Geschrieben am 6. Mai 2009vor 17 Jr. Alles Gute Manuel - schon wieder bist du 10 Jahre älter als ich geworden.
Geschrieben am 7. Mai 2009vor 17 Jr. Hey Manuel auch von mir alles Gute zum Geburtstag!Viel Spass und hoffentlich bis bald mal wieder!
Geschrieben am 7. Mai 2009vor 17 Jr. aaaaaaaaalles gute!!!hoffentlich sieht man sich wieder mal?! das letzte mal ist ja auch schon wieder ne halbe ewigkeit her...wünsch dir viele geschenke und dass du einen schönen tag hast
Geschrieben am 7. Mai 2009vor 17 Jr. von mir auch alles gute manuel! ich hoffe wir sehen uns auf einen live wieder.....
Geschrieben am 7. Mai 2009vor 17 Jr. jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *räusper räusper*happy birthday tooooooooo youuuuuuuhappy birthday tooooooooo youuuuuuuhappy birthday lieber Manuelhappy birthday tooooooooo youuuuuuu Alles liebe zum Geburtstag, feier gscheit und lass es so richtig krachen aber so richtig na hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder Bearbeitet am 7. Mai 2009vor 17 Jr. von Strizziiiii
Geschrieben am 7. Mai 2009vor 17 Jr. Alles Gute zum Geburtstag, Manuel!!! Viel Spaß beim Feiern und auf ein baldiges Wiedersehen!
Geschrieben am 7. Mai 2009vor 17 Jr. Auch vom Fletcher die besten Glück- und Segenswünsche. Hoffentlich bleibst Du der Community hier noch lange treu und stehst uns weiterhin mit guten Ratschlägen und Meinungen zur Seite.