Zum Inhalt springen

Gigi@Empire: St. Martin/Mkr. 16.09. - Wörgl 17.09.


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

so bin jetzt auch wieder da!!

mußte heute arbeiten- das war hart..

genauer bericht kommt noch- es gibt einges zu erzählen :deutschland:

ich sag nur eins es war hammer- alles zusammen war super- und wah ich weiß ich bin immer eine der wildern wenns ums partymachen geht- aber gestern boh he so abgefeiert wie gestern lol- noch nie denk ich!!!!!

und das ohne einwirkung von irgendwas- nur noch so gesagt!!!

aber jetzt muß ich mir mal schnell alles durchlesen..

fotos bearbeiten- mich sammeln!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so bin jetzt auch wieder da!!

mußte heute arbeiten- das war hart..

genauer bericht kommt noch- es gibt einges zu erzählen :oesterreich:

ich sag nur eins es war hammer- alles zusammen war super- und wah ich weiß ich bin immer eine der wildern wenns ums partymachen geht- aber gestern boh he so abgefeiert wie gestern lol- noch nie denk ich!!!!!

und das ohne einwirkung von irgendwas- nur noch so gesagt!!!

aber jetzt muß ich mir mal schnell alles durchlesen..

fotos bearbeiten- mich sammeln!!

Klingt ja sehr geil! Bin gespannt!!

:deutschland:

Link zu diesem Kommentar

so nun geht los!!

als erstes mal die fotos sind nun alle online!!!

http://www.gigidagostino.com/forum/photo_a...asp?sqldtl=3564

unter st martin und wörgl!!!!

es war ein tolles wochenende- endlich wieder mal einge leute von gfu treffen und neu kennen lernen- und dann noch 2 mal gigi live.... war echt supi!!

in linz waren wir glaub ich ca 20 leute gesamt vom forum- es waren nur ned alle beim treffen davor dabei!!

war eine tolle party dort!!

stimmung hammer- und die auswahl der songs wie gesagt sehr gut!!

am nächsten tag bin ich so um ca 10uhr richtung heimat- einen kurzen sprung in salzburg war ich- dort ist mir im europark auch noch die cora schuhmacher über den weg gelaufen- die ist in natura ganz gleich wie auf den bildern- tussi durch und durch- aber eine hübsche.....

daheim hab ich dann etwas gechillt und um 21uhr 20 sind wir dann nach wörgl gefahren..

man die fahrt kam mir ewig vor und ich hatte schon null bock mehr zum fahren...

am felbertauern war schneefahrbahn und toll und ich wie jeder normale mensch noch die sommerreifen oben...... gut wir sind da durch und naja war eh ned so schlimm...

irgendwie machte ich mir übers heimfahren mehr sorgen- bergauf das bei schnee- aber die gedanken waren sowas von schnell vergessen!!!!!

im empire angekommen- man war da viel los- es war extremst voll am anfang- erinnert mich stark an rimini- keine gaude...

wie schon erwähnt- die securitys waren grad nicht die freundlichsten da drausen- auch die typen die da während dem gig hinter dem dj pult bei gigi standen waren grad ned die kompetendesten- aber was solls- solche deppen hat man ja gott sei dank ned so oft um sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tja es waren ja dann auch wieder einige vom forum da- kilian- lavinia- mit freundin- smeagol meets gigi mit anhang, callimera- steppa, bernifox, tommi- um nur einige zu nennen..

steppa mal persöhnlich zu treffen war der hit- hey wir hatten party ohne ende!!!!

auch calli war gestern nicht von der tanzfläche zu bringen- und 3 italiener waren auch dabei vom offizellen forum.... die waren auch voll cool- haben mit uns getanz und waren echt voll nett- nur leider die sprache- das übliche elend eben!!!!!

bei Those Were The Days haben wir einen kreis gebildet mit dem andern fans und dazu geschunkelt- da wars egal ob wir uns verstehn oder nicht- die musik hat uns verbunden- und das war ein sehr sehr schöner moment- da hat man gesehn auf was es ankommt!!!!

tja und steppa hatte noch sein drillerpfeifchen mit- die war auch sehr oft im einsatz!!!!

besonders gefreut hat mich gestern, daß er Marcia Lenta und natural spielte!!

wie man der trackliste entnehmen kann- wars nicht ganz das selbe- wieder etwas abgeändert und musikalisch wars wieder der hammer- das letzte lied von gigi war dann das progressiv teil von der session 1- das nach starrbery filds kam- das hat dann die tanzfläche leergefegt- aber war eh wurscht- weil da wars eh vorbei!!!

er hat noch brav autogramme gegeben (auch meine l'amour toujours single ist jetzt angekratzelt)!!

aber das beste hab ich irgendwie noch gar ned erwähnt- ich tanz da so vor mich hin- und aufeinmal zeigte kilian so auf mich als er mit der Giuliana- sprach- tja und dann hat sie mich zu ihr geholt und mir einen fetten pack "il giornalino di gigi d'agostino" in die hand gedrückt und sich entdschuldigt, daß es so lange gedauert hat. tja ich war echt paff und dasagte mal gar nix mehr- ich hab mal echt deppat geschaut- also das hät ich mir never erwartet!!

es ist zu erwähnen- das dies von ihr aus geschah- ich hatte die teile schon komplett abgeschrieben- aber sie war echt so nett und hat doch auf uns gedacht...

GROSSES DANKE DAFÜR :daumenhoch:

so jetzt hab ich also die flyer für euch doch noch bekommen.. mehr dazu gibt es dann hier zu lesen:

http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...pic=11007&st=60

also ich hab nix zu meckern- hab alles bekommen was ich wollte -sogar mehr!!!

und am besten war wirklich die vielen gfuler!!!!!!!!! :klatschen1::klatschen1::klatschen1:

hier noch einige bilder- tommi ich laß die .... fotos weg- also sei so nett und laß meine.... fotos auch weg...... danke!!!

st martin:

die drei aus dem offizelln forum:

CIMG2548.JPG

ilmatix

CIMG2562.JPG

dj gigo- links mit dem schwarzen mon t- shirt- rechts??

CIMG2585.JPG

wörgl:

calli mit steppa

CIMG2622.JPG

einige gufler und nicht gfuler die wir zum fotomachen noch gefunden haben *ggg*

CIMG2625.JPG

Link zu diesem Kommentar
ach ja: gestern machte wieder das gerücht die runde, dass nicht der echte gigi da war !  :daumenhoch:  :klatschen1:  :klatschen1:

lol dazu mauß ich ja doch noch was sagen- also in st martin war mal der gleiche gigi wie in wörgl- und ich glaub- so wie der in st martin abgegangne ist- das kann nur das orginal- siehe ameno... das ist so orginal gigi- wie die sonne zum tag und der mond zur nacht gehört.....

Link zu diesem Kommentar
Hab garnicht gemerkt das du ein Foto gemacht hast :zungeraus:

Nach dem Essen hab ich mir noch gedacht..... wir hätten ja eigenlich ein

Foto machen können :boing:

P.S. Mein neuen Nick den du mir gegeben hast gefällt mir gut. K - D´Ao :anstossen:

Ja, auf den Weg ins Empire hab ich mir auch dacht, verdammt, wir hätten ja sowas wien Gruppenfoto machen können. :zungeraus::lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Nice Pics Tommi & starchaser! :klatschen1:

Hm ja, beim Essen hat wohl keiner an ein Gruppenfoto gedacht. Im nachhinein sehr schade. Naja, das eine Foto vom Empire ist ja eh nicht schlecht, da sind ja viele GFUler oben.

Was mir noch aufgefallen ist, dass Chris auf keinem Foto zu sehen ist. Hat er sich wohl immer versteckt :traurig:

Weiß wer was da auf Gigi's Shirt hinten oben steht? GIGI DAG NON .....

Link zu diesem Kommentar
Nice Pics Tommi & starchaser! :mrbighead:

Hm ja, beim Essen hat wohl keiner an ein Gruppenfoto gedacht. Im nachhinein sehr schade. Naja, das eine Foto vom Empire ist ja eh nicht schlecht, da sind ja viele GFUler oben.

Was mir noch aufgefallen ist, dass Chris auf keinem Foto zu sehen ist. Hat er sich wohl immer versteckt :mrbighead:

Weiß wer was da auf Gigi's Shirt hinten oben steht? GIGI DAG NON .....

doch doch da is es schon....

chris:::

CIMG2501.JPG

und noch eins von ilmatix und dj berni!

CIMG2503.JPG

Link zu diesem Kommentar
steppa mal persöhnlich zu treffen war der hit- hey wir hatten party ohne ende!!!!

tja und steppa hatte noch sein drillerpfeifchen mit- die war auch sehr oft im einsatz!!!!

Yeeeeeah! Also erstma recht schönen Dank für die Komplimente, Belina!

Ich muss schon sagen, mit der Belina kann man sehr gut Party machen! :klatschen1: War echt saugeil! Und nochmals: Besten Dank für den Flyer! Den hat mir der Gigi sogar noch signiert, hehe! :muahaha:

Und in mein Pfeifchen hat die Belina auch ordentlich reingepumpt! Ha, die werd ich wohl nie wieder waschen! :mrbighead:

Danke, Mädel, bist ne kleine süße Partymaus! Gerne wieder! :klatschen1:

Discosteppa :turntables:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...