Jump to content

Cascada - Evacuate The Dancefloor


Matador Dj
 Share

Recommended Posts

  • Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schade krieg da immer nen Error wenn ich das Video anschauen will :(

Find der Song is ein bißchen ne Mischung aus Red One und Britney Spears :D

Aber auf jeden Fall ein richtiger Ohrwurm

Würd das Ding auch spielen wenns jetzt nicht Cascada wäre...

Bin schon gespannt was da noch Mixe kommen obwohl ich glaub ich diese Version hier spielen werde

Bin fest überzeugt dass das Ding in UK auf jeden Fall was reißen wird hoffentlich auch bei uns

lg T

Link to comment
Share on other sites

Wirds einen dazu geben ??? Woher weisst du das ? Wer kommt denn noch als Remixer in Frage !?

:byebye:(:http://www.music-house.co.uk/eurosolution/...p?SingleID=3663

Tracklisting:

1. Radio Edit

2. Extended Mix

3. Lockouts Mirrorball Mix

4. Wideboys Mix

5. Ultrabeat Mix

6. Frisco Mix

7. Rob Mayth Mix

8. Wideboys Look Whos Back Dub

wobei da sicher auch ein German Release kommt mal abwarten!

lg, Nomax

________________________

www.myspace.com/djnomax

Edited by DJ Nomax
Link to comment
Share on other sites

der Remix ist geil

danke für die HP

Link to comment
Share on other sites

Die beste "Dance" Scheibe seit ewig!

Wenn das kein Hit wird... :augenrollen:

Edit: geht sicher Top 5 in den Charts, wenn nich noch höher!

es ist leider schon oft vorgekommen, dass gute songs schlecht abschnitten

Bsp: Marc Korn - Le Pardon (Verano Mix) beste platzierung um die 60 in den DJ Charts...

Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal an alle, bin neu hier! War jedoch bisher schon fleißig am mitlesen! :)

@topic: ich war vorerst auch skeptisch, was der neue style von EDT anbelangt und kam nicht so ganz damit zu recht.. Gerade deswegen, weil ich mich eigentlich auf ne fette neue hands up scheibe von Cascada gefreut habe.. Jedoch muss ich jetzt nach anfänglichem mehrmaligen hören sagen, dass die scheibe fetzt!! aufjedenfall ist sie massentauglich und wird bestimmt auch von viva gespielt werden, um die breite masse anzusprechen!! ich denke das wird das erfolgsrezept sein, um ein weiteren top 5 / 10 Hit landen zu können.. da wär der gesichtspunkt über die diskussion bezüglich des neuen styles erstmal zweitrangig und auch irgendwie egal , denn cascada wird dadurch ja promotet und die leutz finden den rob mayth mix (welchen ich auch geil finde) auf der maxi, kaufen das neue album (mit gewohnten hands up liedern) von cascada. Hierdurch rückt hands up wieder mehr in die öffentlichkeit. Ich würd mich tierisch freuen wenn cascada damit erfolg hat und trage auch mein teil dazu bei!!

übrigens hab ich auch noch was auf der cascada-fansite gefunden.. echt Klasse :boogy:

Neue Songs Bestätigt!

» 30.05.2009

Eine kurze Info für all die jenigen, die es kaum noch erwarten können bis das Neue Cascada Album erscheint!

Hier sind 4 bestätigte Songs die auf der Neuen Scheibe sind:

- Evacuate The Dancefloor (Ein Titel den Du hoffentlich kennst ;) !)

- Dangerous (Ein Song mit dem typischen Cascada Anthem!)

- Breathless (Ein weiterer Song mit dem typischen Cascada Anthem!)

- Draw The Line (Eine intensive Ballade!)

Quelle: www.cascadafan.de/de/

:lachen1:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...