Zum Inhalt springen

Mein Leben vor dem Abgrund!


Empfohlene Beiträge

jeden Fall die schönen Tage in Erinnerung behalten...und sie nicht hassen...das bringt dich nicht weiter.

najaa warte bis dir das passiert ... dann reden wir weiter !!! Glaub mir das kann einen echt derbe fertig machen !

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aus meienr erfarung kommt jetzt sowieso ein gewaltiges gefühlschaos auf dich zu- zwischen ich lieb sie noch, ich lieb sie nimma, ich hasse sie, hasse sie nicht, mir gehts gut, sehr gut und dann wieder schlecht- zwischen vergessen, angst, kummer, sorgen und ein neuanfang.....

ich glaube definitiv nicht mehr, daß sie dich noch liebt- sich noch hoffnungen zu machen- wäre selbstbetrug und würde den ganzen schmerz noch länger- noch schmerzlicher und noch unerträglicher machen........

das sie dir die wahrheit so schonungslos gedrückt hat- zeigt mir in meinen augen- das sie für sich abgeschlossen hat- und es dir vielleicht leichter machen möchte- daß es schneller geht sie zu vergessen...

sie nimmt bewusst in kauf, daß du sie für das geschehene verachten wirst.........

in gewisser weiße, wollte sie nur erhlich sein- und ehrich ist nicht so schlecht- auch wenn der zeitpunkt etwas unglücklich war......

dafür ist betrügen selber das letzte und zeigt einfach nur schwäche-- es gibt nichts was ich mehr verachte- und was einen liebendem partner gegenüber unfairer wäre!!!!

Link zu diesem Kommentar

gestern um 8 Uhr saß ich im zimmer und fühlte das etwas passieren muss. Also habe ich mein ganzen Mut zusammen genommen und um halb 10 stand ich schon am Gleis. ich bin zur ihr gefahren. Fast 4 stunden hin und habe sie in ihrer Arbeit überrascht mit einem kleinen weißen Teddy der eine Rose in der Hand hält. Wir haben gestern intensiv miteinander gesprochen. Es tut ihr sehr leid was passiert ist. Ich habe ihr vergeben. Ich habe in ihre Augen gesehen und sah genau das was ich immer in ihr gesehen habe. Eine liebevolle wunderschöne Frau.

Nach etwa 3 stunden bin ich nach hause gefahren. Wir haben beschlossen die besten Freunde zu bleiben und zu sehen ob es irgendwann mal wieder eine Chance für uns gibt. Wir sagten uns das wir uns Lieben, wir haben uns geküsst. Ich habe ihr angeboten einen dicken Strich zu ziehen und von vorne anzufangen, aber sie möchte leider keine Fernbeziehung mehr. Ich habe ihr gesagt das ich will das sie glücklich ist. nur das ist wichtig und das ich immer für sie da sein werde. denn sie ist für mich nach wie vor der tollste mensch den ich je kennenlernen durfte.

Wir haben beide nicht ausgeschlossen das wir eines Tages wieder ein Paar sind. Wir werden uns auch in den nächsten Monaten wiedersehen. Aber wist ihr was, ich halte es im Moment nicht mal aus sie jetzt nicht zu sehen. Wie soll ich das nur mehrere Monate aushalten? sie wird sicherlich einen neuen Freund finden. Bei mir ist das allerdings etwas anders. Ich habe mich unsterblich in dieses Mädchen verliebt. Ich kann kurz hass vortäuschen aber dieser Hass ist nicht real. Ich habe ihr mein Herz im Frühjahr 2001 geschenkt und der Mensch hat nur ein Herz. Es ist immer bei ihr. Ich kann einen anderen Menschen nicht so sehr lieben. Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich hoffe so sehr das es sich eines Tages nochmal überlegt und es nocheinmal versuchen will. Schritt für schritt, denn ich finde, was in den letzten 4 1/2 jahren so großartig war sollte eine zweite chance bekommen. Sicher will sie keine Fernbeziehung mehr. aber das liegt auch daran das wir uns wirklich selten gesehen habe. ich finde wir brauchen nur beide ein bisschen daran zu arbeiten das wir uns einfach öffters sehen. jeden monat. es wäre möglich und ich weiß das wir dann beide wieder glücklich wären. Denn wo ein mal ein wunderschönes Haus stand das nun zerstört wurde, kann man mit viel arbeit ein neues errichten denn das Funderment steht noch.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und die ist bei mir unsterblich.

Link zu diesem Kommentar

Boar geil... :rockdahouse:

Das nenne ich Einsatz, krass, dass du das gemacht hast. Meinen teifsten Respekt hast du.

Es kommt sehr gut rüber, wie sehr du sie liebst. Ich hatte früher zumindest so eine ähnliche Sintuation und kann es dir echt nachempfinden, wenngleich unsere Gefühle sicherlich unterschiedlich sein werden.

Ich kann nun wirklich nur das Beste für dich hoffen und dass sich alles zum Guten für Euch beide wendet!

Link zu diesem Kommentar

Tzzz jetzt hat sie alles was sie wollte und der verlierer bist jetzt du ! Sorry da kann ich nun echt keinen Applaus verstehen echt !

Sie hat dich nun los ... aber in Frieden und kann nun mit jemand anderem zusammen sein nach dem sie dir sowas angetan hat !

Wenn man mit jemanden anderen schläft .. ist die Beziehung vorbei !

Das ist KEINE LIEBE ! Naja meine Meinung !

Aber nun gut ... wenn du meinst !

Link zu diesem Kommentar

Mir ging es bei meinem Posting abgesehen von der miesen Aktion seiner Freundin eher um SEINE Leistung, dass er über seinen Schatten springt und echt nochmal FÜR SICH nach klärenden Worten ihr gegenüben sucht.

Dass er sie konfrontiert...

...dass er ihr vergiebt...

...natürlich ist ein Vertrauensbruch da, der nicht wegzuwischen ist, das steht fest, daran rüttelt auch keiner.

Es zeugt eher von seiner Stärke, wie er sich verhalten hat.

Nachdem was ich hier so lese, muss jeder dämlich sein, der/die so einen abschmettert...

Link zu diesem Kommentar

Mh...schon krass. Ich hab in meinem ersten Posting zu der Sache glaube ich gesagt, fahr zu ihr. Weil eh Feiertag war bla...war aber vor diesem ganzen ,,Rest", der da plötzlich noch kam.

Ich bin bisschen zwiegespalten. Ich sehe es auf der einen Seite positiv, vllt positiver als jeder andere hier. Meine ersten Gedanken über ihr Verhalten gingen von Anfang an so in die Richtung, dass sie dich noch liebt. Dass sie aber einfach aufgrund dieser Situation frustriert ist, dass sie kein Ende sieht (es sind nunmal noch 1 1/2 Jahre, und es gibt auch ungeduldige Menschen, auch wenns die große Liebe ist, es fällt nun mal schwer, jahrelang zu warten, nicht jeder kann damit umgehen, im Gegenteil verdienen die größten Respekt, die es wirklich schaffen). Ich will ihr Verhalten damit auf keinen Fall rechtfertigen und ich weiß, mit meiner Meinung geht keiner mit *g*, das ist ja aber nicht schlimm. Und...ich weiß nicht, beurteilen, ob sie dich wirklich liebt, ob das, was sie dir sagte, aus tiefstem Herzen kam - das kannst nur du.

Auf der anderen Seite...solche Aussagen wie ,,Wir bleiben Freunde" oder ,,Vielleicht wird es noch einmal was" können auch einfach daher rühren, dass man es eben nicht alles wegwerfen will, noch irgendwas behalten will, ja doch aneinander gewohnt war und an ein gemeinsames, wenn auch getrenntes Leben, und man mag auch nicht alle Pläne über Bord werfen. Das Ganze hat ja nun aber wirklich zur Folge, dass du so auf keinen Fall Abstand gewinnen kannst. Ihr werdet weiterhin regelmäßig Kontakt haben, du willst es, aber ist es im Endeffekt gut für dich? Ich weiß es nicht..sicher hilft es dir, mit ihr ein normales Verhältnis zu haben, aber du kannst dadurch auch nicht ,,Fuß fassen", wenn du verstehst, was ich meine. Du wirst nie wieder ans trockene Ufer kommen, weil sie dich immer wieder raus aufs Meer zieht. Aber ob sich das lohnt...das musst du wissen.

Und...ach Mann, ich kann mich irgendwie grad nicht ausdrücken. Bio hat schon irgendwo recht, wenn er sagt, wer betrügt, der liebt auch nicht. Und ich möchte ihr Verhalten wirklich nicht entschuldigen, aber es war ja für sie doch irgendwo ne extreme Situation. Keine Frage, natürlich zeugt es von Charakterschwäche, aber ich beurteile es ehrlich gesagt doch anders, als wenn jemand betrügt, der seinen Partner wirklich dauernd sieht. Und wenn sie in einer Phase war, in der sie gezweifelt hat, frustriert war, sich nicht sicher war...dann passieren solche Kurzschlussreaktionen EVENTUELL leichter. Und wenn du, Titanmusic, nun mal sagst, sie ist die Frau deines Lebens, dann würde ich auch trotz des Seitensprungs kämpfen. Eventuell macht man sich damit bisl schlecht...eventuell ist man der Schwächere, weil man auf den anderen zugeht, obwohl der Unrechtes getan hat...aber man muss auch immer die Relation sehen - welches Ziel hat man im Visier? Und wenn es DIE Frau sein soll und keine andere...aber ist echt schwierig, wenn das Ganze nicht klappt, wird es schlimmer als es jetzt ist.

Ich drücke mich heute sehr schwammig aus. Sorry :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Mann,ich weiß ich hab hier bisher nichts dazu geschrieben...Weil ich das Gefühl hatte,hier nichts reinschreiben zu dürfen,da ich noch nie eine Beziehung hatte...Aber wie du nun letztendlich gehandelt hast,da versteh ich dich voll und ganz...Die Liebe mag oft vor den Abgrund stürzen,wie du dein Problem betitelt hast,aber wenn es DIE EINE FRAU gibt,wofür dein ganzes Herz schlägt und du voller Liebe für sie bist,dann ist es das wert...Und ich wünsch dir alles Gute,du hast es verdient,und mach dir Hoffnungen,aber sieh das Ganze noch in einem realistischen Maße,damit will ich dir deine Träume nicht wegnehmen,denn Träume...dafür leben wir...denn wir leben nicht für die Angst,etwas falsch zu machen,sondern über den eigenen Schatten zu springen,und wenn dabei Fehler passieren,es sei drum,wir haben es versucht,wir haben uns getraut,und das hast du dich,und da gehört verdammt viel dazu!Hey,Das Beste für dich! :mrbighead::muahaha::muahaha::klatschen1:

Liebe Grüße,Manuel aus Stuttgart

Link zu diesem Kommentar

lieben heißt auch loslassen.........................

da ich auch vor kurzen den part des bösen übernommen habe und mit jemanden eine beziehung beendet habe- die zwar nicht so lang war- aber von dem partern her- das einzig wahre- und für mich ein neuer versuch- der kläglich scheitert- sollte ich noch was sagen....

das mit freunde bleiben sagt sich so- es kommt drauf an wer es zu wem sagte.. von dir aus ist es sicher so- von ihr aus- ich weiß nicht, ich kenn sie nicht, aber manchmal sagt man solche sachen- aus freundlichkeit- das man eben doch noch einen guten ausstieg aus der nummer hat- der andere genau das gehört hat, was er hören wollte- und man selbst dann endlich seine ruhe hat......

man hat einen weg gefunden- die geschichte auf die art zu beenden, daß es dem andern nicht so schlecht geht und man selber ein etwas reineres gewissen hat- auch wenn manchmal ein zeitpunkt kommt- wo man darüber nachdenkt, aber................. wies kommt so kommts.........

natürlich wünsch ich dir- das alles positiv kommt- doch zuoft lehrt das leben, daß es nicht so kommen will- wie man es sich wünscht- und es mag vielleicht jetzt in hinblick darauf, daß es erst geschehen wird sehr schmerzhaft sein, aber wenn es überwunden ist, ist es ein gutes gefühl- von stärke- von erfahrung......

und glaube mir- es gibt nicht nur "die eine" sonderen es gibt mehrer die für dich die richtige sein könnte....

liebe ist unerklärlich und vielleicht haben wirs grad in der heutigen zeit viel schwiriger als früher- wir müssen nicht mehr mit jemandem ewig zusammen bleiben- aus geld gründen ansehn oder sonst was- wir leben in einer zeit wo jeder mensch selbständig genug sein kann- um sein leben zu leben und nach einer trennung auch gut über die runden kommen kann- und wo die gesellschaft zu trennungen gar nix mehr sagt- weils leider gottes normal ist...

wir sind teils eben schon zu bequem geworden um für etwas zu kämpfen, das gestern noch unser lebensinhalt war....... aber dann wars eben nicht einer der richtigen......

und das richtige für sich selber zu finden- ist heute eben sehr schwer geworden.... aber irgendwo gibt es das richtige bestimmt und wie gesagt- es gibt bestimmt nicht nur die eine möglickeit- sondern eben mehrere.......

und stell dir vor sie wäre jetzt wieder mit dir zusammen- sehr unglücklich über die situation der fernbeziehung, sie würde leiden, traurig sein, nicht richtig leben, aber sie wäre mit dir zusammen... möchtest du das- das sie aus mitleid oder was auch immer- bei dir bleibt.........

leider heißt lieben auch loslassen!!!

Link zu diesem Kommentar

Also ich sag mal so ich glaube sie hat gesagt wir können ja freunde bleiben nur das sie nicht als classisches Arschloch da steht denk ich ma mal so...

Sie hat jetz alle wahlen wenn sie keinen Typen findet is immer eine offene Tür bei dir du bist wie ne warm halte platte für sie !!!!

Und ich hätte ihr die Frage gestellt wenn du mich so liebst und wirklich noch so gern hast was ich wirklich bezweifel dan würdest es das eine Jahr noch aushalten weil so eine Liebe wirft man nicht weg..

Und wenn man wem urr gern und urr liebt dann gibt man sowas auch ned auf da kann man sich Monate ned sehen solang man die stimme am Telefon hört is man schon glücklich aber egal...

Am schluss wie bio gesagt hat stehst du als kompletter loser da weil sie hat allles was sie braucht wenn sie vielleicht manchmal frustriert is und sie kein sex z.b bekommt weils mit den männer ned läuft rufts dich an die kommst zu ihr verbringst paar Tage bei ihr und sie hat immer das was sie will...

Ich würde sagen du sagst ihr hey ich will kein Kontakt mit mir weil ich halts einfach nicht aus ich will dich vergessen auch wenns ned geht das vergessen... sag es..

Weil du machst dich nur selbst kaputt weil sie denkt sich ja ich habe eh immer wem verstehst brauch nur anrufen und der kommt schon..

Aber du denkst hingegen jeden Tag an sie und wenn sie dich anruft und ihr euch öffters trefft und dein verlangen jetzt schon so gross is wirst du dir immer im Kopf denken ojda wann probieren wir es endlich du wirst es ne zeit lang nicht sagn aber irgendwann platz es einfach raus und sie wird dann sicher sagen aber wir sind nur freunde wir haben das alles schon geklärt..

Und dann kannst du noch weniger machn weil dann schon Zeit vergangen is und sie dann um einiges weniger gefühle als jetz zu dir hat verstehst weil sie dich nach und nach vergisst.. oder nicht mehr an dich denkt..

Also kläre jetz alles bevor es zu spät is..

Das heist rufs an und sag ihr halt du willst jetz ne 2 chance weil du genau weist das es nacher dann nicht mehr so wird und wie du obn gesagt hast sag ihr das ihr beide dazu beitragen könnt das es besser laufen kann und öffters sehen kann..

Greetz Marc

Link zu diesem Kommentar

wir sind in den nächsten wochen einiges am klären bis dahin kann ich nichts neues schreiben. ich habe eine lösung gefunden wie wir uns öffters sehen könnten. sie denkt jetzt drüber nach ob es nochmal was werden kann. wahrscheinlich treffen wir uns am letzten wochenende im oktober und verbringen es zusammen. danach kann ich vieleicht mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar

Und das nachdem Sie dir am Telefon gesagt hat, daß Sie dich betrogen hat oder wie??

Und wieso sollte Sie Dich nach den 3 Tagen wieder lieben??

Ich glaube einfach das diese Liebe nur mehr sehr einseitig ist und Du Dir da zuviele Hoffnungen machst bzw Sie nicht weis , durch deine Anrufe etc. wie Sie es genau machen soll!

Wobei wenn es wieder etwas wird zwischen euch dann würde mich das natürlich freuen aber ich würde darauf nichts verwetten!

Link zu diesem Kommentar

leute hilfe.. hilfe ich kann nicht mehr

ich habe eben was erfahren. ich brauche eure hilfe. die ganze zeit mache ich mir hoffnung und alle sagen ich soll auf sie wartem und eben erfahr ich folgenden:

"AnGeL" (03:39 PM) :

der typ kommt am wochenende übrigens wieder und sie trifft sich mit ihm... jetzt hast du die volle wahrheit vllt verstehst du es jetzt

"AnGeL" (03:54 PM) :

sie ist am we nicht zu hause sie fährt zu ihm

NEIN LEUTE HELFT MIR !!! :gigirockdahouse::keineahnung: wie kann man sowas nur machen. bin ich ein stück dreck oder was und jetzt redet nicht mal einer mit mir da !! hilfe!!!!

Link zu diesem Kommentar

fast 5 jahre zusammen und jetzt tut sie sowas mit mir. sie redet nicht mal mehr mit ihr. was ist das für ein mensch geworden. ich dachte niemals das es kommen wird. das ist so gemein. aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hh das tut so weh. hilfe!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Titan ich kann mich den anderen nur anschließen....du musst jetzt endgültig einen Schlußstrich ziehen!

Lass deine Trauer raus und dann schließe die Sache emotional ab, es geht nicht anders weil du dich sonst zerstörst, das darf nicht passieren!!

Ich weiß wir haben leicht reden aber auch wenn es sehr schwer ist....du MUSST das jetzt tun!

Link zu diesem Kommentar

Patrick...du weiss wie ich seitdem über sie denke und das habe ich dir auch gesagt..aber das du dich weiterhin so niedermachen lässt von einer person die dich betrügt, belügt und einfach nur scheisse behandelt...das geht einfach nicht in mein schädel rein...und du läufst so "etwas" noch hinterher...ich würd dir gern helfen...ich war auch für dich da als sie dich hintergangen hat..dann hab ich dir meine meinung dazu gesagt und du hast genau das gegenteil gemacht...was nützt es dir wenn ich dir wieder sage das du sie endlich vergessen sollst...es aber einfach nicht in dein kopf geht

sorry ich weiss finde da keine worte mehr für deine ex :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

ENDLICH JEMAND DER ES GENAU SO SIEHT WIE ICH !!!

SOWAS IST EINFACH NED LIEBENSWERT !!! ALLEINE DER GEDANKE IST SCHON MEHR ALS NE VERSCHWENDUNG !

DAS DU DA NOCHMAL HINGEFAHREN BIST HAT MICH FAST VON DEN SOCKEN GEHAUEN !!!

SORRY ABER IST SCHON KRASS UND UNVERSTÄNDLICH !!!

DENN DAS IHR IRGENDWANN VIELLEICHT WIEDER ZUSAMMEN KOMMT ... WAS ISSEN DAS FÜRN ZUSTAND ??

Link zu diesem Kommentar

Oh jeee ey...das ist ja wirklich dermaßen heftig....hätte ich gar nicht gedacht, nachdem du ja nochmal bei ihr warst und ihr nochmal miteinander geredet habt...und jetzt macht die weiter mit der Scheiße, als wäre ist jetzt nicht schon genug! Wirklich Hammer! Da bleiben mir wirklich die Worte weg!

Also du musst jetzt wirklich irgendwie einen Schlussstrich ziehen, da gibts auf gar keinen Fall mehr ne Hoffnung für euch beide, so schwer das auch ist. Aber sowas kannste echt nicht mit dir machen lassen, du bist doch kein Spielzeug, mit dem man alles machen kann, was man will und wie es einem gerade passt. Sowas hast du wirklich nicht nötig. Nach dieser Aktion müsste dir wirklich gar geworden sein, dass es ganz vorbei ist, für immer! Auch wenn das wirklich sau hart für dich ist, vor allem, weil du so lange mit ihr zusammen warst...aber da gibts jetzt kein zurück mehr. Zieh den Schlussstrich und guck nach vorne in die Zukunft, auf keinen Fall mehr nach ihr, dass ist sie nicht wert!

Wünsch dir auf jeden Fall alles alles alles Gute und viiiiiiel Kraft!!! h030.gif

Link zu diesem Kommentar

Vergiss sie einfach!

Ich habe dieselbe "scheiße" schon 2 mal miterlebt und weiß, wie beschissen man sich dabei fühlt. Man sagt zwar immer, ja lenk dich ab, vergiss sie.........doch im inneren sieht es immer noch grausam aus. Ich weiß nicht was für ein Mensch du bist, aber ich habe damit lange gekämpft. So richtig verdaut habe ich es bis heute noch nicht und (so ist es bei mir zumindest) das problem daran ist, du wirst jede jetzt damit vergleichen. Doch nur Trübsaal blasen hilft auch nicht. Du machst dich kaputt und sie hat ihr Spaß. Ist dir das wirklich was Wert?

Ich wünsch dir jedenfalls die Kraft, dass du es besser schaffst, als ich es getan habe.

Link zu diesem Kommentar

ich werde daran zerbrechen. und ich weiß kein ausweg aus diesen schmerzen. das ein mensch der einen jahre lang liebt einen soetwas antun kann, kann ich nicht verstehen. Ich höre immer nur "ja alles hat mal ein ende und ehen gehen auch mal nach 10 jahren zuende" aber nicht so. ich hätte vieles aushalten können aber das was in den letzten wochen passiert ist, damit kann ich zur zeit nicht leben. ich brauche dringend hilfe

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...