Geschrieben am 1. Juli 2005vor 21 Jr. Herzlichen Glückwunsch zum 22ten Geburtstag ! Feier mal schön ab Kollege !!!Der Bio sendet dir auch ein kleenes Geschenk ... ist Viereckig mit etwas rundem drin *g*
Geschrieben am 1. Juli 2005vor 21 Jr. Herzlichen Glückwunsch!!! Bleib gesund und so wie du bist!!!! Prooooooooooooost!!!!
Geschrieben am 1. Juli 2005vor 21 Jr. Alles Alles gute Kollege ich wünsche dir heute noch viel spass und feier so richtig deinen geburtstag ab und lass es krachen und vergiss nicht rein zu haun =))Wünsche dir noch nen wunder schönen Tag mit viel Spass !
Geschrieben am 1. Juli 2005vor 21 Jr. Alles Gute auch von mir Wally Der Bio sendet dir auch ein kleenes Geschenk ... ist Viereckig mit etwas rundem drin *g* Also eine Torte in einer viereckigen Schachtel?Greetz,Gecki
Geschrieben am 1. Juli 2005vor 21 Jr. Autor Also eine Torte in einer viereckigen Schachtel? Du hast es erfasst ! Aber nun ist die Überraschung keine Überraschung mehr !Böser Gecki
Geschrieben am 1. Juli 2005vor 21 Jr. Du hast es erfasst ! Aber nun ist die Überraschung keine Überraschung mehr !Böser Gecki Sorry Bio Greetz,Gecki
Geschrieben am 1. Juli 2005vor 21 Jr. jo, auch von mir alles gute, wally.feier schön, aber das wirst glaub eh ^^gruß Vega
Geschrieben am 1. Juli 2005vor 21 Jr. ALLES ALLES GUTE AUCH VON MIR, WALLY!!!! UND VIEL SPAß BEIM FEIERN!!!!