Zum Inhalt springen

Gigi wieder in Deutschland?!


DJ Vega

Empfohlene Beiträge

so, die calli hat mich damals auf die idee gebracht und da es ja grad wieder ein bisschen diskutiert wird, ists mir wieder eingefallen.

gigi kann nur nach deutschland kommen, wenn er gebucht wird, und das wird er eben nur, wenn es den diskotheken jemand vorschlägt. nunja, letztes jahr hat sich kitty darum gekümmert, doch das geht nun leider nicht mehr.

deswegen dacht ich, übernehmen wir das dich mal. obs was bringt ist fraglich, aber schden kanns auf keinen fall.

also, hier in stuttgart gibt es meienr meinung anch 2 clubs, de sich gigi leisten können und mal darüber anchdeknen könnten, ihn zu buchen

perkins park www.perkins-park.de

zapata www.zapata.de

die könnten wir ja mal anschreiben, weil wie gesagt, von nichts kommt nichts.

wenn irh vorschläge habt, wie wir das am besten machen oder wenn ihr selber clubs kennt, wo ihr denkt, dass es möglich wäre, dass gigi mal dahinkommt, meldet euch

danke

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte vor 2 Monaten auch ne Disco bei uns in der Nähe angeschrieben

ob sie nicht mal Gigi einladen wollen.

Das war die Antwort die ich bekommen hatte:

Hallo,

bisher hatte er den Ruf, dass er total überheblich und schwierig ist, und

sein Sound leider nicht das war, was man von ihm erwartet hat.

Sollte sich dies geändert haben, so werde ich mich einmal umhören, ob er

mittlerweile bezahlbar ist und demnächst auch Zeit hat.

Danke jedenfalls für den Tip

Absage war es zumindest schon mal nicht. Werd aber demnächst nochmal

nachfragen was daraus geworden ist

Link zu diesem Kommentar

eigentlich super idee! könnte man ja hier mal probieren:

http://www.disco-vulcano.de/

da war er ja schonmal. Ausserdem ist es Nähe Österreich und leisten können die ihn sich sicher auch. Da wäre der Raum Nordösterreich / BAyern gut abgedeckt und auch Leute aus Sachsen oder BW oder Thüringen hätten kein Problem mit der Anfahrt.

Könnte ja mal nachfragen...

Link zu diesem Kommentar
Also ich finde die Österreicher und Süddeutschen hatten oft genug die Chance ihn zu sehen... Meiner Meinung nach sind jetzt mal die Mittel - Norddeutschen am Zug!

Bin auch für die Mitte :häää:

Find die Idee übrigens toll :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Also ich finde die Österreicher und Süddeutschen hatten oft genug die Chance ihn zu sehen... Meiner Meinung nach sind jetzt mal die Mittel - Norddeutschen am Zug!

Die NRWler wollen auch mal ran. ;-)

Mal schaun, evtl. schreib ich mal ne e-mail an die Diskothek hier in Arnsberg, vielleicht lässt sich da was machen.

http://www.zero-arnsberg.de

Wenn ich das richtig verstehe, dürfen da auch Leute, die jünger als 16 sind, mit einer volljährigen Begleitperson sogar nach Mitternacht bei besonderen Veranstaltungen drin bleiben. :rockdahouse:

Wenn nicht, dann darf Gigi halt erst 2007 hier hinkommen. :häää:

Link zu diesem Kommentar
Finde ich echt toll, wie ihr euch hier alle engagiert und ins Zeug legt!

Da erkennt man die wahren Gigi Fans :klatschen1:

Hoffentlich zahlt es sich aus und einer von denen macht mal ein Gigi Booking!

:rockdahouse:

Hehe hinterher muss sich Gigi ein Jahr frei nehmen um durch Deutschland zu touren. :daumenhoch:

Mal ne Frage: Was habt ihr denn den Diskotheken in euren Mails geschrieben ? Ich weiß nicht so recht was ich da schreiben soll. :häää:

Link zu diesem Kommentar
Also ich finde die Österreicher und Süddeutschen hatten oft genug die Chance ihn zu sehen... Meiner Meinung nach sind jetzt mal die Mittel - Norddeutschen am Zug!

Word !!!

ja auf jeden Fall. Die Bayern können ja immer nach Österreich fahren und Italien ist dann auch nicht mehr weit..

Hmm ja in meiner Gegend könnte sich wohl keine Disco Gigi leisten..hier kommt eh kein bekannter DJ hin.

Global Deejays waren mal in Siegen, aber das war wohl mal eine Ausnahme...

Link zu diesem Kommentar

Hmm ja in meiner Gegend könnte sich wohl keine Disco Gigi leisten..hier kommt eh kein bekannter DJ hin.

Global Deejays waren mal in Siegen, aber das war wohl mal eine Ausnahme...

Das ist bei mir wahrscheinlich auch so, aber ein Versuch wärs wert.

Die Disko hatte ja auch schonmal Haiducii gebucht, aber der Auftritt wurde abgesagt, weil ein paar Tage zuvor der Betrug mit diesem Haiducii-Double ans Licht gekommen ist. :häää:

Ich hab denen geschrieben, dass die Nachfrage nach einem Gigi-Gig auf jeden Fall sehr hoch ist und es viele Leute gibt, die für einen Gigi-Gig über 500 km auf sich nehmen würden. :rockdahouse: Außerdem gäbe das auch eine gute Publicity für die Disko.

Mal schaun, vielleicht wirds ja was.

Wäre schon cool, wenn Gigi in meine Heimatstadt kommen würde... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Finde ich echt toll, wie ihr euch hier alle engagiert und ins Zeug legt!

Da erkennt man die wahren Gigi Fans :respekt:

Hoffentlich zahlt es sich aus und einer von denen macht mal ein Gigi Booking!

:daumenhoch:

Hehe hinterher muss sich Gigi ein Jahr frei nehmen um durch Deutschland zu touren. :klatschen1:

Mal ne Frage: Was habt ihr denn den Diskotheken in euren Mails geschrieben ? Ich weiß nicht so recht was ich da schreiben soll. :häää:

Einfach angefragt, ob die nicht mal Gigi D'Agostino buchen könnten. Er zeiht imme rnoch viele Leute an, spielt sehr viel Styles, wahnsinns-Stimmung, schon mal gesehen und als genial empfunden usw. ;) :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Die Disco in Dänemark war von dem Gigi-Gig im Oktober selber angetan ...Gigi auch( hat er in sein Forum geschrieben) .....

- mega voll

- super Stimmung

- Disco hatte sogar als Anschluss am 3. Dez. Gabry Ponte gebucht

Ich glaub also nicht, dass die abgeneigt wären :mrbighead:

-> www.Theplaze.dk

Link zu diesem Kommentar
Ich werde am wochenende mal das A7 in Kassel anschreiben. Da war gigi ja letztes jahr auch schon, und soll extrem gut gewesen sein und ich war net da, weil ich keine gelegenheit hatte hin zu kommen.

Habe gerade ans A7 in Kassel geschrieben, mal gucken was sie meinen.

hehe ja. ich war ja da und es war mega geil !! Was für eine Stimmung :rockdahouse:

echt über 90 % haben die ganze Zeit Stimmung gemacht, getanzt, geklatscht u.a.

war von meinen 3 Gigi gigs deutlich der Beste.

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Gigi nochmal ins A7 holen werden.. wäre super :boing:

und das A7 ist eine wunderschöne Disco, ich glaube in so einer super Disco war ich noch nie, davon kann ich hier in der Gegend nur träumen :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...