Geschrieben am 13. Februar 2006vor 20 Jr. Herzlichen Glückwunsch ! Feier schön mit deiner Familie und lass dich schön beschenken !!!Denke da an Bananen, Äpfel und Kiwi :-))
Geschrieben am 14. Februar 2006vor 20 Jr. Denke da an Bananen, Äpfel und Kiwi :-)) Alles Gute auch von mir und viel Spaß beim feiern!!!
Geschrieben am 14. Februar 2006vor 20 Jr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Valentinstag!
Geschrieben am 14. Februar 2006vor 20 Jr. Hey papaya! Wünsche dir alles alles alles alles alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe, du hast heute einen schönen Tag und feierst noch schön mit deiner Familie und deinen Freunden! Viel Spaß wünsch ich dir jedenfalls!
Geschrieben am 14. Februar 2006vor 20 Jr. Dankeschön und Euch allen einen schönen Valentinstag Die 23 hinter meinem Namen gruselt mich irgendwie...
Geschrieben am 14. Februar 2006vor 20 Jr. Ich möchte mich natürlich auch noch schnell mit Geburtstagswünsche anschliessen...Möge Dein neues Lebensjahr mit Gesundheit, Freude, Erfolg und viel Liebe gefühlt werden und auch weiterhin so bleiben Papaya! PS.Ich hoffe "das unofizzeile Teil" hat Dir gefahlen...
Geschrieben am 14. Februar 2006vor 20 Jr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Valentinstag:)
Geschrieben am 14. Februar 2006vor 20 Jr. Happy Birthday papaya! Hoffe, du hattest einen schönen (Valentins)-Tag
Geschrieben am 15. Februar 2006vor 20 Jr. Hey papaya ich wuensche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!Hoffe du hattest einen schönen Tag und lass dich von der 23 nich so schrecken, was soll ich da sagen mit 24? *gg*
Geschrieben am 15. Februar 2006vor 20 Jr. ach, bin mal wieder zu spät, tut mir leid.wünsch dir aber alles alles gute zum geburtstag meine hübsche und lass dich nich unterkriegen ;)gruß Sui ^^