Geschrieben am 28. April 2007vor 19 Jr. naja, die SE hats ja sogar bei unseren Charts auf 45 geschaft ...die LV ist ja sehr ähnlich, ich sage Top50 (ca. 5 Wochen lang)
Geschrieben am 28. April 2007vor 19 Jr. Etwas höher als die SE, aber nicht wesentlich. Vielleicht TOP 40, TOP 30 bestenfalls. Wir hätten natürlich gerne Platz 1, aber ich glaub, das bleibt eher "solo un sogno". Hoffentlich hoch. Würd mich echt interessieren, ob die Ösis auf die CD abfahren. Mit Sicherheit (hoffentlich) ziemlich hoch. Und das auch bitte über einen langen Zeitraum.
Geschrieben am 28. April 2007vor 19 Jr. eigentlich hat ich ja nicht vor mich an solchen Spekulationen zu beteildigen aber dann is mir grad ein das Bsp. mit der LT 1 eingefallen das diese CD jetzt auch son geheimtipp werden könnte CD1 voller Traumhafter melodien & CD2 Harter lento kram also wie damals (Chansons for the Heart & Beats for the feets) also für jeden etwas dabei, naja können wa nur hoffen das die LV ne gute Platzierung erreicht!!! :)
Geschrieben am 28. April 2007vor 19 Jr. Etwas höher als die SE, aber nicht wesentlich. Vielleicht TOP 40, TOP 30 bestenfalls. Wir hätten natürlich gerne Platz 1, aber ich glaub, das bleibt eher "solo un sogno". in Deutschland war die SE nicht in den top 100... und LV wird es denke ich auch nicht schaffen.
Geschrieben am 28. April 2007vor 19 Jr. Nachdem auf der Seite von Zyx wo die Lento Violento CD angekündigt wirdnoch nichtmal was von Promo oder sonstigen Marketingaktivitäten steht denk ich nicht das die CD hoch in die Charts kommt. Zumindest in Deutschland. In Österreich ist das ja immer anders.
Geschrieben am 28. April 2007vor 19 Jr. joa..meine Tipps: Kein Einstieg / verfehlt die top 100 mit riesen Glück top 50 schwer...könnte durchaus 1-2 Wochen top 20 gehen. Ich weiß nicht in wei weit der Lento-Stil bei den Italos ankommt. Bearbeitet am 28. April 2007vor 19 Jr. von CHB
Geschrieben am 28. April 2007vor 19 Jr. ich werde mal alle freunde davon überzeugen das die lento ein unbedingter pflichtkauf ist aber die chancen für die charts she ich eher schlecht...wobei ich es ihm natürlich über alles gönnen würde....
Geschrieben am 28. April 2007vor 19 Jr. es muss einfach eine Single her... eine Single ist die beste Promo für eine Compilation oder Album.
Geschrieben am 28. April 2007vor 19 Jr. glaube auch das sie es in deutschland nicht unter die top 80 schafft. in österreich auf jeden fall unter die top 25, da die ginnastica mentale auf der nachtschicht cd war und in italien top 10-15maxi auskopplungen wären wieder einmal eine feine sache
Geschrieben am 28. April 2007vor 19 Jr. Etwas höher als die SE, aber nicht wesentlich. Vielleicht TOP 40, TOP 30 bestenfalls. Wir hätten natürlich gerne Platz 1, aber ich glaub, das bleibt eher "solo un sogno". in Deutschland war die SE nicht in den top 100... und LV wird es denke ich auch nicht schaffen. Stimmt, hast recht. Ich meine, mir da was eingebildet zu haben. Aber vielleicht schafft die CD es ja diesmal in die TOP 100.
Geschrieben am 29. April 2007vor 19 Jr. Autor es muss einfach eine Single her... eine Single ist die beste Promo für eine Compilation oder Album. wenn es, wie gigi gesagt hat, 20 000 vorbestellungen allein in italien gegeben hat, dann geht dort die cd mit sicherheit in die top 5.
Geschrieben am 30. April 2007vor 19 Jr. Autor das sieht ja alles sehr vielversprechend aus:http://www.internetbookshop.it/cd/100/100pge.asp?http://www.cdmusic.it/boxestxhtml/prod_sold
Geschrieben am 30. April 2007vor 19 Jr. In Ö und IT wird es sicher in die charts kommen ... aber hier in deutschland wird es eh wieder kalt und stur abgestoßen und nicht beachtet !!!wir werden es sehen !
Geschrieben am 30. April 2007vor 19 Jr. Denke auch nicht, dass die CD hier in Deutschland in die Charts einsteigen wird....in Österreich und Italien schon denk ich.
Geschrieben am 1. Mai 2007vor 19 Jr. Also in Italien wird die CD ein Selbstläufer - da kennen ihn halt viele durch die Radiosendung.In Österreich gibt es scheinbar auch immer noch sehr viele die seine Musik mögen, merkt man ja daran dass Songs wie Ginnastica Mentale dort in den Clubs laufen und auf Compilations raufkommen.In Deutschland kann die CD nur funktionieren wenn es eine erfolgreiche Single-Auskopplung gibt (z. B. Stand By Me).
Geschrieben am 1. Mai 2007vor 19 Jr. ...ich denke, dass es keine Auskopplung geben wird, das wäre JETZT marketingstrategisch unklug, denn NORMALERWEISE erscheinen Singles VOR dem Album um Appetit zu machen!
Geschrieben am 1. Mai 2007vor 19 Jr. Autor ...ich denke, dass es keine Auskopplung geben wird, das wäre JETZT marketingstrategisch unklug, denn NORMALERWEISE erscheinen Singles VOR dem Album um Appetit zu machen! ich kann mich nicht daran erinnern, dass gigi jemals was marketingstrategisch kluges gemacht hat...man nehme nur das beispiel "ripassa" - wie konnte er das nicht auskoppeln das war in österreich eine hit-garantie !!! verdammt, jetzt, wo ich dran denke, ich kann es einfach nicht fassen, verzweifelt bin...
Geschrieben am 7. Mai 2007vor 19 Jr. Autor er könnte es in italien tatsächlich auf die 1 schaffen...das wäre geradezu sensationell !!!guckt mal hier:http://www.internetbookshop.it/cd/100/100pge.aspund das ist nicht irgendein unbedeutender kleiner cd shop...edit:attenzione !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!gigi stürmt in italien von 0 auf 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!quelle: http://www.kwmusica.kataweb.it/kwmusica/classifiche.jspunglaublich, er hat's geschafft, gratulation gigi !!! Bearbeitet am 7. Mai 2007vor 19 Jr. von Mon_Gigi
Geschrieben am 7. Mai 2007vor 19 Jr. Geile Sache ich hoffe das wiederholt sich in AT & DE auch!!!! ich freu mich :)
Geschrieben am 7. Mai 2007vor 19 Jr. In Deutschland wird die CD wohl "nur" als Import CD erhältlich sein,steht zumindest in der Email von Music-Special-Sale.Heißt das, das die in Deutschland gekauften CD's dann zu denital. Verkaufscharts dazu zählen oder wird das gesondert gewertet???
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren