coolestice Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hier gehts Lang Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Boa wie geil die will ich auch haben!!!!Gibts die schon oder ist das ein Prototyp?Edit: Ah hab schon gesehen. Soll ab 2006 kommen und weniger als ein gutes Mobiltelefon kosten Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 YES hehe - geiles Teil Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 ja dassss sieht extremst geil aus echttt genial Ich hoffe die is nicht all zu teuer die tastatur dann wirds auch bei mir drinn sein hehe ;-) Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Also die Ideen ist natürlich genial. Mal eben umprogrammieren und schon hat man ein für jedes Spiel passendes Tastaturlayout.......feine Sache.Ich hoffe nur der Preis wird unter 300 EUR (gutes Mobiltelefon: 300-500 EUR) liegen, denn sonst dürfte es wohl kaum jemanden geben der das Teil kauft.Aber stylisch sieht es aus, es wird sogar einen "Tastenschoner" haben...stell ich mir interessant vor. *gg* Link zu diesem Kommentar
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 geilomato!wird sie auch holen gehen! Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 *saber* ...die ist wirklich Bildhübsch ...Moscow is the capital of RussiaThere's no snow in Moscow during Summer ... sehr informativ Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 LoooooooooL mit eMule Button !!Echt geiles Ding !!! Wenns ned teuer ist würde ich es mir zulegen ! Link zu diesem Kommentar
csp Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Geiles Teil !!!!Hoffentlich wird das Ding nicht so teuer !!!*habenwill* Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Wahnsinn! In ein paar Jahren wird es bestimmt normal dass man die Tastatur selbst programmieren kann, bestimmt auch im Notbooks. Link zu diesem Kommentar
DJF-O-G Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Ich schätze mal, das man alleine für die Tastatur (Stand-Alone) ein bisschen mehr als für die Logitech DiNovo (Nein, ich meine nicht die kleine Laptop, sondern die große...) blechen darf...Die DiNovo kostet inkl. Mouse knappe 199 € ;)Das Teil da, wird so an die 250 € kosten...Interessant wird das ganze erst, wenn die Technik ausgereift ist. Dennoch, würde ich sie mir zulegen, auch wenn ich bedenke, die DiNovo hat meinen Fingern nur 2 Monate dienen können, da ich die Tastatur schlimmer als ein Sekretär beanspruche (Tippe so an die 400 bis 450 Anschläge die Minute, und tippe ca. 40 Rechnungen und Briefe pro tag...).Wenn dieses Teil, aber unkaputtbar sein wird, dann wird die sicherlich bei mir landen, ansonsten bleibe ich meinen Kabelgebundenen MS,Cherrys oder Logitechs treu.... (Verbrauche so ca. 8 bis 10 Tastaturen pro Jahr, und da fällt das nicht so ins Gewicht, bei ca. 12 €). Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Ich muss jeden 2. Tag meine Tastatur von meinen Essensbröselnausschütten.... Über dieser Tastatur sollt man also nicht unbedingt Essen Link zu diesem Kommentar
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 auch barthaare fallen manchmal in die tastatur Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 auch barthaare fallen manchmal in die tastatur Wie soll ich mir denn das vorstellen??? Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 17. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2005 auch barthaare fallen manchmal in die tastaturWie soll ich mir denn das vorstellen??? Besser du stellst es dir gar nicht vor! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 17. August 2005 Teilen Geschrieben 17. August 2005 Forti: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge