Zum Inhalt springen

Lauter Gigi Klamotten mit Mon Zeichen !

Empfohlene Beiträge

• Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ähem warum steht da bei mir das der Shop paswort geschützt ist nun ???

bei mir geht es die ganze zeit, aber bei meiner schwester war es auch kurz mal passwort geschützt, beim dritten versuch ging es aber.

nachher werde ich mit meiner freundin besprechen was wir alles bestellen wollen. freu mich schon auf die sachen

Geschrieben

Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh zu geilllllllll zu geil geil geil geil geilllllllllllllooooooooo !!!

Ich kaufe mir bam ich weis nicht mal was ich da alles kaufen soll haha sooo sau geillllllllo :daumenhoch:

Boahhhhhhhh hier das Kaufe ich mir mal Fix

Die ersten 2 Jacken die gleich am anfang sind also die windjacke und die schwarz weise jacke dann kauf ich mir dazu noch die hannes JACKE und die schwarze Tasche !! :wiegeil:

SO geillllllllllll so hammer geil in 2 monaten habe ich das Geld zusammen und die sachen sind meins !! :wiegeil:

Geschrieben
Freizeitjacke (s) - 2x Mon (w)

Promodoro Leisure Jacket Freizeitjacke aus 100% Nylon mit Innenfutter aus Polyesterfleece

Preis 64,90 €

hehe ja die is wirklich einer der geilsten! kein wunder dass euch die so taugt! werd ma die wahrscheinlich auch zulegen :daumenhoch:

aahhh zu geil... ein traum wird wahr... wie lang schon sehn ich mich danach, total im gigi style eingekleidet zu sein... BIG thx fürn link :respekt::wiegeil:

und das geilste: net mal SO teuer sind die sachen! das meiste davon in nem völlig akzeptablen preis! :klatschen1:

Geschrieben

So Leutz bin ausn Holiday zurück und da seh ich sowas hier.

:daumenhoch:

Ich hab mit Spreadshirt schon einiges gemacht gehabt. Die Druckqualität lässt zu wünschen übrig. Nach fünfmal waschen gingen bei meinen Shirts die Farben weg bzw löste sich der Druck vollständig ab.

Zudem verdient sich hier jetzt einer eine goldene Nase, der wie gesagt es aus kommerziellen Gründen macht... naja...

Geschrieben

die shirts werden nicht von spreadshirts vertrieben, die sind nur shoppartner

will die jacke auch haben, die is so mega, aber auf die muss ich noch sparen :daumenhoch:

Geschrieben

also silberne mon sticker und silberne noisemaker sticker so mit der verschnöckelung von der lab 3 hät ich auch zu verkaufen!!

gemacht für die heckscheibe eines autos

Geschrieben
Zudem verdient sich hier jetzt einer eine goldene Nase

Mit ein bisschen forschen bekommt man auch raus wer es ist

Geschrieben

joa wenn man sonst nix zu tun hat :daumenhoch:

Geschrieben
die shirts werden nicht von spreadshirts vertrieben, die sind nur shoppartner

will die jacke auch haben, die is so mega, aber auf die muss ich noch sparen :daumenhoch:

Vertrieben & hergestellt.

So ein Shop funktioniert nach nem einfchen Prinzip. Der User X lädt Bilddateien hoch (MonZeichen) auf die Server von SpreadShirt. User X sucht aus welche Sachen er bedrucken lassen will bzw. welche man in seinem Shop mit dem Zeichen kaufen kann. Fan Y will TShirt Z haben. Fan Y bestellt. Spreadshirt druckt und kassiert auch das Geld. User X bekommt eine Provision für den Auftrag.

Der Shopbesitzer da hat einmal das angelegt und mehr macht der nicht als kassieren. Hab selber mir mal einen angelegt.

Geschrieben

also ich finde die Sachen sau teuer..

Wenn man sich eine Jacke kauft und dann damit zum Druckershop geht, dann kann man sich auf die Jacke ein Mon machen lassen.

Ist wesentlich billiger.

Auch die T-shirts übertrieben teuer.. werde da nichts bestellen.

Geschrieben

joa wenn man sonst nix zu tun hat :klatschen1:

Mich hat halt interessiert wer es ist :daumenhoch:

Geschrieben
also ich finde die Sachen sau teuer..

Wenn man sich eine Jacke kauft und dann damit zum Druckershop geht, dann kann man sich auf die Jacke ein Mon machen lassen.

Ist wesentlich billiger.

Auch die T-shirts übertrieben teuer.. werde da nichts bestellen.

:häää: Meine Rede :daumenhoch:

Geschrieben

Ich finds auch teuer..sieht zwar auf den ersten Blick ganz schön aus, aber wenn ich wirklich will, kann ich mir das auch selbst machen. Mit Versand bezahl ich wohl etwa 30€ fürn Shirt, das is irgendwie nich drin.

Die Jacken sind schon ganz stylisch, aber auch teuer. Aber wat solls, haut rein :)

Geschrieben

Also wenn ihr euch da selber anmelden würdet, könntet ihr euch die Sachen auch selber machen. Das ist 1. billiger, 2. hättet ihr mehr Auswahl und es würde euch mehr gefallen und 3. wäre das legal und ihr unterstütz solche Typen nicht.

Die Klamotten lassen sich in wenigen Minuten selber machen...

Geschrieben

Das bedarf wohl keiner großen Forschung *g*. Ein Blick auf die Forum-Karten und man weiß es :daumenhoch: .

Geschrieben
alter wie oft soll ich es noch sagen. ein druckergeschäft spricht doch nicht für alle. da musst du mir nicht sagen wie geil die qualität is !!! die is totaler mist hier und teuerer is sie auch. und außerdem hast du die sachen nicht bestellt und kannst gar nicht sagen wie sie sind. hast du da ne tasche bestellt und weißt du 100 pro das da die farbe abgeht? man ey das kann echt nicht mehr war sein. allso freu dich das du so ein tollen laden hast und nerv mich damit nicht.

man man man lange mach ich das hier nicht mehr mit.

he cool down........ nimms nit so schwer---

:wiegeil::häää:

Geschrieben

Seit froh das es die Möglichkeit gibt! wer es für sinnvoll erachtet nach dem was er weis dort zu bestellen der soll es tun. Un dalle andren kaufen halt woanders! Is doch ned so schlimm oder?