Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Schatzi, Hagenbrunn


Chris O.

Empfohlene Beiträge

nicht böse gemeint, aber soviel wird da nicht los sein! schatzi ist eine riesige discothek (fürs land) und ist schon lange her das mal so richtig viel los war, aber lass mich gerne positiv überraschen

die habens irgendwie umgebaut, hab ich gehört - keine ahnung... war nur einmal kurz davor und dann wieder weg.

nur ich denk mir bei gratis eintritt... also wenn ich mich bei meinen leuten so umhör, versuchen echt alle raus zu kommen, weil ist ein unterschied ob man 10 euro eintritt zahlt oder gar nix...

hab nur gehört, dass das publikum eher älter sein soll, dass wir 20 bis 30 jährigen dort die jüngsten sein werden. das alltägliche publikum könnte somit eher ausbleiben oder die gehen wieder (immerhin kennen die nicht die spur an lento violento...) und die jungen (da spiel ich jetzt auf die nachtschicht geher an), die werden alle versuchen rein zu kommen, aber bei gratis eintritt werden die bestimmt org kontrollieren, oder?

ich schätz aber, dass er sicher ned um punkt 12 da sein wird... ich rechne mit halb 2 hehe :gutenmorgen:

Link zu diesem Kommentar

Hy!

Das erste Bild im Post über mir zeigt es eigentlich schon - die Disco war gesteckt voll - das war auch ein Punkt warum ich das Live etwas mit gemischten Gefühlen erlebt habe - es herrschte zum Teil nur Gedränge, was zusätzlich durch die platzraubende Tanzwütigkeit einiger schon gut abgefüllter Herrschaften noch ungemütlicher wurde...auch das Publikum im großen und ganzen war für meine Begriffe noch einen Tick seltsamer als man es sonst aus Großraumdiscos kennt (und ich hab immer gedacht in der (ehemaligen) Nachtschicht SCS hat man schon alles gesehen was man frisurtechnisch anstellen kann :dancingbear:) - und das "Discothek für Erwachsene" scheinen die auch nicht so ganz ernst zu nehmen....

Das musikalische Vorprogramm bis Gigi kurz vor eins angefangen hat habe ich etwas mau gefunden, auch dass der DJ immer "Gigi DI Agostino" angekündigt hat is mir etwas auf die Nerven gegangen mit der Zeit...aber gut...

Auch gestört hat mich dass er um ca 11 schon ein paar Gigi Lieder gespielt hat (u.a. Ripassa) - einige Teaser a la "I Wanna Tanz" oder so hin und wieder reinzuspielen wäre ja voll ok und würd auch Stimmung machen, aber ganze Lieder quasi vorweg zu nehmen finde ich nicht ganz richtig, vor allem solche bei denen die Chance recht groß ist dass Gigi sie auch spielt - und 2x Ripassa an einem Abend ist zwar nett, aber macht beim 2. Mal nicht mehr ganz so viel Laune.... (ist halt meine Ansicht)

Das Gigi-Set hab ich im großen und ganzen voll ok gefunden, wir sind nach Ripassa bzw. bei Passo Folk (glaub ich wars) so ca um 2:15 gegangen, weil es mir den ganzen Abend schon nicht wahnsinnig gut gegangen ist, was nachher noch kam wird sicher jemand anderer berichten. Sehr überrascht war ich als er Boten Anna gespielt hat (das gefällt ihm wohl zur Zeit ganz gut :hmm:), auch Fatboy Slim - Star 69 war mal was neues und hat super ins Set gepasst. Der Oberhammer an dem Abend war für mich aber L'Amour Toujours :sabber::daumenhoch:

Im Großen und Ganzen wie gesagt gemischte Gefühle - Gigi war voll in Ordnung, coole Sachen dabei - Location und Großteil des Publikums (und Masse an Leuten) waren dafür nicht so prickelnd

Bearbeitet von Farome
Link zu diesem Kommentar

meine fotos sind schon online...

also ich finde, dass man schon gemerkt hat, dass er übertragen wurde im radio... bissi zach irgendwie aufgelegt...

könnte aber auch dadurch sein, dass ich jetzt 5 stunden gigi mit voll lento violento von silvester gewöhnt war...

typisches österreich live find ich...

hoffe graz wird besser...

aber über giorno credi hab ich mich sehr gefreut!

Link zu diesem Kommentar

Sind auch wieder heil daheim angekommen.

Dieser Abend war leider nicht so der Hammer.

Gigi hat NUR Kommerz-Songs aufgelegt.

LT, Bla Bla Bla, Riddle, LP, Moonlight Shadow usw

Das Publikum war leider auch nicht so berauschend. Die Meisten waren einfach nur Bauern!

Und als einer dann einem Mädel mit der FAUST! mehrmals ins Gesicht geschlagen hat und die dann zu Boden

gefallen ist, wurde meine Meinung nur nochmals Bestätigt.

Fazit: Ganz netter Abend aber Disco war viiiiel zu voll (auch mit Alkohol) Keiner unter 1 Promille

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...