Geschrieben 15. April 200719 Jr. Alles liebe und gute zum Geburtstag.Bin sooo froh das wir uns kennengelernt haben.Bist einer der liebsten Menschen auf der Welt Haben ja heut auch schon schön mit Gigi reingefeiert... Bearbeitet (15. April 200719 Jr.) von K - D´Ago
Geschrieben 15. April 200719 Jr. Allet juter auch aud Berlin zum ?? geb. feier schön libste grüsse aus Berlin icvh trink ein für dich mit
Geschrieben 15. April 200719 Jr. Auch an dieser Stelle nochmal alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag und genießt den Abend.Bleib so wie du bist, nämlich ein wirklich liebenswerter Mensch und bleib von allem gesund. :)
Geschrieben 15. April 200719 Jr. heyhey, von mir natürlich auch alles gute. feier schön, lass dich feiern (hast ja schon?!) und genieße den tag. machs gut ;)
Geschrieben 15. April 200719 Jr. Wirklich sehr lieb,danke für die schönen Posts. Vielen vielen Dank...
Geschrieben 15. April 200719 Jr. Wünsch dir natürlich auch alles Gute Tina. Hoffe man sieht sich mal wieder.
Geschrieben 16. April 200719 Jr. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!!Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!?!?!?!?! Bearbeitet (16. April 200719 Jr.) von DJ_John_Miller
Geschrieben 16. April 200719 Jr. ich schenk dir ein schnitzel Aber Wally muss dabei singen... lässt sich alles arrangieren
Geschrieben 17. April 200719 Jr. Cool, gut zu wissen...Ich hab mich heut wieder kaputt gelacht in der Ubahn, wo ich das Lied gehört hab..Die Szenen kommen immer wieder hoch...