Zum Inhalt springen

Der Weg zur EM 2008 in AUT/SUI


[D4v3|R4v3]

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

EM-Qualifikation:

Mi 16.08.06 18:00 Estland - Mazedonien 0:1 (0:0)

Mi 16.08.06 20:00 Färöer - Georgien 0:6 (0:3)

Mi 16.08.06 20:45 Belgien - Kasachstan 0:0 (0:0)

Testspiele:

Hier gab es handfeste Überraschungen!!!

17:00 Russland - Lettland 1:0 (0:0)

18:00 Finnland - Nordirland 1:2 (0:1)

Moldawien - Litauen 3:2 (1:2)

19:00 Marokko - Burkina Faso 1:0 (1:0)

Rumänien - Zypern 2:0 (2:0)

Tunesien - Mali 0:1 (0:1)

19:30 Ägypten - Uruguay 0:2 (0:0)

19:45 Weißrussland - Andorra 3:0 (1:0)

20:00 Dänemark - Polen 2:0 (1:0)

Luxemburg - Türkei 0:1 (0:1)

Elfenbeinküste - Senegal 0:1 (0:0)

20:10 Norwegen - Brasilien 1:1 (0:0)

20:15 Liechtenstein - Schweiz 0:3 (0:1)

Tschechien - Serbien 1:3 (1:1)

20:30 Österreich - Ungarn 1:2 (0:2)

San Marino - Albanien 0:3 (0:3)

Irland - Niederlande 0:4 (0:2)

20:45 Deutschland - Schweden 3:0 (3:0)

20:50 Italien - Kroatien 0:2 (0:2)

21:00 Bosnien-Herzegowina - Frankreich 1:2 (1:1)

21:05 England - Griechenland 4:0 (4:0)

Link zu diesem Kommentar

War doch gestern n sehr feines Spiel, was Deutschland da geliefert hat! :-)

Einmal Schneider, zweimal Klose.....gibts echt nicht, wie gut Klose drauf ist, da könnte man doch wirklich Angst bekommen!

Also wirklich Glückwunsch an die Manschaft! Ich hoffe, es geht weiter so, dann haben wir ja sogar große Chancen, auf den EM Titel! *hehe*

Ohhh....Österreich und Italien hat verloren.....ooooooohhh.....das tut mir aber Leid.... :traurig:

:lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1:

Link zu diesem Kommentar
War doch gestern n sehr feines Spiel, was Deutschland da geliefert hat! :-)

Und dann kommt wieder Italien und dann werdets wieder WEINEN! :lachen1::lachen1::lachen1:

:anstossen::zungeraus::zungeraus:

Naja, ich weiss ja nicht was ihr euch alle erhofft von den ERGEBNISSEN, aber das waren nur TESTSPIELE! Man wird dann ja sehen wer 2008 EM MEISTER WIRD! :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
Naja, ich weiss ja nicht was ihr euch alle erhofft von den ERGEBNISSEN, aber das waren nur TESTSPIELE! Man wird dann ja sehen wer 2008 EM MEISTER WIRD! :allesgute:

Sicher nicht Österreich! :anstossen::zungeraus::zungeraus:

Klar sind das Testspiele, aber auch Italien muss die Quali erstmal schaffen.

Und dass Deutschland gut in Form ist und den wahrscheinlich besten Stürmer der Welt zur Zeit im Kader hat ist schonmal ein Pfund!

Was dann bei der EM 2008 passiert ist eh nochmal ne ganz andere Sache, da sind nunmal auch die Tagesform und andere Umstände entscheidend

Link zu diesem Kommentar
Naja, ich weiss ja nicht was ihr euch alle erhofft von den ERGEBNISSEN, aber das waren nur TESTSPIELE! Man wird dann ja sehen wer 2008 EM MEISTER WIRD!  :anstossen:

Sicher nicht Österreich! :zungeraus::zungeraus::lachen1:

Ich hoff sogar das :allesgute: gleich am Anfang ausscheidet. denn dann verdoppelt sich gleich das Nivou des Fußballs bei der EM! ;)

Bin für SPANIEN und ein bisschen für PORTUGAL!

Link zu diesem Kommentar
Naja, ich weiss ja nicht was ihr euch alle erhofft von den ERGEBNISSEN, aber das waren nur TESTSPIELE! Man wird dann ja sehen wer 2008 EM MEISTER WIRD!  :anstossen:

Sicher nicht Österreich! :zungeraus::zungeraus::lachen1:

Ich hoff sogar das :allesgute: gleich am Anfang ausscheidet. denn dann verdoppelt sich gleich das Nivou des Fußballs bei der EM! ;)

Bin für SPANIEN und ein bisschen für PORTUGAL!

ich finde es immer schade wenn man sich nicht zu sein Land bekennt ...aber naja jeder wie er meint

P.S. deutschland wird bei der EM schon ein wort mitreden wenn sie die Qauli überstehen

Link zu diesem Kommentar
Naja, ich weiss ja nicht was ihr euch alle erhofft von den ERGEBNISSEN, aber das waren nur TESTSPIELE! Man wird dann ja sehen wer 2008 EM MEISTER WIRD!  :byebye:(:

Sicher nicht Österreich! :besorgt::daumenhoch::muahaha:

Ich hoff sogar das :rockdahouse: gleich am Anfang ausscheidet. denn dann verdoppelt sich gleich das Nivou des Fußballs bei der EM! ;)

Bin für SPANIEN und ein bisschen für PORTUGAL!

Ah jo....das NIVOU hebt sich dann also.... :lachen1::lachen1::lachen1:

Naja, wie du ja selber schon sagst, warten wir es einfach mal ab. Egal ob das jetzt ein Testspiel war oder nicht, fest steht, dass die deutsche Manschaft gut drauf ist......was man ja von der italienischen und österreichischen Manschaft nicht behaupten kann.....

Die Wahrheit tut schon weh, nicht war? :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Die Wahrheit tut schon weh, nicht war? :byebye:(:

Hey hey nich provozieren du Hooligan! Weisst doch grad die Wahrheit kann manchmal sehr sehr weh tun... :besorgt::rockdahouse::traurig:

Naja wenn wir Klose in 2 Jahren immernoch in der Form haben und die ganzen anderen Spieler auch noch zulegen, weitere gute dazu kommen...

...dann wüsste ich nicht wer uns 2008 stoppen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Ah jo....das NIVOU hebt sich dann also....  :muahaha:  :lachen1:  :lachen1:

Naja, wie du ja selber schon sagst, warten wir es einfach mal ab. Egal ob das jetzt ein Testspiel war oder nicht, fest steht, dass die deutsche Manschaft gut drauf ist......was man ja von der italienischen und österreichischen Manschaft nicht behaupten kann.....

Die Wahrheit tut schon weh, nicht war? :traurig:

Wenn wir schon beim richtigen Schreiben sind, es ist nicht >waHr<! :rockdahouse:

Hab bei der WM weder zu Deutschland noch zu Italien geholfen und jetzt auch ganz bestimmt nicht zu :byebye:(: ! Also was soll mir weh tun! :besorgt:

Außerdem Italien war vor der WM auch nicht wirklich fit! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

bei diesem - man verzeihe mir meine ungewohnt harten worte - hundskick, den das österreichische nationalteam derzeit abliefert und nur noch an arbeitsverweigerung grenzt, hoff ich, dass wir spätestens DANN mal ordentlich auf die schnauze fliegen, damit einige herren des ÖFB aufwachen und ihrer schönrederei ein ende setzen.

das hat mit land bekennen nicht mehr viel zu tun... ich will schöne spiele sehen, und da muss ich mir das gegurke eines ivanschitz und co. nicht antun...

zu deutschland:

man kann sagen was man will, fakt ist, diese mannschaft hat derzeit vor allem eins - FREUDE am spiel.

ABGESEHEN von taktischen können usw. ist das das WICHTIGSTE, was eine mannschaft braucht. auch ein grund für den erfolg.

zu ITA:

in der derzeitigen leistung eines weltmeistertitels nicht würdig, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Naja, wie du ja selber schon sagst, warten wir es einfach mal ab. Egal ob das jetzt ein Testspiel war oder nicht, fest steht, dass die deutsche Manschaft gut drauf ist......was man ja von der italienischen und österreichischen Manschaft nicht behaupten kann.....

Achja nochwas, beim Testspiel waren keine Weltmeisterschaftsspieler dabei, weil die alle noch Urlaub haben. Der einzige der dabei war, war der 3. Tormann! :gfu:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Normalerweise sollte man nicht zu großkotzig sein, aber ich bin es dann doch mal... *gg*

Alles andere als ein Sieg wäre unverzeihlich und angesichts der anderen Gegner auch keine Option. Ein 6:0 sollte mindestens bei rauskommen, wenn sich die Mannschaft schnell einschießt könnte es auch noch deutlicher werden.

Ich freu mich auf einige schöne Tore. :)

Link zu diesem Kommentar

naja normalweise sollte ein 10:0 rausspringen wenn nicht sogar noch höher aber wie ich unsere deutchen kenne tun sie sich heute besonders schwer so das nur für ein 4:0 reicht *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...