Geschrieben am 20. Februar 2006vor 20 Jr. Nur Vinyl oder auch CD? Auf CD!!!2. Tipp. Wurde 2005 neu aufgelegt!Aber jetzt ist es doch klar oder?
Geschrieben am 20. Februar 2006vor 20 Jr. Wenn du GDC meinst, müsste es ja eigentlich Gigi's Goodnight sein, ist die einzige Single, die meines Wissens nach 2005 neuaufgelegt wurde, aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass die Stelle da drin vorkommt
Geschrieben am 20. Februar 2006vor 20 Jr. könnte sein.. da ich mir den Song vielleicht ingesamt erst 5-6 mal angehört habe...
Geschrieben am 20. Februar 2006vor 20 Jr. Ich mein nicht die Single neu aufgelegt sondern das Lied an sichwurde 2005 neu gemixt
Geschrieben am 20. Februar 2006vor 20 Jr. Okay nu hab ich sie mir angehörtes is nen Autorenen :Pnene hört sich an wie Un Giorno Credi isses aber bestimmt net... ODER?
Geschrieben am 20. Februar 2006vor 20 Jr. spontan hätte ich ballatella gesagt, aber das stimmt auch nicht. keine ahnung, welche single 2005 neu gemixed wurde ^^gruß Vega
Geschrieben am 20. Februar 2006vor 20 Jr. Autor LOL sehr schwer ... auch das kenne ich ned ! Echt ne harte Nuss !!!
Geschrieben am 20. Februar 2006vor 20 Jr. OK Lösung gibts dann morgen!Ist aber auch wirklich schwer das geb ich zu
Geschrieben am 27. Februar 2006vor 20 Jr. Put on your red shoes :)??? hmm entweder hab ich den Song lang nicht mehr gehört, oder ich kenne die version gar nicht. Die Video Version ist es schonmal nicht...
Geschrieben am 27. Februar 2006vor 20 Jr. Put on your red shoes :)??? hmm entweder hab ich den Song lang nicht mehr gehört, oder ich kenne die version gar nicht. Die Video Version ist es schonmal nicht... Die Stelle kommt nur im Psico Remix vor.
Geschrieben am 28. Februar 2006vor 20 Jr. Put on your red shoes :)??? hmm entweder hab ich den Song lang nicht mehr gehört, oder ich kenne die version gar nicht. Die Video Version ist es schonmal nicht... Die Stelle kommt nur im Psico Remix vor. Hehe genau! Deswegen war es ja auch etwas schwerer
Geschrieben am 28. Februar 2006vor 20 Jr. tatsächlich.. die Version hab ich ja seit Jahren nicht mehr gehört
Geschrieben am 25. August 2007vor 19 Jr. Hey Leute, habt ihr vielleicht Lust wieder 'n bisschen zu raten?In welchen 2 Songs kommt folgender Klavierpart vor?Hörprobe
Geschrieben am 25. August 2007vor 19 Jr. Hey Leute, habt ihr vielleicht Lust wieder 'n bisschen zu raten?In welchen 2 Songs kommt folgender Klavierpart vor?Hörprobe vor oder nach LV ?denn die ganzen LV Songs kenn ich net so richtig ... von daher is es sicher schwieriger :/
Geschrieben am 25. August 2007vor 19 Jr. The Way [Gigi Live 2005] Aber in welchem song soll das den noch vorkommen Bearbeitet am 25. August 2007vor 19 Jr. von hlennarz
Geschrieben am 26. August 2007vor 19 Jr. @Intro: Vor LV, ich hab' LA MUSICA CHE PESTA ja auch noch nicht! @Worms: Es geht um 2 Songs! @hlennarz: PunktestandIntro - 0Worms - 0hlennarz - 1
Geschrieben am 26. August 2007vor 19 Jr. Nun will ich ausprobieren HPHey, mein Rätsel ist doch noch gar nicht fertig gelöst!Deins ist jedenfalls Gigi D'Agostino - Son. Bearbeitet am 26. August 2007vor 19 Jr. von DonHergeFan