DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Sooooo hab hier mal 10 Cuts angefertigt von meinen 109 Live Sessions die ich habe *g*Hab bissel was Schranzartiges genommen als auch bekanntes usw.. !Und halt auch komische Tracks !Viel Spaß !!HörprobeHörprobeHörprobeHörprobeHörprobeHörprobeHörprobeHörprobeHörprobeHörprobeViel Spaß ! Euer Biohaserl
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Bio, du bist und bleibst uns schatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!DANKE
Moosi Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Tolle Arbeit Hase!Wirklich ein paar Schmankerl dabei, vieles kenne ich gar nicht!Hab auch gar nicht gewusst, dass Monocordo schon so alt ist :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 Jedenfalls min. 5 Jahre und 2 Monate heheheheh !
CHB Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 danke bio. die ersten 2 & 4 und lied 10 kannte ich noch nicht.wobei gigi4 echt sehr gut ist.
Jamovi Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Gigi5 ---> Your Love im Schranz Mix
DJ Vega Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 hehe, danke bio. sind ein paar coole sachen dabei.wie heißt denn der erste song, mi fällts nicht mehr ein.naja, wo da schranz sein soll frag ich mich auch, aber was sollsgruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 Naja was artiges wie Schranz ! Wie würdest du es denn nennen ???Und zu Track1 ... kenne den Namen ned !
DJ Vega Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 kein plan, wie ich es nennen würde.verdammt, track 1 kenn ich, nur woher. den hab ich schonmal gehört. aus welcher session ist der denn?gruß Vega
DJ Vega Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 hm, daher kenn ichs ledier nicht, da ich die sessions nicht habe. komische sache, aber ich kriegs bestimmt noch raus ;)gruß Vega
ShadowMP Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 THX Bio für die HPs, sind ja einige "sonderbare" Teile bei muss ich sagen. *g*Würde auch sagen dass manche HPs irgendwie "schranzig" klingen, bin aber kein Experte auf dem Gebiet. Sie klingen jedenfalls absolut nicht typisch für Gigi....Und dass Monocordo schon so alt ist zeigt einmal mehr dass das Wort "neu" bzw. "neuer Song" bei Gigi eine eigene Definition hat.
manyx75 Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Cool, danke Bio!Ein paar Tracks kannte ich schon von einer Yucatan-Session, wie zB den genialen Remix von LT.Hehe, Anthem #3 / Hyped von Floorfilla ist auch dabei, coole Scheibe.Amorelettronico, Your Love
CHB Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 ice ice baby rmx haste vergessen ;) hört man nur schwer raus..
manyx75 Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 ice ice baby rmx haste vergessen ;) hört man nur schwer raus.. Wer jetzt, ich? Warum vergessen, weiß eh das es dabei ist, die Nummer 8
Jamovi Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Hehe also L'Amour Toujours ist ja auch strange ! :D
CHB Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 ice ice baby rmx haste vergessen ;) hört man nur schwer raus..Wer jetzt, ich? Warum vergessen, weiß eh das es dabei ist, die Nummer 8 nein im allgemeinen jetzt, da es keiner erwähnt hat..
Dahak Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 danke für die geilen HPs , bio. hehe monocordo is also doch schon alt... hatte schon immer das gefühl, ich hätte den schon früher mal gehört ... jez hats sichs also doch bestätigt. auch viele sachen dabei, die ich noch net kannte. yucatan is sowieso eine der geilsten live sessions ever.
Gecki Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 hehe, danke bio. sind ein paar coole sachen dabei.wie heißt denn der erste song, mi fällts nicht mehr ein.naja, wo da schranz sein soll frag ich mich auch, aber was sollsgruß VegaTHX Bio, absolut geile Tracks dabei:Danke für deine Mühe @Vega:Ich hab nachgeschaut bei deejay.de - ich hab gewusst es is irgendwas von Antoine Clamaran, hab mir einige seiner HPs angehört und es gefunden:Bei deejay.de ist die alsAntoine Clamaran - Univers *2*gelistet - beim HP-Link steht nur "Track 1".Aber vielleicht hilft dir das ja schon was Greetz,Gecki
coolestice Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Also bei nummer 3 das ende is j anur mehr geil !was ist das für ein song ?? haben will!Numme 7 is eine nette Variante von LT ( wobei mir de stimem von der LT original immer am besten gefallen hat des einmal männlich einmal weiblich)THX BIO for up
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2005 Autor Geschrieben 14. September 2005 Gigi D Agostino - Benessere 1 Compilation CD1 - 14.Orchestra Maldestra - Monocordo
MC Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 JAWOHL die gute alte Yucatan zeit!! Und ich war live dabei! Am diesen abend habe ich auch mit hern Gigi gesprochen und ein autogram ergatert! Und ohne zu ubertreiben muss ich sagen dass war mein schönster Tag im Leben!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2005 Autor Geschrieben 14. September 2005 Naja ich habe soooviele Live Session aber nirgends war er so gut wie in Yucatan !!!Hast schon Recht !
DJ Vega Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 wow, gecki, vielen dank. hättest dir aber nicht so ne mühe machen müssen. hilft mir aber sehr weiter, dankegruß Vega
Empfohlene Beiträge