Jump to content

Der Weg zur WM 2010 in Süd-Afrika


Iceman
 Share

Recommended Posts

post-866-1214938463.gif

Zu vergebende Plätze in der Quali:

UEFA (Europa): 13 Teilnehmer

CAF (Afrika): 6 Teilnehmer mit Gastgeber Südafrika

AFC (Asien): 4 oder 5 Teilnehmer

OFC (Ozeanien): 0 oder 1 Teilnehmer

CONMEBOL (Südamerika): 4 oder 5 Teilnehmer

CONCACAF (Nord- und Mittelamerika und Karibik): 3 oder 4 Teilnehmer

(Playoff-Spiel nach Ende der Quali zwischen CONMEBOL/CONCACAF und Fünfter AFC/Sieger OFC.)

Hier alles detailliert aufzulisten, ist jede Menge Arbeit bei 200 gemeldeten Verbänden (ein wenig zu viel ;) ), daher verweise ich mal auf

Wikipedia: Klick mich, ich bin ein Link!

Los geht's für Deutschland am 06. 09. 2008 in Vaduz gegen Liechtenstein, und für Österreich in Wien gegen Frankreich.

Link to comment
Share on other sites

Joo ich denke das Spiel sollten wir gewinnen, mal sehen wie das überhaupt läuft ! Südafrika hat sehr viel in Sachen Sicherheit zu tun, schließlich gibts im Schnitt jeden Tag 50 Mordopfer am Tag !!

Naja mak schauen ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal, die Quali werden die Deutschen schon schaffen...

Gruppe 4

1 Deutschland

2 Russland

3 Finnland

4 Wales

5 Aserbaidschan

6 Liechtenstein

...

der einzig wirklich schwierige Gegner wird Russland sein... nachdem was man bei der EM gesehen hat! :allesgute:

Edited by Sottosopra
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Für Österreich ist diese Gruppe fast unmöglich zu schaffen, da hat wirklich eine schwere Gruppe gezogen

bitte komm, ausser FRANKREICH ist da glaub ich nix nennenswertes dabei, außerdem bei dem Trainer, hamma ja eh gesehen beim Freundschaftsspiel gg Italien! :augenrollen::lol::oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich: :oesterreich:

Link to comment
Share on other sites

naja Rumänien.........ok die auch noch, sonst noch was?

also der neue Trainer, der Brückner, der is scho irgendwie besser find ich, aba lass ma uns ja mal überzeugen im Quali Spiel gg Franzi!!

Link to comment
Share on other sites

Gut Deutschland konnte ein wenig was fürs Torverhätnis machen ich hoffe das am Mittwoch gegen Finnland auch ein Sieg rausspringen tut

Link to comment
Share on other sites

Die Finnen liegen mir sehr am Herzen, allerdings denke ich, dass sich die Deutschen heute abend dennoch durchsetzen,

da wichtige Spieler wie Litmanen, Eremenko und der "Eisberg" Tihinen nicht dabei sind!

Edited by brians042001
Link to comment
Share on other sites

ich denk mal Deutschland wird gewinnen auch wenn es heute abend etwas schwerer wird als wie beim letzten spiel

Link to comment
Share on other sites

Also ich fands Spiel jetzt nicht super, aber war doch ganz unterhaltsam.

Abwehr war echt richtig schlecht vorallem Westermann, unglaubliche Stellungsfehler...

Und Klose war super, also bitte 3 Dinger da kann man doch nichts scheiße finden....

N bissle mehr Glück und wir gewinnen des Ding 4:3 oder 5:3

Edited by Paddy2010
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Mal schauen, was die Deutschen morgen in Cardiff zustandebringen. Es bedarf einer erheblichen Leistungssteigerung zu Samstag, um in Wales vor 74500 Zuschauern zu bestehen. Dies wird kein Spaziergang!

Link to comment
Share on other sites

Vor allem muss Gomez weg. Der Typ bringt in der Nationalmannschaft ja mal absolut gar nix, und wenn ich da höre, dass Löw ihn gegen Wales wieder aufstellen will, um ihm zu helfen, da frag ich mich, was der geschnupft hat.

Ist ja "nur" Wales, da gewinnt man ja mit Sicherheit und kann sich einen Totalausfall wie Gomez leisten...

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber wenn ich sowas lese krieg ich zuviel. Klar trifft er zur Zeit nichts, aber er wird wieder treffen. Außerdem reisst er sich seinen A...... auf. Und wenn man bedenkt das ein eigtl. reguläres Tor abgepfiffen wurde und das Helmes und Poodi 2 mal hätten quer legen müssen.... Wars halt einfach nur unglückich

Link to comment
Share on other sites

Hashemian wird auch irgendwann wieder treffen, trotzdem kann man sich einen Ausfall nicht leisten.

War ja nicht nur auf das letzte Spiel bezogen... Wann hat Gomez denn bitte das letzte Mal für die NM getroffen?! Wales ist nicht irgendwer, die werden ein harter Brocken. Wenn man die unterschätzt merken die ganz schnell das da was geht, und dann kann man sich, wie geschrieben, keinen Ausfall leisten.

Klar kann man das als unglücklich abschreiben, aber dann soll er das Glück bitte in einem Testspiel wiederfinden und nicht in einem Qualispiel wo es um Punkte für eine WM geht.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber wenn ich sowas lese krieg ich zuviel. Klar trifft er zur Zeit nichts, aber er wird wieder treffen. Außerdem reisst er sich seinen A...... auf. Und wenn man bedenkt das ein eigtl. reguläres Tor abgepfiffen wurde und das Helmes und Poodi 2 mal hätten quer legen müssen.... Wars halt einfach nur unglückich

ein stürmer wird nun mal an tore gemessen und wenn er nicht trift ist klar das man negativ über ihn redet

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ihr seht nicht welche Qualitäten der Junge hat. Seh inh unter den Top 5 Stürmer Europas. Klose und Poldi hatten auch ihre Phasen, und er ist besser als beide. Bei allem Respekt Hashemian und Gomez sind 2 verschiedene Paar Schuhe

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...