Zum Inhalt springen

CD-Mythen


ggdag2004

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal Klarheit über diverse CDs schaffen, ob es diese nun gibt, oder ob es einfach nur Märchen sind...

Zum einen bezweifel ich sehr stark, das Noise Maker Theme 2000 jemals auf CD-Single erscheinen ist!

Des weiteren glaube ich auch nicht, das Music (An Echo Deep Inside) wirklich auf CD released worden ist! Niemand hat dafür jemals einen Beweis gebracht!

Dazu kommt noch ein "D'Agostino Planet - Melody Voyager" Maxi-CD Mythos und dieses komische "Raiders" auf Vinyl, was vor langer langer Zeit hier mal behauptet wurde...

Ich würde gerne mal wissen, was ihr darüber denkt... Gibt irgendwelche Beweise dafür oder dagegen, oder habt ihr selbst mal von irgendwelche CDs gehört und wollt mal endlich Klarheit?!

Link zu diesem Kommentar
Ich wollte mal Klarheit über diverse CDs schaffen, ob es diese nun gibt, oder ob es einfach nur Märchen sind...

Zum einen bezweifel ich sehr stark, das Noise Maker Theme 2000 jemals auf CD-Single erscheinen ist!

Des weiteren glaube ich auch nicht, das Music (An Echo Deep Inside) wirklich auf CD released worden ist! Niemand hat dafür jemals einen Beweis gebracht!

Dazu kommt noch ein "D'Agostino Planet - Melody Voyager" Maxi-CD Mythos und dieses komische "Raiders" auf Vinyl, was vor langer langer Zeit hier mal behauptet wurde...

Ich würde gerne mal wissen, was ihr darüber denkt... Gibt irgendwelche Beweise dafür oder dagegen, oder habt ihr selbst mal von irgendwelche CDs gehört und wollt mal endlich Klarheit?!

der Bio hatte mal die NoiseMaker Theme 2000 CD-Maxi, hat sie an jemand anderes Verkauft. Es gibt ja auch Konzerne, die die Lizenz haben Vinyls auf CDs zu pressen ... limitert versteht sich.

und Music: An Echo Deep Inside (CD) gibt es wirklich, da sie im Media-Records Katalog erwähnt wird. Aber wer weis, vielleicht sind nur 100 Stück gepresst worden, die Gigi mal verteilt haben könnte (und 50 davon sind im Eimer) ... sonst könnt ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.

hmm ... andere Mythen ...

fällt mir leider keiner ein.

Link zu diesem Kommentar

Schönes Thema muss ich sagen. Also die Music CD gibt es ganz sicher, schließlich muss ja dieses Cover auch irgendwo herkommen, auf der Platte ist ja nur ein kleiner runder Ausschnitt davon drauf. Außerdem ist sie sogar im BXR Back Catalog erwähnt. Was ich nur seltsam finde ist, dass manche behaupten, dass da der "Original Mix" mit drauf ist und manche sagen, dass nur die drei Versionen von der Vinyl drauf sind...

Noisemaker Theme 2000 und Melody Voyager gibt es meiner Meinung nach nicht. Melody Voyager erst recht nicht mit diesen seltsamen Versionen, die angeblich drauf sein sollen, glaube u.a. auch ein Club Mix oder so...

Raiders Vinyl weiß ich auch nicht so wirklich. Würde mich mal intressieren, aus welchem Jahr die stammen soll, die frühesten Werke von Gigi sind ja eigentlich seine beiden Remixe aus 1992. Ich halte es eher für 'ne Legende. Mag sein, dass es solch eine Platte gibt, muss aber nicht zwingend was mit Gigi zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar

Bio hat mal gesagt das er die "Super" Maxi CD mit einem anderem Cover hat.

Auf dem Cover soll Gigi mit Albertino drauf sein wo sie grad auf dem

Laufband stehen.

Hab die CD noch nie irgendwo gesehen bzw davon gehört

geschweige denn das Cover schon mal gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Bio hat gesagt, die NoiseMaker Theme 2000 hat er an Mon-Gigi verkauft, der weiß davon aber nix...

Das Bild der Music gibts auf einigen Vinyls anbei...

Music echo deep inside Vinyl

So ganz überzeugt bin ich da nicht von...

Raiders is meiner Meinung nach nicht von Gigi... Bio hat mal ne HP geschickt, das war aber Overture - Spanish dream, nicht Raiders...

Link zu diesem Kommentar
Bio hat gesagt, die NoiseMaker Theme 2000 hat er an Mon-Gigi verkauft, der weiß davon aber nix...

Das Bild der Music gibts auf einigen Vinyls anbei...

Music echo deep inside Vinyl

So ganz überzeugt bin ich da nicht von...

Raiders is meiner Meinung nach nicht von Gigi... Bio hat mal ne HP geschickt, das war aber Overture - Spanish dream, nicht Raiders...

meine sammlung umfasst zwar über 140 gigi cd's, diese perle jedoch leider nicht :rockdahouse::italien:

Link zu diesem Kommentar
Bio hat mal gesagt das er die "Super" Maxi CD mit einem anderem Cover hat.

Auf dem Cover soll Gigi mit Albertino drauf sein wo sie grad auf dem

Laufband stehen.

Hab die CD noch nie irgendwo gesehen bzw davon gehört

geschweige denn das Cover schon mal gesehen.

Die CD hab ich auch noch nie gesehen, habe 10 verschiedene Super CDs, sehen aber alle (fast) gleich aus...

NoiseMakerTheme ist in Italien zB überhaupt nicht (nicht mal als Gerücht) als CD bekannt...

Ich weiß, man soll niemals "nie" sagen, zB wusste ich bis vor vier Wochen auch noch nicht, dass Lizard (Gigi D'Agostino remix) auf CD erschienen ist...

Link zu diesem Kommentar

Naja ich kann nur sagen das ich diese beiden CDs damals besessen habe ! An wem ich sie nun verkauft habe weiß ich nicht mehr genau.

Obs Fakes waren ? Kann ich mir nicht vorstellen.

Aber ich finde es lustig wie krankhaft deine Sammelei schon ist, das du einfach sagst "Die gibt es nicht" und damit ein wenig dein Gemüt beruhigst.

Ich hab das alles hier editiert denn es stand vorhin was GANZ ANDERES drin.

Da ich im Moment echt Sauer, aber nunja leider kann ich es ned mehr beweisen !

Aber nach all der langen Zeit isses mir schnuppe geworden da ich mit all dem nix mehr zu tun habe !

Ich weiß, man soll niemals "nie" sagen, zB wusste ich bis vor vier Wochen auch noch nicht, dass Lizard (Gigi D'Agostino remix) auf CD erschienen ist...

Vertraue darauf !!! Warum sollte ich das damals auch erfunden haben ! Bin ich dadurch reicher oder toller geworden ? Nein ;-)

Es wurden damals soviele CDs in Frage gestellt .. und als ich sie ihnen dann verkauft habe gabs nur ein .. WOW !!! :-) Soviel dazu !

Irgendwann is sie bei eBay drin und dann freue ich mich auf dumme Gesichter !

Link zu diesem Kommentar
Zum einen bezweifel ich sehr stark, das Noise Maker Theme 2000 jemals auf CD-Single erscheinen ist!

Des weiteren glaube ich auch nicht, das Music (An Echo Deep Inside) wirklich auf CD released worden ist! Niemand hat dafür jemals einen Beweis gebracht!

die beiden CDs gibt es wirklich... so viel wie ich weiß war Music und Noise Maker Theme sogar in den italienischen Single Charts dabei... und irgendwo steht ja sogar, dass sich The Noisemaker Theme 10.000 mal in Italien verkauft hat.

Nur frag ich mich wer sie alles hat... weil die hat fast keiner.

Link zu diesem Kommentar
Zum einen bezweifel ich sehr stark, das Noise Maker Theme 2000 jemals auf CD-Single erscheinen ist!

Des weiteren glaube ich auch nicht, das Music (An Echo Deep Inside) wirklich auf CD released worden ist! Niemand hat dafür jemals einen Beweis gebracht!

die beiden CDs gibt es wirklich... so viel wie ich weiß war Music und Noise Maker Theme sogar in den italienischen Single Charts dabei... und irgendwo steht ja sogar, dass sich The Noisemaker Theme 10.000 mal in Italien verkauft hat.

Nur frag ich mich wer sie alles hat... weil die hat fast keiner.

das muss aber auch nicht zwingend heisen, dass es sich dabei (ausschließlich) um CDs gehandelt haben müssten. Könnten genauso die Vinyls gewesen sein.

Soviel ich weis werden bei den Charts auch die Vinyls miteinbezogen, oder nicht?

wenn es tatsächlich 10.000 NoiseMaker Themes CDs geben würde, dann frag ich mich wirklich, wo die alle sind, bzw. warum ich noch keine gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
das muss aber auch nicht zwingend heisen, dass es sich dabei (ausschließlich) um CDs gehandelt haben müssten. Könnten genauso die Vinyls gewesen sein.

Soviel ich weis werden bei den Charts auch die Vinyls miteinbezogen, oder nicht?

nein. Mit Vinyls kommt man nicht in die Charts.

Aber vielleicht irr ich mich aber auch nur.. habs nur noch ganz leicht in Erinnerung.

Da stand auch, dass sich z.b. The Riddle 200.000 mal in Frankreich verkauft hat. oder La Passion fast 800.000 mal in Deutschland verkauft worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Naja ich kann nur sagen das ich diese beiden CDs damals besessen habe ! An wem ich sie nun verkauft habe weiß ich nicht mehr genau.

Obs Fakes waren ? Kann ich mir nicht vorstellen.

Aber ich finde es lustig wie krankhaft deine Sammelei schon ist, das du einfach sagst "Die gibt es nicht" und damit ein wenig dein Gemüt beruhigst.

Das hat doch damit nichts zu tun... Hab mir mal den "Welche CD habt ihr..." mal von Anfang an durchgelesen... Du hast auch geschrieben, die Experiments vol 1 gibts auf CD... Das wär ja mal was ganz neues...

Und, sorry, aber wenn ich mal ne Music CD Single verkaufe, dann vergess ich nicht, an wen... Oder sehe ich das falsch... ??? Zumal das ja nun wirklich noch nicht soooo lange her ist!

Das hat nix mit Sammler-Wahn zu tun, ich lass mich gern eines besseren belehren...

Link zu diesem Kommentar

achja ... da fällt mir noch was bezüglich der MUSIC Single was ein ...

... einer von Forum hat die noch, oder nicht? weis net mehr genau wer, aber die jenige (kann mich noch flüchtig erinnern, dass es eine SIE war) hat noch gemeint, dass als Booklet der Gigi abgebildet ist, wo er am Strand ist und sich gerade umzieht. Des Foto ist auch beim off. Forum drinne ...

tjo ..

Link zu diesem Kommentar

Hab in dem "Welche CD habt ihr als letztes gekauft" grad was von der Profondo Rosso Progressive Compilation gelesen!

Bio hatte die. Hab ich noch nie was von gehört, auch mixed by Gigi D´Agostino. Wie sah die denn aus? Hat die sonst noch jemand und kann mal ein Bild reinstellen.

*Gespannt sei*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

so ... einige Zeit ist jetzt vorbei ... was hat sich denn von den Mythen her alles getan?

die Noisemaker 2000 CD hab ich bis jetzt immer noch nicht gesehen ... die Music CD Single zwar auch nicht, aber da gibt es doch wenigstens Indizien für ihre Existenz ^^.

Da gibt es auch noch Andeutungen, die ich im Netz gefunden habe, für ne Bla Bla Bla Kassette ... oder von der Objection(Tango), wobei ich nicht weiß, ob der Gigi mix da drauf ist.

oder von den ganzen griechischen Importen, was da alles existieren sollte - im Moment ist lediglich die grichische La Passion bestätigt worden.

Oder die Gerüchte über so manche französische Importe ... von Bla Bla Bla und The Riddle, Super, New Years Day kannte man zuerst nur die Papersleeves ... später tauchten aber auch die Slimcase-Editionen auf ... was ist mit Another Way, Angel's Symphonie, La Passion ?!

Oder was mit der französischen Silence bzw. L'amour Toujours Single / Album?

Was ist mit der Super mit dem Laufband als Cover?

Und was ist mit der CD?! http://www.discogs.com/Gigi-DAgostino-LAmo.../release/224957

Oder die 3 Track UK-Bla Bla Bla mit Mario Piú Remix!!!???

Es gibt eine gelbe LT - Beats For The Feet von Records 2000 ... was ist mit der Chansons For The Heart ?

Erst vor kurzem hat man eine mexikanische UC1 entdeckt: http://www.discogs.com/Gigi-DAgostino-Unde...release/1692380

Gerade heute hab ich eine komplett neue LT gefunden ... sieht nach einer arabischen aus ...

womöglich die langersehnte "Arabien Techno" :D

würde mich freuen, wenn da wieder etwas Leben in die Sammelleidenschaft kommt :)

post-409-1237581387.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

I have some questions about some (fake?) releases:

Gigi D'Agostino - The Greatest Hits (MC)

On the CD release is written at the back: Available on CD/MC

I have never seen someone with the MC-release, does someone know more about this?

Gigi D'Agostino - Some eXperiments (Promo)

Fake or real? Are there any pictures of this release?

Capitolo Primero & Capitolo Segundo (promo, Compilation)

I can't find anywhere if these are fake or not, some say this one does excist while other people say this release is definitely fake

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...