Jump to content

Rihanna - Umbrella


Recommended Posts

"Umbrella" ist die erste Single vom NEUEN Album und bei Rihannas Single macht leider Jay-Z mit.

OK, zum Glück nervt er nur in den ersten 33 Sekunden, die kann man sich ja rausschneiden. Danach kommt er ja nicht mehr zum Einsatz.

ab 0:33 min ist es ein sehr schöner Frühlingssong, riesen Ohrwurm "Umbrella Ella Ella E E ... Ella Ella E"

echt sehr gut und müsste großrauskommen.

bewertung10.gif

voller Song: http://www.defjam.com/site/artist_home.php?artist_id=586

Edited by CHB
Link to comment
  • 2 weeks later...

Super Song von Rihanna. Das Duett mit Nicole Scherzinger war schon sehr geil! Umbrella ist auf ähnlich hohem Niveau. Rihanna entwickelt sich scheinbar nach dem nervigen "Unfaithful" und dem grottenschlechten "S.O.S." endlich in die richtige Richtung. "Umbrella" gefällt mir sehr gut und erhält:

bewertung09.gif

Link to comment
  • 1 month later...

super song mal wieder die Frau hat es drauf

bewertung10.gif

Link to comment

das Cover sieht auch mal wieder geil aus finde ich

http://www.amazon.de/Umbrella-Rihanna/dp/B...79611388&sr=8-3

hab bis jetzt jede Cd die von ihr rauskam und da wird die maxi Cd und das neue album sicherlich auch zu gehören

Link to comment
  • 2 weeks later...

super geiler song... total die Ohrwurm Garantie... (auch wenn ich diese Garantie gerne in den Keller bringen würde ^^)

Am Besten gefällt mir das Video... mal wieder mit Liebe programmiert... und die Idee ist auch nicht schlecht...

Beide Daumen hoch für Rihanna :allesgute:

Link to comment
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...