Geschrieben am 18. September 2008vor 18 Jr. Gigi D Agostino - Wellfare (Gigi Tanz Medley With Hey Jude) Ti Ti Tiiii ^^
Geschrieben am 18. September 2008vor 18 Jr. Il Cammino di GFU #6 die ersten 30 Minuten endlich geschaftt -.-^^ *schnarch*
Geschrieben am 19. September 2008vor 18 Jr. hör mir grad zum 3ten mal den coop seine sendung von kommenden dienstag an.leute, anschnallen heißts!!!! das set ist echt der hammer... carmen, das musst da anhören, wird dich an mailand erinnern
Geschrieben am 19. September 2008vor 18 Jr. hör mir grad zum 3ten mal den coop seine sendung von kommenden dienstag an.leute, anschnallen heißts!!!! das set ist echt der hammer... carmen, das musst da anhören, wird dich an mailand erinnern ahhhhhha cool... danke fürn tipp!!!
Geschrieben am 19. September 2008vor 18 Jr. Werd auch ma reinhören... hoffentlich vergess ich dat nich, wenns nu am Dienstag kommt! :D
Geschrieben am 21. September 2008vor 18 Jr. 1. ANP - ??? [Attimo Atmosferico] 2. Gigi D'Agostino - Walking [Programmino Walk] 3. Gigi D'Agostino - Silence [Vision 6] Bearbeitet (am 21. September 2008vor 18 Jr.) von hlennarz
Geschrieben am 21. September 2008vor 18 Jr. G.F.U. feat. C.Y.T. - Vuoi Ballare [PrezerDJ Remix Edit]@ IDN ^^
Geschrieben am 21. September 2008vor 18 Jr. Magica Motiva - Back To The Future (Voel Ricordisi Di Vecchi Giorni Mix)Traumremix für mich heute noch !!!
Geschrieben am 25. September 2008vor 18 Jr. Heute nach der Schule war ich total fertig, hab' die ganze Suono Libero (CD2) gehört.
Geschrieben am 25. September 2008vor 18 Jr. Promiseland - I Belong To You (E Stupendo Vieni Da Me) Jaaaaaaa die gute alte Zeit, das erinnert mich soooo an Winter 2005 ! Herrrrrrrrlich !!!!!!!!!!!!! Alle Versionen davon !
Geschrieben am 25. September 2008vor 18 Jr. Mario Vazquez - GalleryPlacebo - Follow the Cops Back Home Bearbeitet (am 25. September 2008vor 18 Jr.) von Matador Dj
Geschrieben am 26. September 2008vor 18 Jr. Heute nach der Schule war ich total fertig, hab' die ganze Suono Libero (CD2) gehört. Das könnt ich jeden Tag! ^^
Geschrieben am 8. Oktober 2008vor 17 Jr. Angeli in festa!!!Gigi D'Agostino - Angel (Gigi's Way)Cappella - AngelJam & Spoon - AngelMauro Picotto - Ibiza Angel (Dies ist ein Remix von Gigi's und Mauro's gemeinsamer Single "Angel's symphony")...
Geschrieben am 8. Oktober 2008vor 17 Jr. Mike De Ville - If You Believe Me (Radio Mix) gestern von Musicload gekauft .... Traumscheibe ... vielleicht Song des Jahres gleich nach Herz an Herz Bonus Mix und Infinity 2008 Klaas Vocal Mix !!Herrlich :)