht im Fernsehn, aber...... Umer Bahnhof, Cafe "Linie 1" (winziges Straßencafe) lief "super" als ich dran vorbei geloffen bin. ja man und ich war dabei.... super sache *gg Tja, jetzt kannst wieder was von deiner "das muss ich tun bevor ich sterbe" -liste streichen kannst *gg*
Filius Posted November 30, 2005 Author Posted November 30, 2005 grad eben ist auf viva bei den retrocharts lamour tojours geloffen! *froi*Is einfach cool wenn man den Clip mal wieder im Fernsehn sieht.
tocco_scuro Posted December 6, 2005 Posted December 6, 2005 Bei RTL war einmal bei einem Partybericht Bla Bla Bla zu hören.
Filius Posted December 7, 2005 Author Posted December 7, 2005 geil. hat der mod irgendwas gesagt ? hab ich net mitgekriegt, der clip ist schon 30 sec. oder so geloffen als ich da hin geschalten hab.
Whistle Posted December 11, 2005 Posted December 11, 2005 Gerade eben bei Welt der Wunder Bla Bla Bla zu nem Baumfällbericht :-P
Tommi Posted December 11, 2005 Posted December 11, 2005 Gerade eben bei Welt der Wunder Bla Bla Bla zu nem Baumfällbericht :-P Genau!!!Hab ich gesehn!!Voll geil: Baumfällen und Bla Bla Bla!!!
Brian Posted March 1, 2006 Posted March 1, 2006 Von Sonntag auf Montag Nacht um 00.01 Uhr kam das "The Riddle"-Video auf Viva!
Kilian Posted March 1, 2006 Posted March 1, 2006 Hehe lt. CHB kam das Video auch am 24.02. um 0 Uhr auf Viva.Macht sich anscheinend gut wenn man den Tag mit Gigi beginnt
PugPower Posted March 1, 2006 Posted March 1, 2006 Gerade eben bei Welt der Wunder Bla Bla Bla zu nem Baumfällbericht :-PGenau!!!Hab ich gesehn!!Voll geil: Baumfällen und Bla Bla Bla!!! Was glaubst du wass bei mir immer im Kopf rumschwirrt wenn ich bei der Arbeit Bäume fäll oder schneide
Dio-Jarno Posted March 13, 2006 Posted March 13, 2006 Am Samstag war auf RAI Due bei cd:live im Hintergrund "Leningrad Cowboys - Happy Together (Gigi D'Agostino Remix)" zu hören, als sie so einen Tarif von Vodafone vorstellten.
tocco_scuro Posted March 20, 2006 Posted March 20, 2006 War zwar nicht im Fernsehen (oder zumindest auf Premiere), aber gestern haben sie beim Eishockeymatch VSV-Innsbruck während dem Aufwärmen "Bla Bla Bla" gespielt. Is voll abgegangen!VSV OLÈ!!! Danny Bousquet!!!
belina Posted March 20, 2006 Posted March 20, 2006 War zwar nicht im Fernsehen (oder zumindest auf Premiere), aber gestern haben sie beim Eishockeymatch VSV-Innsbruck während dem Aufwärmen "Bla Bla Bla" gespielt. Is voll abgegangen!VSV OLÈ!!! Danny Bousquet!!! he geil das spiel hab ich zum teil auch gesehen auf premiere AUSTRIA!!!freu mich schon auf die folgenden spiele!! VSV auch wenns villacher sind- sind halt doch die besten!!!
tocco_scuro Posted March 20, 2006 Posted March 20, 2006 *lol* Was hastn du jetzt gegen die Villacher?Einmal Villach, immer Villach!!!
belina Posted March 20, 2006 Posted March 20, 2006 *lol* Was hastn du jetzt gegen die Villacher?Einmal Villach, immer Villach!!! kommt ja nur davon- das mein böser ex ein villacher ist........ aber dafür kann ja keiner was!!
Wally44 Posted March 20, 2006 Posted March 20, 2006 VSV OLÈ!!! Danny Bousquet!!! Danny Bousquet der alte Kasseler bin froh das der nich mehr inner DEL spielt
tocco_scuro Posted March 20, 2006 Posted March 20, 2006 He, Wally, hab ein bisschen Respekt vorm Danny! Er hat uns immerhin mit einem Hattrick ins Finale geschossen!!!Aber ich glaube, dass ist auch der falsche Thread, um über Eishockey zu diskutieren!
Recommended Posts