Geschrieben am 1. Januar 2006vor 20 Jr. Also ich hab soviel gehört inenr Nacht aber am schönsten wars 6 min. Live im Altromondo dabei zu sein & Luce + GG GG Style zu hören...DANKE BIRGIT & DANIEL für den Anruf ;) Habt mir nochmal den Jahresausklang versüsst damit...
Geschrieben am 1. Januar 2006vor 20 Jr. Fine young Canibals - The Flame (Gigi D'Agostino Mix)soooooo schön das Lied...
Geschrieben am 1. Januar 2006vor 20 Jr. Gigi D Agostino - Capodanno Ballato @ Altromondo Studios Rimini (31.12.2005) Part 2
Geschrieben am 1. Januar 2006vor 20 Jr. Hör mir gerade Cammino von gestern an und danach gehts weiter mit Capodanno Ballato
Geschrieben am 2. Januar 2006vor 20 Jr. GIGI - Semplicemente (Gigi Tanz?)es gibt im moment keine melodie, die mir mehr wärme gibt als die von SEMPLICEMENTE... auch mein derzeit so geliebtes Amorelettronico kann da nicht mithalten. wunderschön.hab den song zu silvester rauf und runter gehört.
Geschrieben am 2. Januar 2006vor 20 Jr. Uncoditional - Magic Fetthöre ich wieder öfter seit ich das GIGI beim auftritt am 9.12. gespielt hat :)geile scheibe.......
Geschrieben am 2. Januar 2006vor 20 Jr. GWEN STEFANI - LuxeriousJEM - Wish IR’N’G – Radio Heartbeat BRIE LARSON - She SaidMYLO - Muscle CarRACHSEL STEVENS - Nothing Good About This Goodbye BRITNEY SPEARS - And Then We Kiss STUNT - RaindropsLIZ MCCLARNON - Woman In Love-LADY SOVEREIGN - HoodieMAARJA - Could YouFLIPSYDE - Happy BirthdayIAN VAN DAHL - Movin`OnNOTORIOUS BIG FEAT. NELLY & P. DIDDY - Nasty Girl ARASH FEAT. HELENA - ArashARASH - Tike Tike Kardi
Geschrieben am 2. Januar 2006vor 20 Jr. Uncoditional - Magic Fetthöre ich wieder öfter seit ich das GIGI beim auftritt am 9.12. gespielt hat :)geile scheibe....... als ich ebend den Text von Ilmatix elesen hab, dacht i mir Magic Fett das hast doch vorhin erst gesehen also nochmal an die Vinyls ran & jaaaa ich hab sie *lach* vorher noch nie anhgehört
Geschrieben am 4. Januar 2006vor 20 Jr. Beldemandis - C'era Una VoltaAlle 4 Versionen, mega geil das Teil