Zum Inhalt springen

Neue Vinyls & more ...


manyx75

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne Frage:

Wer von euch bestellt sich die Vinyls bei Americandisco ?

Könnte einer von euch die Greatest Hits CD für mich mitbestellen ? Ich hab ja leider keine Kreditkarte, und so wies aussieht kann man da ohne Kreditkarte nix bestellen. :häää:

doch ... ganz normal per Überweisung ... :wut:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal ne Frage:

Wer von euch bestellt sich die Vinyls bei Americandisco ?

Könnte einer von euch die Greatest Hits CD für mich mitbestellen ? Ich hab ja leider keine Kreditkarte, und so wies aussieht kann man da ohne Kreditkarte nix bestellen. :häää:

doch ... ganz normal per Überweisung ... :wut:

hmm, aber wieso kann ich das da nicht auswählen ?

Link zu diesem Kommentar
Hab mal ne Frage:

Wer von euch bestellt sich die Vinyls bei Americandisco ?

Könnte einer von euch die Greatest Hits CD für mich mitbestellen ? Ich hab ja leider keine Kreditkarte, und so wies aussieht kann man da ohne Kreditkarte nix bestellen. :häää:

doch ... ganz normal per Überweisung ... :wut:

hmm, aber wieso kann ich das da nicht auswählen ?

Probiere es mal mit was anderem als Firefox, der kann die Seite nicht richtig darstellen. Vielleicht liegt es daran.

Link zu diesem Kommentar
Hab mal ne Frage:

Wer von euch bestellt sich die Vinyls bei Americandisco ?

Könnte einer von euch die Greatest Hits CD für mich mitbestellen ? Ich hab ja leider keine Kreditkarte, und so wies aussieht kann man da ohne Kreditkarte nix bestellen. :wut:

doch ... ganz normal per Überweisung ... :wut:

hmm, aber wieso kann ich das da nicht auswählen ?

Probiere es mal mit was anderem als Firefox, der kann die Seite nicht richtig darstellen. Vielleicht liegt es daran.

Danke für den Tipp. :häää:

Mit dem IE klappts nämlich.

Link zu diesem Kommentar
Orchestra Maldestra - Minestra EP und Officina Emotiva - Like A Prayer kommen am 14.11.

(Quelle: www.deejay.de)

laut americandisco ist es der 17-11.

Also beide VÖs könnten stimmen....

In einem englischen Shop ist die Moonlight Shadow bereits am 7.11.2005 erschienen!!

Link

Grazie Ducky für die interessante Info! :klatschen1:

Hoffen wir mal dass die Scheibe auch in England Anklang findet, könnte ich mir gut vorstellen!

Link zu diesem Kommentar

hehe ja is ma auch aufgfalln, mit trip DANCE.

naja wie ihr schon sagt, eh gscheiter, denn an dem song is definitiv NIX trancig.

hab mich schon immer gewundert wieso es trance heissen sollte.

vl hat sich gigi auch nur verschrieben oder so, kann sein.

meine endgültigen bewertungen zu den beiden songs:

TRIP DANCE bewertung08.gif

MOONLIGHT SHADOW bewertung05.gif (GC Version war besser IMO)

Link zu diesem Kommentar

Wow, sau geil die HP's! Danke! Carica Tremenda im Gigi und Pandolfi Mix ist ja ganz schön strange! Scheint aber ordentlich abzugehen. Frage mich, auf was für 'nem Trip der Pandolfi grade wandelt, habe ich mich schon bei Movimento Quotidiano gefragt. Jedenfalls ein geiler stil, den er da entwickelt hat!

Auch der Rest ist natürlich top! Wahnsinn, was für geile Releases hier am Stück rausgehauen werden :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Carica tremenda (gigi & pandolfi) = früheres "unbelievable, unreasonable" , wurde bei der MOVIMENTI INCOERENTI Session vom 1.9. gespielt, nach ca. 1 stunde 35 mins. :-)

ich finds irgendwie schade. die carica vocals kombiniert mit dem "we will rock you" beat find ich jez net sooo passend... fand da die alten vocals besser. naja.

also da wird ma wohl der gigi & luca mix besser taugn...

Link zu diesem Kommentar
Carica tremenda (gigi & pandolfi) = früheres "unbelievable, unreasonable" , wurde bei der MOVIMENTI INCOERENTI Session vom 1.9. gespielt, nach ca. 1 stunde 35 mins. :-)

Naja, genau den Mix hat er nicht gespielt, aber hast recht, das "Unbelievable" vom 1.9. hat auch das Sample und die selbe Melodie.

Hm, jetzt wurden wohl die Unbelievable Vocals weggetan und die Carica Vocals für den Remix hergenommen und dann noch ein paar BPMs schneller gemacht. Sollte wohl vorher ein eigener Track werden, da er ja bei der selben Session das "normale" Carica Tremenda auch gespielt hat.

Schade, fand die alten Vocals auch besser.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wahnsinn am we war ich zuerst in der disco tonight in adlwang da hat der dj moonlight shadow gespielt ist voll abgegangen die tanzfläche war voll!

und nacher hab ich moonlight shadow und like a prayer in die spessart neuhofen mitgenommen der dj hat sie gespielt und die tanzflächer war auch wieder am beben!war cool!!!! :wiegeil::dancingbear::anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...