Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Amorelettronico @ Yorin FM


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

ist ja schon was älter.. aber klingt ganz gut, auch wenn es viel bessere Amore Mixe gibt. Mein Favorit ist der auf der Altromondo CD.

Bin immer noch der Meinung, dass der Song als Single rauskommen sollte..

da schließ ich mich mal an. Na, oder? Der Song hätte damals rauskommen müssen!

Aber egal was Gigi in :häää: veröffentlicht, hier gibt's nix mehr zu reissen. :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Amorelettronico ist mit das beste Lied von Gigi finde ich zumindest. Die Tecno Fes 2 Version ist die beste. Die hier sagt mir ned so unbedingt zu.

Hehe wäre sicher geil wenn Diana das neue einsingen würde (auch wenn ich die männlichen vocals auch sehr gut finde... naja man könnte ja die "schwule" stimme am anfang durch die von diana ersetzen oder sowas) und dann geilen bass usw. ... wäre echt ne geile single seh ich auch so

Link zu diesem Kommentar

Jau die Version hier kenn ich schon ne Weile, ist net schlecht aber auch net so der Überhammer.

Da gefällt mir die neue Version die man auf Gigi's Homepage hören kann besser, zumindest von dem her was man ausschnittsweise hört.

Und auch an die Tecno fes 2-Version kommt diese hier nicht ran...

Auf der UC wird denke ich wenn schon die von der Homepage drauf sein, wozu sollte er den Song sonst nochmal neu machen...und die Yorin-Version ist doch schon recht alt...

...naja mal abwarten und Tee trinken. *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...