Phil Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 gerade hab ich den Seat-spot mit Shakira gesehen :Dhört und seht selbst: das kommt einem doch irgendwie bekannt vor
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Ja sagt mir jetzt was vom Refrain her, mist woher war das noch !? *g*
Phil Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Geschrieben 17. Januar 2007 also ich würde mal sagen der text "I Still Believe In Your Eyes" passt ganz gut zu der melodie
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Achsoooo ... llooll da wäre ich bei Lebzeiten nicht drauf gekommen ! Ich verkalke in Sachen Gigi *g*Stimmt, aber dennoch irgendwo habe ich das Lied schonmal gehört !Ich glaube ich red hier gerade Mist *g*
Phil Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Geschrieben 17. Januar 2007 vielleicht meinst ja auch das spanische original von dem lied
Recordo Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 ähm...warum ist dieses thema bei gigi songs?
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 also ich würde mal sagen der text "I Still Believe In Your Eyes" passt ganz gut zu der melodie Deswegen !
CHB Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) wow.. stimmt wirklich. Da hat Shakira echt Gigi "beklaut" denke nicht das es ein Zufall ist. sind immerhin 5-6 Sekunden...nebenbei ist der Shakira Song klasse ! Bearbeitet 17. Januar 2007 von CHB
intro111 Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 wow.. stimmt wirklich. Da hat Shakira echt Gigi "beklaut" denke nicht das es ein Zufall ist. sind immerhin 5-6 Sekunden...nebenbei ist der Shakira Song klasse ! ohja, und Gigi hats von Depeche Mode ... ... hehe, war auch irgendwie Zeit, dass dieses Thema wieder auflebt ^^
CHB Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 echt war es genau diese Stelle ? ( habs nicht mehr so im Kopf ) habe nur 2-3 Sekunden in Erinnerung. Bei Shakira sinds ja schon 6 Sekunden...
Wally44 Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Hatte den Spot letzten Samstag schon auf pro 7 mehrfach gesehen beim ersten mal stand ich in der Küche & habs nur gehört & da fällt ein ja sofort der text zur Melodie ein ich also sofort ins Wohnzimemr da stand ich dann ein wenig perplex *gg*
hlennarz Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Gigi hat allerdings nur die melo von Depeche Mode geklaut. Text ist vollkommen anders
DJ_John_Miller Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Hatte den Spot letzten Samstag schon auf pro 7 mehrfach gesehen beim ersten mal stand ich in der Küche & habs nur gehört & da fällt ein ja sofort der text zur Melodie ein ich also sofort ins Wohnzimemr da stand ich dann ein wenig perplex *gg* hihi, mir ist es fast genauso gegangen, aber ehrlich gesagt finde ich das Lied auch klasse!!!!
ShadowMP Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Gigi hat allerdings nur die melo von Depeche Mode geklaut. Text ist vollkommen anders Ja und? Shakira hat ja auch "nur" die Melodie geklaut und nen neuen Text drüber - immerhin oder? ;)Ist schon enorm wie viel sie aus dem Refrain genommen hat, aber scheinbar hat ihr LT auch gefallen. :)Wüsste ja gerne ob das den meisten Hörern überhaupt auffällt... *g*
Recordo Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 das fällt keinem auf wenn mans nicht weiss...song is gut...
belina Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 das fällt keinem auf wenn mans nicht weiss...song is gut... wort...wers nicht weiß- dem fällt das nie auf
Empfohlene Beiträge