Geschrieben am 2. Oktober 2005vor 21 Jr. Gigi D Agostino - I ll fly with you (Gigi`Dag vs Schnappi Das Krokodil)
Geschrieben am 2. Oktober 2005vor 21 Jr. marc terenzi-love to be loved by youbitte lacht mich nicht aus- aber irgendwie find ich das soooooooooooooooo süß
Geschrieben am 3. Oktober 2005vor 21 Jr. @belina: Nee, wieso sollte dich jemand deswegen auslachen?? Wir sind doch hier eine soziale Community... Bonkers 13 - Scott Brown
Geschrieben am 3. Oktober 2005vor 21 Jr. also bei mir herrscht heut nacht absolute klassiker - time ... manchmal waren die alten sachen doch die besten. grade SCOTT JOPLIN - THE ENTERTAINER. danach gehts weiter mit LOUIS ARMSTRONG - WONDERFUL WORLD....hör normalerweise net deren musik aber diese songs sind wirklich...weltklasse... unsterblich....
Geschrieben am 3. Oktober 2005vor 21 Jr. also bei mir herrscht heut nacht absolute klassiker - time ... manchmal waren die alten sachen doch die besten. Heute Nachtdienst oder einfach nur fad??
Geschrieben am 3. Oktober 2005vor 21 Jr. also bei mir herrscht heut nacht absolute klassiker - time ... manchmal waren die alten sachen doch die besten.Heute Nachtdienst oder einfach nur fad?? einfach nur fad - und ich bin allgemein eine nachteule es gibt nix schöneres als nachts aufzusein und in seiner eigenen kleinen welt zu versinken :-)/me hört jez::HUMOR: - Kräftiges saftiges Fleisch (original: Tumor - Das neue Fleisch)
Geschrieben am 3. Oktober 2005vor 21 Jr. Put your loooovin' arms around me ...vermute ich mal, dass er so heißt, weil der ID3-TAG von D I G I T A L L Y - I M P O R T E D mal wieder gebastardet ist !!
Geschrieben am 3. Oktober 2005vor 21 Jr. hör mir grad die session von we von gigi an- il cammino roxx- und das l'amour toujours intro- hm langsam süchtig werd danach!!!
Geschrieben am 3. Oktober 2005vor 21 Jr. Endlich... Ibo - Ibiza (Silencer Remix [Final Version])... *hihi*
Geschrieben am 3. Oktober 2005vor 21 Jr. GIGI (ONIRONAUTI?) - SOMEWHERE OVER THE RAINBOWim moment total süchtig nach dem lied bin.. schon allein wegen dem text. schad, dass der in der gigi version weggelassen wird.somewhere over the rainbowbluebirds flybirds fly over the rainbowWHY THEN, OH WHY CAN'T I?
Geschrieben am 4. Oktober 2005vor 21 Jr. m2o - out of mindjetzt kam grad LA BATTERIA DELLA MENTE (MOLINARO CONCEPT)da wird grad a lied von gigi's letzte sessions gespielt... FAVOLA FANTASTICA oder wie manche auch meinten MOMENTI
Geschrieben am 4. Oktober 2005vor 21 Jr. da wird grad a lied von gigi's letzte sessions gespielt... FAVOLA FANTASTICA oder wie manche auch meinten MOMENTICool, danke, dass du es gesagt hast!Habe auch noch ein wenig davon mitbekommen. Wird ja sogar ganz ausgespielt Sind einige Elemente drin, die Gigi in seinen Sessions noch nicht gespielt hat...
Geschrieben am 4. Oktober 2005vor 21 Jr. Gigi D'agostino & DATURA / SOE (keine CD Vers.) Gigi D'agostino / Live in Freed Gigi D'agostino / Locomotive
Geschrieben am 4. Oktober 2005vor 21 Jr. ya der rmx von girasole -rock the disco is auch geil grad m2o