Geschrieben am 17. Dezember 2009vor 16 Jr. Autor Jap, für dieses jahr sind nicht mehr soviele vorrätig. Aber fürs neue Jahr sind schon welche bestellt! :D
Geschrieben am 17. Dezember 2009vor 16 Jr. he gigi alte socke, man was soll ich sagen...danke für alles und alles gute... geh deinen weg einfach weiter :)
Geschrieben am 17. Dezember 2009vor 16 Jr. Herzlichen Glückwunsch zum 42.Geburtstag, Gigi!Ich weiss, dass es übertrieben klingt, aber aus tiefstem Herzen, möchte ich Gigi (obwohl ich - möglicherweise – fast von ihm im Sommer wegen meiner alten Homepage verklagt wurde) danken…Er hat mein Leben durch seine positive Musik extrem verbessert, vor allem in diesem Jahr…bin ich glücklich wie nie zuvor...Gigi hat seinen Stil weiterentwickelt und auch in diesem Jahr verbessert. Ein Trend ist auf jeden Fall, dass er immer mehr Rap-Samples mit Lento Violento kombiniert…Die Message ist ganz klar: Hip-Hop und Techno (eigentlich etwas verfeindete Stile) verbinden („Hip Hop don‘t stop“ + „Representing Hip Hop“)…Die LV-Hits werden immer besser und gehen direkt ins Ohr…die Melodien sind weiterhin unglaublich kreativ!!!Man hört oft Kontrastreiches von Gigi, was ich sehr gut finde: Maschinensongs wie Scorponok (Maschinenthema: Transformers) , Kreissägensongs oder ähnlich Maschinelles und dann gibt es Naturgeräusche wie bei sovielen Songs von Gigi („Angel“, „Mi sono capito“, „Fly“ etc.)Gigi, mach weiter so…Spende Mut und produziere weiterhin Songs über die Liebe und tanzbare LV-Hits…Superübergänge, sagenumwobene, abwechslungsreiche und humorvolle Radioshows, einen tollen Erfolg mit der Mondo Reale (ich hoffe VÖ im April 2010), eine coole Singleauskopplung z.B. „Love has been waiting“ und ne klasse Tour…Lass Dich mal wieder in Deutschland blicken!Danke! Bearbeitet am 17. Dezember 2012vor 13 Jr. von Brian
Geschrieben am 17. Dezember 2009vor 16 Jr. auch von mir alles alles gute!mach weiter so und komm bald wieder nach linz ;)
Geschrieben am 17. Dezember 2009vor 16 Jr. Autor Ick merk schon, die coolsten Leute Retweeten sich selbst :D
Geschrieben am 17. Dezember 2009vor 16 Jr. Tanti Auguri Gigi! Hoffentlich machst du noch lange so geile Musik!Und zah a weng au mit da neichn CD ^^
Geschrieben am 21. Dezember 2009vor 16 Jr. Nachträglich alles Gute Ich wünsche mir weiterhin das du mein Herz so berührst wie du es die ganze Jahre gemacht hast.
Geschrieben am 16. Dezember 2010vor 15 Jr. Autor ZITAT(Wally @ 17. December 2008, 00:00) Buon Compleanno Gigi Ein RT sagt mehr als 1000 Worte :D
Geschrieben am 17. Dezember 2010vor 15 Jr. he gigi alte socke, man was soll ich sagen...danke für alles und alles gute... geh deinen weg einfach weiter :)dann bin ich jetzt auch cool.... jedenfalls paßt das so- auch wenns ein hartes jahr war...
Geschrieben am 17. Dezember 2010vor 15 Jr. Buon Compleanno maestro Gigi DAG ...... ich habe heute auch Geburtstag
Geschrieben am 17. Dezember 2010vor 15 Jr. Buon Compleanno Gigi! ...grazie per la tua musica - ieri e oggi!
Geschrieben am 17. Dezember 2010vor 15 Jr. TANTISSIMI AUGURI DI BUON COMPLEANNO!!molte grazie ancora per la tua musica, che accompagna attraverso la vita, che non è sempre semplice o bella... ma quella musica ti sforza e i momenti sono più belli, se sta bene o no... la tua musica è unica come tu stessoil giorno di una grande persona! tanti saluti Bearbeitet am 17. Dezember 2010vor 15 Jr. von Roland
Geschrieben am 18. Dezember 2010vor 15 Jr. un po tardi.. ma meglio tardi che mai..Tanit auguri.........
Geschrieben am 17. Dezember 2011vor 14 Jr. Autor ZITAT(Wally @ 17. December 2008, 00:00) Buon Compleanno GigiEin RT sagt mehr als 1000 Worte :DEin DoppelRT sagt viel viel mehr als 1000 Worte :D