Zum Inhalt springen

27. - 29. Oktober Holland & Dänemark Tour


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und CHB ist privat gaaaaaaaaanz anders als im Forum ! Als obs 2 verschiedene Menschen wären !

War echt ne sau nette Runde !! Schöne Erinnerungen werde ich haben !

ja weiß auch nicht warum es so ist... auch mein Arbeitskollege den ich 2 Jahre kenne.. ( habe hn erst seit 1 Monat im ICQ ) er sagte mir ob ich wirklich CHB im ICQ bin, weil ich total anders bin..

im realen life ist es halt einfacher.. im Internet regt man sich schnell über nichts auf.

lol die Fotos.. owei wie gucke ich denn da ? *g*

dsc_5141.jpg

wer ist das da in der Mitte ??? die hat mich ein paar mal angesprochen in der Halle und habe sie nicht verstanden, weil der Gigi bass zu laut war...

wünsche allen viel spaß in Dänemark !!! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
hehe, Bio, erkennst Du den Typen im roten Shirt rechts wieder?

CHB, Bio und ich sind bei den Fotos nirgends zu sehen. Venus mein ich auf einen Foto den Kopf gesehen zu haben.

ja liegt daran, dass fast alle Fotos gemacht worden sind, wo wir noch nicht da waren.. also vor gigi..

Link zu diesem Kommentar

@Bio.... Du Sorry,ich war gestern so aufgekratzt.... :gigirockdahouse::allesgute:

Es hat mit echt sehr gefallen,schade nur,dass wir uns so spät getroffen haben... Ich hab euch die ganze Zeit gesucht,hab sogar irgendwelche fremden Menschen angesprochen.... Ich glaub,die fanden das nicht so toll... :naenae: :allesgute:

Am Sonntag gehts ja weiter zum Halloween elettronico für mich..... :klatschen1: Juhuuuuuuu......

:dancingaround:

:gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
hab sogar irgendwelche fremden Menschen angesprochen.... Ich glaub,die fanden das nicht so toll... :naenae: :allesgute:

Am Sonntag gehts ja weiter zum Halloween elettronico für mich..... :gigirockdahouse: Juhuuuuuuu......

:dancingaround:

:gigirockdahouse:

:klatschen1:

wünsche dir aber viel Spaß ! Halloween elettronico ist sicher der wahnsinn.. hoffentlich schaff ich es in den nächsten 5 jahren einmal dahin zukommen.

Link zu diesem Kommentar
@Bio.... Du Sorry,ich war gestern so aufgekratzt.... :daumenhoch::liebe:

Es hat mit echt sehr gefallen,schade nur,dass wir uns so spät getroffen haben... Ich hab euch die ganze Zeit gesucht,hab sogar irgendwelche fremden Menschen angesprochen.... Ich glaub,die fanden das nicht so toll... :naenae: :uff:

Macht nix .. hatte auch immer wieder nach euch geguckt aber da waren ja ned gerade wenig leute !!

Hehe aber man hat sich ja doch noch gesehen !

Hoffe auch Gigi bald mal in Italien zu sehen ! Penne dann halt bei Callimera und fertig :)

Link zu diesem Kommentar

Also eure Berichte zu lesen hat mich echt noch gespannter auf morgen abend/nacht gemacht, bin schon sooo aufgeregt... :daumenhoch:

Die Fotos sind sehr schön, man sieht dass ihr euren Spaß hattet!

Und man merkt dass ihr noch immer total aus dem Häuschen seid... *gg* ...ich hoffe Wally, planet, gida und mir wird das auch so gehen... :-D

Also bis Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
@Bio.... Du Sorry,ich war gestern so aufgekratzt....  :mrbighead::liebe:

Es hat mit echt sehr gefallen,schade nur,dass wir uns so spät getroffen haben... Ich hab euch die ganze Zeit gesucht,hab sogar irgendwelche fremden Menschen angesprochen.... Ich glaub,die fanden das nicht so toll...  :naenae:  :uff:

Macht nix .. hatte auch immer wieder nach euch geguckt aber da waren ja ned gerade wenig leute !!

Hehe aber man hat sich ja doch noch gesehen !

Hoffe auch Gigi bald mal in Italien zu sehen ! Penne dann halt bei Callimera und fertig :)

Du weisst, dass du jederzeit herzlich willkommen bist!!! :mrbighead:

Mist sollte eigentlich ins Bett gehen, möcht morgen ja schon früh los fahren, aber die mistigen Schmetterlinge lassen mich wieder ned müde werden, dabei hab ich letzte Nacht schon fast ned gepennt! :hammer:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...