Zum Inhalt springen

I wonder why in den Charts?


Chris2004

  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um in Deutschland die vorderen Chartpositionen zu erreichen, muss Gigi entweder "Gangster-Rapper" werden oder Schnappi covern. :rockdahouse:

Die deutschen Charts gehen seit ein paar Jahren einfach den Bach runter, zumindest für meinen Geschmack... :headbang:

Deshalb: Top 60, wenns gut wird vielleicht 50er, mehr ist denke ich nicht zu erwarten

Link zu diesem Kommentar

Mit ner guten Radio Version kommts vielleicht in die Top 60, mit bissl Promotion und nem einigermaßen normalen ?Video?(wird zwar dann sowieso kaum gespielt aber was solls) kommst vielleicht noch gerade in die Top 50 wenn überhaupt.

Das wichstigste ist ja immernoch, dass Gigi überhaupt noch was in D rausbringt!

Link zu diesem Kommentar
Top 60 ist glaub ich drin, mehr aber nicht. Um in Deutschland die vorderen Chartpositionen zu erreichen, muss Gigi entweder "Gangster-Rapper" werden oder Schnappi covern. :headbang:

oder Angel rausbringen.. :zungeraus:

...oder den Vocal Mix von Noi Adesso E Poi. :rockdahouse::headbang:

Naja, ich hoffe dass I Wonder Why erfolgreicher wird als Wellfare.

Link zu diesem Kommentar

das würde mich SEHR überraschen..

Aber naja wie WM1 sagte, warten wir mal auf die Radio Version ab und vielleicht gibt es sogar ein Video ? Dann wäre die RADIO/VIDEO Version wohl EXTREM wichtig.

Für den Club ist I WONDER WHY schonmal geeignet und nun sollte man den neutralen POP Radiohörer noch zufriedenstellen.

Mir gefällt die Album Version zwar nicht, aber fürs Radio ? Warum nicht ?

Aber ich denke mal, es wird eine gekürzte Fassung vom aktuellen I Wonder Why rmx sein.

Müssen dann natürlich wieder Voten. z.b. bei JUMP und auch bei allen anderen Radiosendern den Song vorschlagen.

Weil ich denke ein Video wird es nicht geben und wenn es eins gibt, dann spielt Viva es wohl nicht.

Also beim Radio voten ist die einziste Promo die es gibt ( natürich neben der Discospielerrei..) und die sollten wir nützen.

Wenn der Song bei amazon.de drine ist, können wir de Song überall vorschlagen. :häää: das könnte u.a. 10 bis 20 Plätze ausmachen !

Ohne GFU wäre Wellfare nicht in die top 50 gekommen !

Link zu diesem Kommentar
das würde mich SEHR überraschen..

Aber naja wie WM1 sagte, warten wir mal auf die Radio Version ab und vielleicht gibt es sogar ein Video ? Dann wäre die RADIO/VIDEO Version wohl EXTREM wichtig.

Für den Club ist I WONDER WHY schonmal geeignet und nun sollte man den neutralen POP Radiohörer noch zufriedenstellen.

Mir gefällt die Album Version zwar nicht, aber fürs Radio ? Warum nicht ?

Aber ich denke mal, es wird eine gekürzte Fassung vom aktuellen I Wonder Why rmx sein.

Müssen dann natürlich wieder Voten. z.b. bei JUMP und auch bei allen anderen Radiosendern den Song vorschlagen.

Weil ich denke ein Video wird es nicht geben und wenn es eins gibt, dann spielt Viva es wohl nicht.

Also beim Radio voten ist die einziste Promo die es gibt ( natürich neben der Discospielerrei..) und die sollten wir nützen.

Wenn der Song bei amazon.de drine ist, können wir de Song überall vorschlagen. :mrbighead: das könnte u.a. 10 bis 20 Plätze ausmachen !

Ohne GFU wäre Wellfare nicht in die top 50 gekommen !

aber Gigi muss schon bitte sagen :mrbighead:

lol *scherz*

Link zu diesem Kommentar
das würde mich SEHR überraschen..

Aber naja wie WM1 sagte, warten wir mal auf die Radio Version ab und vielleicht gibt es sogar ein Video ? Dann wäre die RADIO/VIDEO Version wohl EXTREM wichtig.

Für den Club ist I WONDER WHY schonmal geeignet und nun sollte man den neutralen POP Radiohörer noch zufriedenstellen.

Mir gefällt die Album Version zwar nicht, aber fürs Radio  ? Warum nicht ?

Aber ich denke mal, es wird eine gekürzte Fassung vom aktuellen I Wonder Why rmx sein.

Müssen dann natürlich wieder Voten. z.b. bei JUMP und auch bei allen anderen Radiosendern den Song vorschlagen.

Weil ich denke ein Video wird es nicht geben und wenn es eins gibt, dann spielt Viva es wohl nicht.

Also beim Radio voten ist die einziste Promo die es gibt ( natürich neben der Discospielerrei..) und die sollten wir nützen.

Wenn der Song bei amazon.de drine ist, können wir de Song überall vorschlagen.  :mrbighead: das könnte u.a. 10 bis 20 Plätze ausmachen !

Ohne GFU wäre Wellfare nicht in die top 50 gekommen !

aber Gigi muss schon bitte sagen :mrbighead:

lol *scherz*

hehe, WM1! :lachen:

Klar, CHB, ist doch Ehrensache! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...