Zum Inhalt springen

Wusstet ihr, dass...


CHB

Empfohlene Beiträge

... L`Amour Toujours als einziges DANCE Album über 50 Wochen in den deutschen Album Charts war ?

Gigi DAG hält tatsächlich den Rekord im Dance Bereich... :muahaha:

nicht mal Snap!, Culture Beat, Sylver, Scooter u.a. haben das geschafft :rockdahouse:

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

ende 2000 und das ganze jahr 2001 hast ihn überall gehört...ob radio,discothek,open air,...

seine musik zog alle in den bann...

:muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube L'Amour Toujours (der Track) ist wohl auch der am häufigsten gespielte Titel in meiner alten Stammdisco - ex-Playa, heute 360° / Verano-Homebase. Seit 1999 verging glaub ich kein Wochenende ohne mindestens 1-2 LT zu hören, selbst an Special Event Abenden. :)

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube L'Amour Toujours (der Track) ist wohl auch der am häufigsten gespielte Titel in meiner alten Stammdisco - ex-Playa, heute 360° / Verano-Homebase. Seit 1999 verging glaub ich kein Wochenende ohne mindestens 1-2 LT zu hören, selbst an Special Event Abenden. :)

Ist bis heute immer noch so... ca 2 Mal am Abend läuft da LT... Und die Meute steht drauf ;)

Link zu diesem Kommentar

Jo, bei unserem Stammlokal gestern auch ... alles so normales zeug ... dann plötzlich hört man es wieder ... und alle machen mit ... singen mit ... :-) ist zu geil... und das nach 6 jahren!! :-D ist schon ein klassiker für die ewigkeit. :-) bester dance song des jahrzehnts :-) bis jetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube L'Amour Toujours (der Track) ist wohl auch der am häufigsten gespielte Titel in meiner alten Stammdisco - ex-Playa, heute 360° / Verano-Homebase. Seit 1999 verging glaub ich kein Wochenende ohne mindestens 1-2 LT zu hören, selbst an Special Event Abenden. :)

Ist bis heute immer noch so... ca 2 Mal am Abend läuft da LT... Und die Meute steht drauf ;)

Sach ich ja, seit '99 - open end...it will never stop ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube L'Amour Toujours (der Track) ist wohl auch der am häufigsten gespielte Titel in meiner alten Stammdisco - ex-Playa, heute 360° / Verano-Homebase. Seit 1999 verging glaub ich kein Wochenende ohne mindestens 1-2 LT zu hören, selbst an Special Event Abenden. :)

Ist bis heute immer noch so... ca 2 Mal am Abend läuft da LT... Und die Meute steht drauf ;)

Sach ich ja, seit '99 - open end...it will never stop ;)

same here.

wird in mein stammlokal auch oft gespielt,.. aber da scheinen überhaupt einige gigi fans dabei zu sein (die songs kann man sich selbst aussuchen per Musikbox), und überraschenderweise is WELLFARE auch verdammt oft dabei...

(muss ich kurz erwähnen: WELLFARE wird lustigerweise in meiner umgebung überhaupt oft gespielt...VIEL öfter als Silence, GGGN8 und IWW zusammen... hab ich auch schon in diversen autos gehört, die vorbeigefahren sind bzw. die vor meinem haus parken)

und L'amour Toujours hör ich auch oft in so Läden wie LIBRO, SATURN, MEDIA MARKT.... auch da wird immer die album version gespielt.

is aber ein schönes gefühl...

nette info übrigens (also die im ersten post). :umarmen2:

Link zu diesem Kommentar

Ich mein bei LT ists ja so... Man kann fragen wenn man will, ob den Rocker, den Hopper oder den Britpop-Hörer, die sagen dir alle "Hä, watt is L'Amout Toujours, und wer zur Hölle ist Gigi D'Agostino?" Wenn du denen dann aber LT vorspielst, wedeln sie doch alle gleich mit den Armen, "Siiiischer kenn ich das". Find ich klasse :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Jep das stimmt. Er war max. Nr. 2 mit La Passion

Wenn du auf den Link in meiner Signatur zur RTL Chart-Show

geklickt und da mitgemacht hättest, hättest du die ganzen max. Platzierungen

gesehen. :keineahnung:

Die Abstimmung läuft übrigens immer noch. Ich stimme fast jeden Tag

für L'Amour Toujours ab. Vielleicht bringts ja was

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

ja leider nie auf der 1 gewesen.

La Passion #2

L`Amour Toujours #3

Bla Bla Bla #4

The Riddle #4

der rest war nicht top 10.

Vorallem La Passion ist knapp gescheitert. Auf Platz 1 war der Christian von Big Brother "es ist geil ein a...loch zu sein". Echt mies, dass nur deswegen La Passion nicht auf der 1 war. :/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...